[...] Jedes mal wenn ich was anderes zocke, vermisse ich Eso und bin danach jedesmal so angetan davon wie fluffig Eso mittlerweile läuft. Charaktersteuerung, Menüs, Kämpfe und deren Abläufe sind einfach super flüssig geworden.
tee_trinker schrieb: »Seit der fast 24 STündigen Notfallwartung habe ich fast keine Probleme mehr
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey all, we just got word that an internet service provider in the EU area is performing mandatory maintenance tonight and that is the cause of the population drops on EU servers. It sounds like the maintenance runs until midnight Eastern Time (approx. another 4 hours and 20 minutes) so there may be additional population drops for European servers during that time. Sorry for the interruption.
so ich mach heute eine große Portion Pasta Genovese, das kocht mehrere Stunden, so vertreibt man sich die Zeit ganz gut und was macht ihr so während der Wartezeit heute?
Kaum vorstellbar. Da alles andere wie ein anstrengender Alptraum daherkommt, muß es während einer Schlafphase stattfinden.Bitsqueezer schrieb: »Wie jetzt..man kann echt etwas Anderes machen als in Tamriel zu sein?
[...]
Schlafen.[...] und was macht ihr so während der Wartezeit heute?
so ich mach heute eine große Portion Pasta Genovese, das kocht mehrere Stunden, so vertreibt man sich die Zeit ganz gut und was macht ihr so während der Wartezeit heute?
CobaltPeak schrieb: »Hmm ihr seid entweder nicht berufstätig, oder habt Nachtschicht, oder seid Hausfrau/-mann oder habt Urlaub oder macht HomeOffice - oder seid reich 😁
CobaltPeak schrieb: »Hmm ihr seid entweder nicht berufstätig, oder habt Nachtschicht, oder seid Hausfrau/-mann oder habt Urlaub oder macht HomeOffice - oder seid reich 😁
Du hast die Rentner vergessen ...
Laaaangweilig
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartung wird leider deutlich verlängert werden müssen, weil die Updates viel länger als vorgesehen dauern.
Im Moment gehen wir davon aus, dass die Server erst gegen 2 Uhr morgens deutscher Zeit wieder verfügbar sind.