Ich wünsche mir, das aus diesem Spiel, ein gutes Spiel wird.
Aber man kann eben nicht alles haben.
Ich wünsche mir, das aus diesem Spiel, ein gutes Spiel wird.
Aber man kann eben nicht alles haben.
Dann ev ein anderes Spiel suchen, wenn du dieses nicht magst ;-)) "Gut" liegt im Auge des Betrachters und ist somit höchst subjektiv ;-) Und dass es seit 10 Jahren Bestand hat, spricht für sich ;-)
Hier... "Ein Quantum Trost"...Ich wünschte, ich könnte meinen Avatar verjüngen. So zum Beispiel (Yesterday, when I was young):
Kannste doch?..mit oder ohne Dativ, kein Problem.
Bedingung:
-Das Zeugs liegt irgendwo im Haus bereits 'rum
-Derjenige der nicht Hausbesitzer ist, muss als Dekorateur (im Housing Menue zu finden) gelistet sein
Und das geht mit allen Items, solange sie im Haus schon vorhanden sind.
Von draussen (wenn es dort auf irgendeiner Halde liegt) nach innen ist auch kein Problem (mehr) ,
Housing Menue öffnen, Item aus der Liste suchen, aufnehmen, und so bekommste selbst die Palme aus dem Garten auch nach innen in den Indoor Urwald...
Oder habe ich da etwas bei Deinem Wunsch falsch verstanden?
Genau so wie von Dir angedacht glaube ich nicht, aber so ähnlich, ganz sicher. Beispiel SWTOR wo die Gilde für das Gildenhaus Items stiften kann.(teilweise auch aus dem Shop gekauft, oder schon im Besitz befindliche gegen einen Obulus verdoppelt, so das die Kopie an das Gildenlager geht, und ähnl.)TheSorrow1989 schrieb: »Das ich Items die schon im Haus vorhanden sind verschieben darf ist mir bekannt, mir gehts um neu platzieren aus meinem Inventar herraus (oder umgekehrt).
In anderen Spielen gibt es diese Option auch.. hier in ESO vermutlich wegen dem Kronenshop nicht.. oder.. wegen Errungenschaften..
Frohes Neues allerseits!Genau so wie von Dir angedacht glaube ich nicht, aber so ähnlich, ganz sicher. Beispiel SWTOR wo die Gilde für das Gildenhaus Items stiften kann.(teilweise auch aus dem Shop gekauft, oder schon im Besitz befindliche gegen einen Obulus verdoppelt, so das die Kopie an das Gildenlager geht, und ähnl.)TheSorrow1989 schrieb: »Das ich Items die schon im Haus vorhanden sind verschieben darf ist mir bekannt, mir gehts um neu platzieren aus meinem Inventar herraus (oder umgekehrt).
In anderen Spielen gibt es diese Option auch.. hier in ESO vermutlich wegen dem Kronenshop nicht.. oder.. wegen Errungenschaften..
Aber ich denke ich weiss was Du meinst, es gibt Beispiele für MMO's die das gemeinsame, oder "für andere" Einrichten und gemeinsame Nutzen deutlich einfacher machen. Das ist aber, in diesem Ausmass hier garnicht vorgesehen und eigentlich auch ok.
Was hier eben nicht geht, ist der Zugriff auf ein Inventar oder Lager, AUS dem direkt sich die Items im Haus plazieren lassen. Also bleibt nur, man schickt/gibt/tauscht sie mit dem Besitzer aus, der sie dann natürlich bereits in Haus stellen muss, man sie dann natürlich später nach belieben herumrücken kann.
Das es NICHT funktioniert... die Itemanzahl ohne den Besitzer mit einzubeziehen, zu reduzieren oder aufzufüllen halte ich jedoch für durchaus sinnvoll.
Stell Dir vor was Dir jemand erzählt, dem Du in seinem peinlich genau bis an die Grenze des machbaren, vollgefülltem Haus, ..mal eben den Tisch freiräumst oder die komplette Wohnlandschaft 'ne Etage tiefer transportieren willst....und dann nach dem Aufnehmen, bzw. in Deine Tasche packen,.. feststellst, das der Eigentümer zur Zeit ohne Abo spielt.
Einer der wenigen Abovorteile ist eben auch das maximale an Stellplätzen zur Verfügung zu haben.
Also dem Möbelpacker oder potentiellem Innenarchitekten werde ich eben der Gamemechanik entsprechend, das zugänglich machen müssen, was ich durch die eigenen heiligen Hallen getragen haben möchte.
Und egal wie sehr ich jemandem auch vertrauen würde, im eigenen Lager(n) und/oder Inventar fummel ich lieber allein herum. Ich find's eigentlich gut so, wie es gelöst ist.
P.S.: Zum Topic: Also ich wünsche mir, ....(Ist keine Kritik an Deinem Wunsch-Beitrag! ) Das dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Denn dann würde möglicherweise als nächstes die komplette Freigabemöglichkeit des Hauses, am besten noch des Accounts angefragt werden, denn die Phantasie kennt keine Grenzen. Selbst Wünsche von denen keiner weiss, Wer das gewünscht hat, gingen hier schon in Erfüllung.... Bis dahin, koch ich mein Süppchen, am heimischen Herd und mit den eigenen Zutaten, dann doch erst mal lieber selber.
Das waren wohl immer noch nicht genug.. dass man nicht die fünzigste Heilige Allesia bekommt
KalevaLaine schrieb: »...generell so einen Starter wie Battle.net. ...