Ich habe in den letzten beiden Tagen einen weiteren Chararakter im Antiquitätensystem hochgelevelt bis Stufe 7. Und auch heute wieder wurden die gefundenen Zusatzgegenstände nicht korrekt angezeigt. Ich hatte heute allea drin, jede dritte ider auch vierte Anzeige war falsch: Bei den grünen hab ich einen gefunden und es wurde angezeigt "Keine Bonusgegenstände gefunden", bei den blauen wurde von zwei gefundenen einer angezeigt und bei den violetten wurden von drei nur zwei angezeigt.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Das Antiquitätensystem scheint in Bezug auf die beim Graben gefundenen Zusatzgegenstände immer mal wieder fehlerhaft zu arbeiten. Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fehler, dass nach Grabungsende nicht alle gefundenen Gegenstände angezeigt wurden. Ich habe beispielsweise zwei gefunden, es wurde aber nur einer angezeigt oder ich habe drei gefunden und es wurden nur zwei angezeigt.
Ja den Bug gab es früher schon mal, dann wurde er gefixt und seit U44 ist er wieder da. Hab ich auch festgestellt.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Ich habe in den letzten beiden Tagen einen weiteren Chararakter im Antiquitätensystem hochgelevelt bis Stufe 7. Und auch heute wieder wurden die gefundenen Zusatzgegenstände nicht korrekt angezeigt. Ich hatte heute allea drin, jede dritte ider auch vierte Anzeige war falsch: Bei den grünen hab ich einen gefunden und es wurde angezeigt "Keine Bonusgegenstände gefunden", bei den blauen wurde von zwei gefundenen einer angezeigt und bei den violetten wurden von drei nur zwei angezeigt.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Das Antiquitätensystem scheint in Bezug auf die beim Graben gefundenen Zusatzgegenstände immer mal wieder fehlerhaft zu arbeiten. Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fehler, dass nach Grabungsende nicht alle gefundenen Gegenstände angezeigt wurden. Ich habe beispielsweise zwei gefunden, es wurde aber nur einer angezeigt oder ich habe drei gefunden und es wurden nur zwei angezeigt.
Das waren insgesamt bestimmt 30-40 Fehlanzeigen in den letzten beiden Tagen und es scheint auch nicht nur ein Anzeigenfehler zu sein, ein paar Mal hab ich das Inventar davor und danach verglichen und es hat sich nur um die angezeigten Gegenstände erhöht und nicht um die tatsächlich gefunden. Hundertprozentig kann ich es aber nicht sagen, da ja theoretisch ein gefundener Bonusgegenstand auch bereits im Inventar gewesen sein könnte, aber es ist doch unwahrscheinlich, dass das bei allen kontrollierten Fällen so war.
So macht die zeitaufwendige Antiquitätensuche keinen Spaß mehr, wenn dabei ein Drittel bis Viertel der gefundenen Zusatzgegenstände verloren geht.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/669396/pc-mac-patch-notes-v10-2-8-update-44-incremental-patch-2ZOS_KaiSchober schrieb: »Dass die Questmarkierungen bei Verzauberungs- und Alchemie-Schrieben nicht angezeigt werden, ist ein bekannter Fehler, der im nächsten Zwischenpatch behoben werden soll (siehe auch Patchnotizen).
Das ist aber nur eine fehlende Anzeige und sollte keine Fehlermeldungen wegen fehlender Materialien verursachen.
CobaltPeak schrieb: »Die Meldung, dass man sich seine Belohnung bei den goldenen Vorhaben abholen soll, kommt nach dem Patch immer noch, auch wenn man sie schon hat. Verschwindet erst beim Gebietsübertritt, z. B. porten oder Betreten eines Hauses.