Ich fand einen "Vorschlag", im etwa zeitgleich aufgepoppten Pendant im engl. Teil noch lustiger:Nächste Woche dann "Sammelt 100 Rohstoffe in Cyrodiil".
Ich bin mir sicher, dass der Thread hier dann um ca. 500 böse Kommentare anwachsen würde.
Ja das kann ich verstehen. In so einem Fall wie mit den Fleischatros gestern, hitte ich diese immer nur an und warte, wenn ich sehe das grad andere Spieler in der Nähe sind die auch diese Bestrebung machen. Aber ja die meisten hauen einfach alles raus, möglichst noch mit Ulti.5 Minuten in der Kaiserstadt Kanalisation und man hat die 100 Tel-var, ist nicht so ein Problem. Man muss lediglich im Untergrund ein wenig vor der Basis die Daedra erledigen.
Was mich persönlich an den Bestrebungen nervt ist, dass alle Spieler die gleichen Aufgaben haben. Immer wenn etwas Spezifisches zu tun ist, sind die dafür notwendigen Orte überfarmt von lauter Egomanen. Es wäre echt besser, ne Art Zufall für jeden Spieler zu generieren, damit nicht Alle das Gleiche machen Müssen.
So eine Weekly gab es aber schon öfter. Sogar mit noch weniger, 80 Rohstoffe bspw.ValarMorghulis1896 schrieb: »hast recht. Wobei hier die reine PvE-Aufgabe ("sammelt 100 Rohstoffe") wohl nur aus Versehen bei der Weekly gelandet ist, so schnell wie das geht.Protector1981 schrieb: »Allerdings hab ich bei den PvP Aufgaben nicht von den täglichen gesprochen, sondern von den wöchentlichen
Nee also 100 gab es noch nie! Das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Es waren bisher immer 20 oder max. 30. Da bin ich mir zu tausend Prozent sicher.ucctriphaneb17_ESO schrieb: »im lauf der vergangenen 10Jahre gab es schon öfter 100 Weltbosse als Aufgabe.
https://www.eso-database.com/de/bestrebungen/Gibt's eigentlich irgendwo eine Internetseite mit Aufzeichnungen darüber was wann schon mal Bestrebung war? Für ESO gibt's doch alles mögliche an Aufzeichnungen und Statistiken.
Lotus_Elise schrieb: »eh?
die Siegel der Bestrebungen gibt es seit 10 Jahren ?? *grübel*
ui, da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen......
Nächste Woche dann "Sammelt 100 Rohstoffe in Cyrodiil".
Ich bin mir sicher, dass der Thread hier dann um ca. 500 böse Kommentare anwachsen würde.
Protector1981 schrieb: »Ich finds gut, dass man sowohl für die tägliche und wöchentlichen Aufgaben auch mal was tun muss um sich die Siegel zu verdienen.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich gleich den Hass der Spieler auf mich ziehen muss, aber die Siegel wurden uns zu lange einfach hinterher geworfen.
50 Weltbosse für ne Wöchentliche? Kein Problem. Kriegt jeder hin. Wobei das eigentlich noch zu wenig ist. 200 Weltbosse für ne wöchentliche, dass klingt eher nach Arbeit
15 Fleischatros hat man auch in 15min zusammen. Wenn man weiß wo man suchen muss. Alles überhaupt kein Problem.
10 Münzen sind schon seit einer Weile normal.
Was sich allerdings ändert, ist die Mehrarbeit. In letzter Zeit merke ich, dass der Spieler viel mehr für die Bestrebungen machen muss (heute 15 Fleichatronachen oder als Weekly 50 Weltbosse). Noch gibt es Alternativen, die leichter sind, als eine Prüfung oder 15 Atronachen. Aber wie lange?
Ich habe den Eindruck, dass das, was uns in einem Test so erschreckt hat, bald Normalität sein könnte.
Last.Resurrection schrieb: »
Doch auch du bekommst das hin!*Kicher* Sei da nicht so sicher mit den Weltbossen *kicher*, aber ich bin eben nicht jeder. Ich bekäme das nie und nimmer hin.
Ich unterbreche den nie und mache dort nur linke Maustaste bis er liegt.Bitsqueezer schrieb: »Der Troll hat nur den Nachteil, daß er sich ständig wieder selbst heilt. Man muß ihn immer wieder unterbrechen und sehr viel Schaden raushauen.
Gibt auf jeden Fall leichtere, z.B. die Bosse in Steinfälle. Generell aber alle aus den alten Gebieten. In jedem davon gibt es i.d.R. auch einen, der im Gegensatz zu anderen besonders hart ist. Die sind alleine nur sehr schwer zu schaffen. Z.B. der Guar mit den Zweiglingen aus Deshaan.
Die allermeisten kann man mit ein wenig Übung und Ausrüstung ohne Probleme alleine schaffen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »im lauf der vergangenen 10Jahre gab es schon öfter 100 Weltbosse als Aufgabe.
Gibt's eigentlich irgendwo eine Internetseite mit Aufzeichnungen darüber was wann schon mal Bestrebung war? Für ESO gibt's doch alles mögliche an Aufzeichnungen und Statistiken.
Der resettet schneller - gell?Protector1981 schrieb: »Och, also für paar Tage war der Dwemer-Weltboss in der Graumoor-Kaverne ein beliebtes Opfer
Der resettet schneller - gell?Protector1981 schrieb: »Och, also für paar Tage war der Dwemer-Weltboss in der Graumoor-Kaverne ein beliebtes Opfer