Irgendeine Laus....?Soviel zum gönnerhaften "das würde jeder schaffen, auch du" Geschreibe (wobei mit "du" nicht ich gemeint war) Fehlt nur noch zusätzlich der übliche falsche Rüstung - falsche Rotation - falsches sonstwas Text
Hat heute schon jemand die Bestrebungen gemacht?
"Schließt 1 wöchentliche Aufgabe ab". Wird damit gemeint, dass die Weekly komplett abgeschlossen werden muss oder nur, dass sich der Spieler eine von den 3 Aufgaben aussuchen und 1 x davon erledigen muss (also 1 x Ressourcen, 1 x Schlachtfelder).
Normale Trolle heilen sich ja eigentlich auch hoch und müssen unterbrochen werden (oder mehr DPS) - aber bei Scharfzahn ist mir das auch noch nie passiert. Daher hab ich es jetzt nochmal gaaaaanz langsam gemacht um sicher zu gehen, dass ich sonst nicht eventuell einfach drüber gebügelt habe.Protector1981 schrieb: »Kann es sein, dass der Troll mit Guar verwechselt wird? Oder so ähnlich. Ich weiß grad Adhoc nicht genau wo er ist. Aber dieser kann sich heilen, wenn man den/die Zweiglinge nicht kaputt macht.
Ach so schlimm ist es heute doch auch nicht.Danke Leute ... jetzt habe ich gar keine Lust mehr mich einzuloggen ...
Toll, als tägliche Belohnung soll man eine "wöchentliche" Bestrebung abschließen. Weiß nicht wie es Euch geht, aber am Freitag haben doch die meisten die wöchentliche Aufgabe schon längst fertig. Oder?