Ist doch schon nach 2 Uhr. Funzt auch alles schön flüssig.
Sogar die Liebesgrüße aus Tamriel sind schon gestartet. Das neue "Wams" brachte mich auch gleich zum Lachen. Sehr... cool. Vor allem, wenn man den Norden bereist.
Ich mag das Spiel immer noch. Momentan gibt es allerdings den kuriosen, noch nie dagewesenen Bug, daß viele Texte, die sonst deutsch sind, englisch sind. Vor ca. 2 Wochen war das Spiel komplett englisch. So langsam bringen sie das Stück für Stück wieder in Ordnung. Das hatten wir in ESO auch noch nicht. Ich fände es umgekehrt mal witzig, wenn die Amerikaner ihr Spiel komplett in deutsch vorfinden würden.
killed_Persephone schrieb: »Ist doch schon nach 2 Uhr. Funzt auch alles schön flüssig.
Sogar die Liebesgrüße aus Tamriel sind schon gestartet. Das neue "Wams" brachte mich auch gleich zum Lachen. Sehr... cool. Vor allem, wenn man den Norden bereist.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber ich finde das ganze Dibella-Outfit für meine Khajiit-Necro sehr passend. Generell finde ich die Idee, Rüstungen/Kostüme mit Bezug auf die 8 Göttlichen zu gestalten, als eine sehr erfrischende Abwechslung zu den eher Kriegerischen Facetten Tamriels. Das Kostüm der Priesterin von Mara hat es ja wunderschön vorgemacht.
Ich war mal neugierig und habe mich um 2.45 Uhr eingeloggt. Schon traurig, dass die Leute wegen des mittlerweile dünnen Inhalts in Form der goldenen Dingsbumse irgendwo in Kluftspitze auf Vampirjagd gehen und es schon um diese Zeit komplett überlaufen ist.
Das ist ESO 2025: Mache 10, 20, 100 x dies, um etwas völlig Belangloses zu bekommen. Das wird von vielen Spielern nicht in Frage gestellt, sondern noch gefeiert.
Ich werde mich jetzt vermehrt anderen Spielen MIT Storys zuwenden und ESO deutlich weniger zocken.
Für die goldenen Dingsbumse werde ich nicht meine Lebenszeit verplempern.
Jo. Feiert das. Viel Spaß allen.
KalevaLaine schrieb: »
Wo genau siehst du denn hier ein Schlechtreden? Ich kann nichts derartiges lesen auf den letzten paar Seiten.Mir gefällt allerdings nicht, dann ESO so schlecht zu reden, nur weil es einem selber nicht (mehr) gefällt.
KalevaLaine schrieb: »Nur als Frage, ich habe den Namen nicht parat - aber du kommentierst auch fleißig bei FB, oder? Neulich fiel mir das auf weil der Wortlaut da und hier gleich war.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Falls es euch im Wartungshtread nicht ins Auge fällt: Folgende Entschuldigungsgeschenke gibt es im März für die lange Wartung am Mittwoch.
- Wir fügen die Kronen-Lektion: Reittragfähigkeit (x3) zu Tag 8 der täglichen Einlogbelohnungen im März hinzu.
- Am 3. und 4. März gibt es für alle täglichen Bestrebungsaktivitäten die doppelte Anzahl an Siegeln.