Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• DarkEnergie
    DarkEnergie
    ✭✭
    Ich hatte gar keine Warteschlange und wurde sofort eingeloggt.....
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Ich komm erst heut Abend nach der Arbeit dazu aber Zos, wolltet ihr nicht einen Stresstest bis zum Limit ausreizen?
    Wieso dann überhaupt den begrenzten Zugang einstellen?
    Lasst doch jeden Hinz und Kunz mitmachen. Je mehr, desto aussagekräftiger!
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Nur eine Kampagne. Nur diese eine Test-Kampagne. Geht überhaupt nicht. Eine Woche lang kein PvP, wobei ich nur PvP spiele. Das Allerletzte. Ganz blöde Idee. Das wird Cyrodiil den Rest geben.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Warteschlange JETZT über 90 und es ist noch nicht Primetime.

18 Uhr: 214
    Pakt aus Überzeugung...
  • DarkEnergie
    DarkEnergie
    ✭✭
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    DarkEnergie schrieb: »

Nicht die Warteschlange um ins Spiel zu kommen. Sondern die Warteschlange um nach Cyrodiil zu kommen.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Warteschlange JETZT über 90 und es ist noch nicht Primetime.

18 Uhr: 214

Nach einer halben Stunde nun 20. Na, das wird ja den Spielern mächtig Spass machen dort... Unglaublich.
    Pakt aus Überzeugung...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    EINE Kampagne??? Dann schaut euch die Warteschlange an!

Ich dachte, ich hätte schon viel erlebt, aber ZOS toppt alles. 😡😡😡😡😡😡

Wollte nichts mehr schreiben, aber ZOS regt mich tierisch auf!!!!

EINE(!!!) Kampagne!!!!

Dachte eh du hast aufgehört zu spielen?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zu schreiben habe ich aufgehört. ZOS hört nicht zu.

Aber ich zocke jetzt auch deutlich weniger. Es gibt ja keinen Inhalt. Und Cyrodiil ist im Grunde tot: Spieler sind hauptsächlich am PvDoor, Trollen und Poplock vs 1-2 Bars interessiert.

Glaubt ihr ernsthaft, dass Entwickler, die eine Warteschlange nicht bedenken, das PvP verbessern können??? Da muss man schon sehr naiv sein.

CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube das nicht, aber ich habe vermutlich das Glück dass mir PVP komplett egal ist. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn man sich die goldenen Vorhaben anschaut, muss man nicht zwangsläufig da rein. Gibt nichts, was man da verpassen könnte :D
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Auch wenn man sich die goldenen Vorhaben anschaut, muss man nicht zwangsläufig da rein. Gibt nichts, was man da verpassen könnte :D

Eben! Zum Event habe ich das gemacht, habe auch einen PVP Char aber halt nur um da Errungenschaften zu erspielen.

• Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Dürft ihr verraten, wie viele Leute pro Fraktion in die Kampagne passen?
  • ZOS_KaiSchober
    Aylish schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Dürft ihr verraten, wie viele Leute pro Fraktion in die Kampagne passen?

Ich glaube nicht. Die Bevölkerungsgrenze ist um ein Vielfaches höher als in den normalen Kampagnen.
    Wir sehen aber auch die lange Warteschlange.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich bin gegen falls das nach dem Test das neue PvPwerden wird dagegen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ZOS_KaiSchober

Ich glaube nicht. Die Bevölkerungsgrenze ist um ein Vielfaches höher als in den normalen Kampagnen.

Ihr könnt mit solchen Bilder aber die Richtung erraten:
    nzn8t46za09w.jpg
    vgsqbv481c61.jpg

Und es lief relativ gut über den Abend hinweg.

golden_Chaos schrieb: »
    ich bin gegen falls das nach dem Test das neue PvPwerden wird dagegen!
    Auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen: Es ist ein TEST und kein Abbild wie PvP in Zukunft aussehen soll. Der Test erhebt keinen Anspruch auf Balancing oder ähnliches, es geht rein um die Performance.

Edited by ZOS_KaiSchober on 25. March 2025 07:47
    Kai Schober
    Staff Post
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Ihr könnt mit solchen Bilder aber die Richtung erraten:
    nzn8t46za09w.jpg
    Ehrlich gesagt, sagt das Bild nix aus. Maximal, dass es 7 Brandherde um eine Burg gibt - das ist in der Tat ungewöhnlich.
    Die Zahlen der gestorbenen Char kann über 2 Stunden oder 2 Minuten gegangen sein und hat man so auch in den letzten Jahren immer mal wieder sehen können.

So oder so ist die Zahl viel zu klein gewesen um eine 3-stellige Warteschlange zu verhindern. Und das trotz der lächerlichen "Belohnungen". Aber gut für mich, wenn trotzdem schon genug Action da ist, kann ich mir zum Glück die Teilnahme ersparen.
    Edited by Zabagad on 25. March 2025 07:43
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • ZOS_KaiSchober
    Zabagad schrieb: »
    So oder so ist die Zahl viel zu klein gewesen um eine 3-stellige Warteschlange zu verhindern. .
    Daran stimmen wir alle überein und es wird diskutiert, welche Möglichkeiten wir haben.

Kai Schober
    Staff Post
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde es heute nach er Arbeit nochmal probieren nur alles jenseits der 100 ist für mich inakzeptabel und ich werde mich direkt anderen Dingen widmen. Gestern war es um 17h Pos 127, ja es ist ein Test aber wenn die Leute testen sollen, dann sollten die auch direkt in die Kamp rein kommen und nicht erst 30 Min oder länger in Warteschlange hängen die sich auch noch teilweise aufhängt.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Schade nur, dass manche von uns draußen bleiben müssen. Nicht jeder hat Zeit, sich dem Hardmode der Warteschlange zu stellen.

Ich mache heute meine Bestrebungen und probiere es, nach Cyro zu gehen. Ist die Wartezeit zu lang, werde ich eben ganz entspannt AC Shadows zocken.

Man muss sich auch nicht alles bieten lassen!
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Gerade eben war die Warteschlange schon wieder bei 97 für rot, eine wirklich spürbare Erleichterung gab die Erhöhung des Spielercaps also nicht. Zur Primetime dürfte es dann wieder Jenseits von Gut und Böse sein
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Irgend eine Information warum man jetzt nicht auf den EU Server kommt?
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Hab nur ich das Problem nicht auf den Server zu kommen ???
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Mundus444 schrieb: »
    Hab nur ich das Problem nicht auf den Server zu kommen ???

Nein, betrifft wohl den PC und auch die Konsolen.
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Fehler 200 erscheint bei mir plötzlich. An meiner PC-Konfiguration (egal wo) habe ich nix geändert.
    Großer Mist!
    Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • Bjoerdr
    Bjoerdr
    ✭✭✭
    Kann mich ebenfalls nicht auf PC/EU einloggen ....
    da kommt immer Fehler 200 *grmpf*
  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Danke Dir Raikiki :-))
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Same Fehlercode 200 PC EU
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Man kann wieder Einloggen. Kurze Warteschlange gibt es aber. Vermutlich hatte der Server gerade Schluckauf.
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Wunnerbar!
    Schankedöhn für die Info.
    Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.