Ah, ok. Und was hat es mit diesem Irdorath aus Deiner Signatur auf sich? ICH kenne das als DIE Insel in Gothic 2, auf der der Namenlose Held den Endgegner tötet, eine Art spekralem Drachen, der Beliar dient (ungefähr vergleichbar mit Molag Bal in ESO). Meine Suche hat aber ergeben, daß das auch der Name einer Band ist. Was ist es denn in Deinem Fall?
Hihi ich weiß zwar nicht, wer diese Simone ist, aber es reicht ja, wenn Du deinen Spaß damit hast. Mit den Bosmer-Ohren hat es die KI auch nicht so genau genommen. Aber schöne Bilder sind es geworden
...Hihi, da kommt mir eine Idee: "Alissa White-Gluz as a necromancer" brachte das hier:ValarMorghulis1896 schrieb: »mit der guten Alissa von Arch Enemy
Bitsqueezer schrieb: »Ja, KI ist schon sehr speziell...
Aber vielleicht versuchst Du es mal mit einem Mix, indem Du "spitze Ohren einer Vulkanierin, aber auch ESO-Dunkelelfe" angibst mit näherer Beschreibung zum Aussehen..
Vernunft? Wessen?Werde ich bei meinem nächsten Versuch mal so testen. Mir schwebt ein Bild vor, das an die Westauen erinnert mit eben einer Hochelfe mit vernünftig großen Ohren.
Daß man das mit Spock machen kann, ist irgendwie gruselig. Die Beschreibung "Spock als ELBische Transe im Tolkien Stil" kommt mir jedenfalls NICHT über die Tastatur. Das hat der gute SPock irklich nicht verdient. Sowas kopiere ich höchstens mit STRG-C und STRG-V.
Die Bilder kommen ja auch nicht aus der Luft. Es werden Datenmodelle mit einer riesigen Menge Bildern gefüttert, von denen einige (die meisten) aus dem Internet kommen.Woran erkennt ihr, dass Bilder generiert werden