ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, wir untersuchen die Sache zwar noch, aber wir möchten euch versuchern, dass alle Spieler, die dieses Reittier bzw. diese Errungenschaft heute nicht mehr haben, nachdem sie es zuvor verdient haben, es zurückbekommen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben.
Protector1981 schrieb: »Ist so nicht korrekt. Bildschirmlupe kannst unter Start -> Einstellungen -> Barreriefreiheit einstellen (XBOX) oder Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Anzeige und Ton -> Zoom (Playstation) und kannst dann sogar via Shortcut (Playstationbutton + Viereck) an und abschalten
Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ist so nicht korrekt. Bildschirmlupe kannst unter Start -> Einstellungen -> Barreriefreiheit einstellen (XBOX) oder Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Anzeige und Ton -> Zoom (Playstation) und kannst dann sogar via Shortcut (Playstationbutton + Viereck) an und abschalten
danke, das wusste ich nicht
habe ich natürlich gleich ausprobiert ; ist aber tatsächlich nur ein Zoom (kann man 3xbetätigen) und keine Lupe.
Die Beträge lassen sich dann leider immer noch nicht lesen
Lotus_Elise schrieb: »[...]
aber dass ich einen Gruppenchat angezeigt bekomme, obwohl ich in keiner Gruppe bin ist auch für mich neu
Seit dem Patch gestern:
Sowohl am Verzauberungstisch, als auch am Alchemietisch werden die benötigten Zutaten/Runen bei den Handwerks-Dailies nicht mehr angezeigt. Es steht nur noch da, das keine geeigneten Materialien vorhanden sind.
ErisChthonia schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Es fehlen auch nicht die Materialien oder das es eine fehlende anzeige ist. die Quest wurde von CP 160 auf CP150 hinuntergestuft, wen man sich den zu herstellenden Gegenstand im Questlog anschaut, aber der Verzauberungstisch und der Charakter kommt darauf nicht klar weil er ja voll ausgeskillt ist 10/10 Punkte für die CP 160er Tägliche Quest für Handwerke.
Porthos_XL schrieb: »Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist. Im Haldain-Holzfällerlager, Gewölbe Westauen, wird keine Karte angezeigt.