Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich wünsche mir in Teso...

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ahhhhh. So wie und sowie verwechselt. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass einige Begleiter beim Angeln auch ihre Rute auswerfen (Animation). Sie brauchen ja nichts zu fangen, aber speziell Geschissen-in-der-Nacht ist doch Angelfan. Wenn er teilnahmslos daneben steht wirkt das immer ein wenig traurig.
    Fünkchen dagegen kann ruhig schmollend am Ufer hocken. Sie mag ja keinen Fisch.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    u78l48m3.png

das möchte ich als kompletter Einrichtungsgegenstand
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Als Skooma-Pyramide.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    1) Einen vierten Färbeslot für Kleidung oder wenigstens bessere Färbefelder. Manche Felder färben kaum einen sichtbaren Teil der Kleidung ein. Manchmal drehe ich den Charakter wie ein beyblade durch die Gegend und sehe keine Veränderung.
    2) Gerade bei Kostümen würde ich mir eine Vorschau wünschen, welche Felder wie zusammenhängend gefärbt werden können. Habe den kauf schon mehr als einmal wegen der schlechten Möglichkeiten bereut und kaufe deswegen nichts mehr, was mir nicht zu 100% gefällt.
    3) Mehr Persönlichkeiten. Die Muse der Hingabe war ein guter Schritt, aber das Totenländer-Ding hat ja absolut nichts Schönes zu bieten.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Suuky schrieb: »
    Ich wünsche mir für ESO, dass man endlich den Dungeonfinder vernüftig zum laufen kriegt - ist ja nur seit ca 4 Jahren verbuggt.

Es gibt Bugs in Dungeon, die gibt es seitdem ich spiele und ich habe 2014 angefangen. Mach dir keine Hoffnungen - Wobei sie angekündigt haben, den zu überarbeiten im nächsten(?) Patch.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Sikon
    Sikon
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir ein TESO, in dem ZOS die Feedback-Threads und vor allem Analysen der PTS-Patchnotes von erfahrenen Spielern und Twitch-Streamern ernst nimmt und auch in das Spiel implementiert!
    "Both light and shadow can be deadly, though only one chases the other.""Eyes open and walk with the shadows."
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    ..neben JEDEM wegschrein eine Händler wo man sein Zeugs verkaufen und Rüssi reparieren kann.
    Aktuell nur in der Messingfeste möglich, kommt aber nicht JEDER hin !!
    Ständig irgendwo hinlaufen und durch eine Tür laufen müssen( Ladebildschirm) NERVT !!
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Und bei der Gelegenheit könnten sie auch einen Händler in die Lobby von Blackrose Castle stellen.
    Edited by Schmetterfrosch on 28. Oktober 2023 06:48
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Alduins Mauer als Einrichtungsgegenstand
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Nahfahlaar als Hausgast!
    In so manch riesigem Anwesen fiele das mickrige Einrichtungslimit auch nicht mehr so auf, ließe man einen Drachen darin herumstratzen. B)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Immernoch das Verbergen des Vampirismus, das macht mich echt fertig.
    Und die Möglichkeit eines XP Stopps bei Low Level Chars.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ein größeres Gildeninventar, denn obwohl alles mehr wird (Blaupausen, Rezepte, Stile und auch Materialien bleibt das Gildeninventar bei max. 500/500!
    Wenn alles wächst sollte es auch da ein Wachstum geben.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Nahfahlaar als Hausgast!
    In so manch riesigem Anwesen fiele das mickrige Einrichtungslimit auch nicht mehr so auf, ließe man einen Drachen darin herumstratzen. B)

...dem man a) fliegende Wegpunkte geben kann und b) die Anweisung für seinen Blitzatem geben kann
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Daß Zweihandwaffen auch mit zwei Eigenschaften belegt werden können, z.B. Präzise und Geschärft.
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Vanima als Hausgast :*
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    Nicht 3x Wartungsarbeiten pro Woche
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Karkas_76 schrieb: »
    Nicht 3x Wartungsarbeiten pro Woche

....sondern 4 ??? :s
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    dass man als Handwerksdaily (alternativ) Möbelstücke fertigen kann. Dies würde neben Erfahrungspunkten mit einen Goldbetrag orientiert am Können sowie unterschiedlichem Handwerksmaterial (Möbel) entlohnt werden können.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • HellsCountryman
    HellsCountryman
    ✭✭✭
    So einiges. Fangen wir mal an.

- Vampirpersönlichkeit (wie die aussehen könnte, habe ich schon mal einen Beitrag zu gemacht)
    - optische Effekte für bestimmte Sets, die mit Vampiren zu tun haben, darunter u. A. Talfyg und Dro'Zakar
    - eine Überarbeitung der Hände vom Stil Hohlzahn, denn auch diese legen Wert auf Krallenfreiheit
    - eine Erweiterung der Möglichkeiten für Umgebungseffekte, Nebel ist dezent sinnlos, wenn ich damit gerade mal 9 - 10 kleine Flächen füllen kann
    - ein oder zwei offensive Skills mehr für den Vampir, die den Bereich Ausdauer abdecken
    - Monstersets, vlt. mit nur kleinerer Chance, in normalen Dungeons, alternativ dazu DLC Sets buffen, denn es lohnt sich, rein settechnisch, nicht, sich das freiwillig auf Vet anzutun, wenn Standard-Sets großteils sogar besser sind
    - einen Barden, diese Musikboxen gehen mir auf die Nüsse
    - bei Nerfs bitte nicht nur an Sets und Skills drehen oder so, sondern PvP-bedingte Nerfs auch nur dort wirksam sein lassen, bei PvE Nerfs zuerst an die Bosse gehen, zum Beispiel,
    dass er nur eine bestimmte Krit abbekommen kann oder nur eine begrenzte Höhe seines Schadens durch Skills abgehalten werden kann. Bei der Nebelgestalt des Vampirs hat man ja seinerzeit deswegen unterschieden und sie für PvE komplett zerstört, um diese danach, dankenswerterweise, wieder in etwas verwandelt, das mir auch als PvEler wieder taugt
    - interaktive Übungspuppen, dazu habe ich bereits einen Beitrag verfasst
    - bei der Innendekoration sollte jeder physische Gegenstand wie die Puppen funktionieren und grün oder gelb leuchten, je nachdem, ob er den Boden berührt oder nicht
    - Velsa als Hausgast und ihre Frisur in den Shop (ich habe diese Frisur leider verpasst...), ich feiere diese mürrische Frau
    - Fortführung der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft
    - ein Haus in Immergrau
    - Anpassung des Blutsprosses, so dass er auch katzen- oder echsenhaft sein kann, wie es auch beim Hühnen des Nekromanten der Fall ist
    - In der Bastion Sanguinaris bzw. in der Lichtung des Jägers können Vampire und Werwölfe ihre Verwandlung unendlich lange beibehalten, das jedoch ist im Schemenheim für Nekromanten nicht gegeben, obwohl es sich doch hierbei um DAS Versteck für Nekromanten handelt
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Begleitersets, welche wie die Klassensets nur für die jeweiligen Begleiter verwendbar sind.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Liebes Teso Christkind,

schon seit vielen Jahren wünsche ich mir dass einige Emotes endlich eine Kollisionsabfrage bekommen.
    Du kannst Dir garnicht vorstellen wie lange es dauert, die weiter unten abgebildete Pose einzunehmen.
    (ich halte hier gerade einen Baum fest, damit er nicht umfällt)

Und sei mal ganz ehrlich:
    ....was sollen wir mit all diesen netten Emotes, wenn sie zum einen nur umständlich aus einem Menue mit Unter-Menue herauszukramen sind (bis auf einige wenige die man im Fummel-Rad-Menue plazieren kann),
    ...zum anderen gefühlt Monate des Trainings benötigen, um sie nicht einfach im leeren Raum, sondern halbwegs sinnvoll beim posen zur Geltung kommen zu lassen..?

Falls Du nicht dafür zuständig bist, würde ich mich sehr freuen wenn Du diese Anfrage an den Weihnachtsmann/frau, Nikolaus, oder die entsprechende Forschungs und Entwicklungsabteilung weitergeben könntest.

Frohe Vorweihnachtszeit,
    Dein fast immer brav gewesener Madarc

poserdjdxi.png
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ah, verstehe. Du mußt auch den Baum nicht an der Stelle begrabbeln, die dein Hundi gerade markiert hat. Kein Wunder, wenn dir dann so'n Fungirunkel am Kopf wächst.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    1st world problems: Ich bin kein Errungenschaftsjäger, war aber trotzdem stolz, dass ich zumindest die Allianzkriegs-Errungenschaften komplett hatte, einschließlich Grand Overlord und Kaiser (beides nur 1x, aber immerhin). Seit einiger Zeit ist der Baum aber wieder unvollständig, wegen der neuen drei Errungenschaften "Ruhm des Ebenherz-Pakts / Aldmeri Dominions" etc.
    Das ist umso ärgerlicher, weil die Errungenschaft eigentlich Ratzfatz gemacht ist, weil man nichts anderes machen muss als man ohnehin in Cyrodiil macht (Burgen etc erobern, Gegenspieler töten etc). Ich werde aber bestimmt keinen Char in Blau oder Gelb erstellen oder den auch noch in Cyro spielen!
    Bitte ändert die Errungenschaft in "Ruhm der Allianz" o.ä. um, so dass man sie nur für seine Allianz machen muss (könnt auch gern die dafür erforderlichen Bestandteile verdreifachen). Danke!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss gestehen dass mich solche nachträglichen Achievemnts auch nerven.

Auch das man un in jedem Unterschlupfs Hehlern soll. Hatte paar Wochen vorher das Achievement für die Million gehehlert fertig gestellt, hätte ich auch nebenbei machen können.

Dafür hätteich gerne ein Achievement für das Angeln, über den Meister hinaus. Habe auch jedes andere Gebiet fertig, wäre gerne Angler-Großmeister oder so...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, das der Ton des Horns, das man für 50.000 Gold beim Unerschrockenen-Händler kaufen kann, wieder den alten Ton bekommt. Der neue, kurze Ton hört sich furchbar an. Wie ein trockener Fu....

Außerdem vermisse ich die Animation, wenn man einen Rogen beim zerlegen von Fischen erhält.
    Edited by Drachenflieger on 17. November 2023 12:04
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir das in Häusern die eh schon am Wasser liegen auch mal Angelspots sind, da macht man schon Haus ing am Meer oder mir großem See auf eigenem Grund und kann nicht mal Angeln Oo
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Es wäre auch schön wenn man wie schon in Skyrim Musiker und Sänger anstellen könnte, würde Hausing noch um einiges interessanter machen. Wär doch toll wenn man da auf der Gildeninsel so eine/n Sänger/in Stehen hätte.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Was ich mir schon immer gewünscht habe, war eine Option, dass man beim plündern/farmen nur alles oder nichts nehmen kann. Farming Bots wären dann schon mal etwas angeschmiert, aber auch die ganzen Asis, die nur cherry picking betreiben. Und nein, man kann auch ohne ESO+ anständig bleiben. Gelingt mir ja auch!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also was ich mir ganz dringend wünsche würde......

-Rüstungs-/Kleidungs-Puppen, nennt sie wie ihr wollt. Aber so ne Art Kleidungsständer-/puppe, die man anklicken kann und sich dann das gleiche Rüstungsfenster wie beim eigenen Charakter öffnet und man da dann ganze Sets oder Kombinationen ausrüsten kann, um sie zu lagern. Ich habe mittlerweile so viele verschiedene Sets oder Setkombinationen für PVE, Heal, Tank und PVP. Entweder fliegt das Zeugs auf den verschiedenen Charakteren umeinander oder irgendwo in den Weiten der Bank, aber ständig muss ich suchen und sortieren, wenn ich entweder was testen oder einfach nur wechseln will. Außerdem nehmen dieses Sets viel Platz weg und so wären sie sortiert und aufgeräumt seperat gelagert.
    Diese Puppen wären natürlich perfekt, um sie im Heim aufstellen zu können.

-endlich LANGE Haare als Frisur. Klar wäre das vielleicht etwas schwierig mit der Grafik und der Animation, aber ich würde für lange Haare sogar den einen oder anderen "Glitch" akzeptieren.

-Emote "Pfeiferauchen"

-Frostbane-Pets zurück

-der Hüter bekäme auch mal ein anderes Pet, mal nen Wolf oder ne Großkatze oder so. Der Magier hat ja auch verschiedenen Pets.

-ein Haarfarbenpaket, so wie das Frisurenpaket

-Umhänge und Capes

-Tauchen können, könnte man bestimmt gut auch mit einem Handwerk verknüpfen. Perlen zb für Schmuck. Oder mit Booten fahren, man muss ja nicht bis zu einer fernen Insel kommen, aber eben wenigstens ein Stückweit raus, um da eben zu tauchen oder zu Angeln zb

Das und noch vieles mehr würde ich mir sehr wünschen.

Vielen Dank
    Edited by Nikalja on 20. November 2023 08:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.