Hattet Ihr auf Anhieb Erfolg? Hat die KI gleich verstanden, was ein Khajit oder Argonier ist?
  Hattet Ihr auf Anhieb Erfolg? Hat die KI gleich verstanden, was ein Khajit oder Argonier ist?

:
 :

Immerhin haben die meisten Generatoren verstanden, dass ein Großteil der Menschen, meist 5 Finger pro Hand hat, auch die "Kinematik" hat sich sehr verbessert, was man bei deutlich überzeugenderen Posen sehen kann.Bitsqueezer schrieb: »Mit Texten hat es der Bildgenerator nicht so, da waren überall viele Fehler in den Wörtern...
Immerhin ist sogar Cyrodiil eingebaut worden, obwohl ich das nicht angefragt hatte..
Bei so manchem Ladescreen seit Hochinsel, bin ich mir ziemlich sicher, dass dort auch schon KI eingesetzt wurde.Bitsqueezer schrieb: »Ich finde, die ESO-Developer sollten bei der Gestaltung von Skins mal unbedingt die KIs ausprobieren, da kämen sicher sehr viel bessere Ergebnisse dabei raus, wie man hier sieht...

Es kam aber nichts Brauchbares oder Vorzeigenswertes dabei heraus. Die Uniformen sahen alle nicht nach Star Trek aus und der Hintergrund sah auch nie nach Kaiserstadt aus. Als das nicht klappte, wollte ich einen Dremora in Sternenflotten-Uniform sehen. Ich bekam zwar ein Ergebnis, das als Dremora durchaus durchging, aber auch hier klappte es nie mit der Uniform.
 Es kam aber nichts Brauchbares oder Vorzeigenswertes dabei heraus. Die Uniformen sahen alle nicht nach Star Trek aus und der Hintergrund sah auch nie nach Kaiserstadt aus. Als das nicht klappte, wollte ich einen Dremora in Sternenflotten-Uniform sehen. Ich bekam zwar ein Ergebnis, das als Dremora durchaus durchging, aber auch hier klappte es nie mit der Uniform.

)
) :
 :

Nicht gerade "fierce"...
 Nicht gerade "fierce"...

Ich glaube, dass die einzelnen KI Generatoren sehr unterschiedlich reagieren. Meine Ergebnisse waren schlechter, wenn ich zu weit ausgeholt hatte, aber eventuell war auch die Wahl der Worte nicht gut genug.
Auf jeden Fall. Man muß sich echt bremsen, sonst ist man den ganzen Tag beschäftigt...Es macht aber Spaß mit all dem herumzuexperimentieren.