Ich hab in letzter Zeit oft in größeren Getümmeln, daß ich nur noch laufen kann. Bei jeglichem Skill zuckt der Char nur kurz. Das hält bis zu 2 Minuten an, plötzlich stehe ich an einer völlig anderen Stelle und alles geht wieder.
Gestern im PvP die Schlacht um Brindel....
Ich verstehe die Spielerschft in ESO nicht mehr...wir haben um Brindel gekämpft soviel so gut alles kein Ding. Die Guerilla 3 Mann Truppe, rennt durch die Keep, die Keep wurde noch umkämpft. Nachdem unsere Leute gescheitert sind waren wir zu dritt immer noch nennen wir es trollen, die Gegner haben sich mehr auf uns 3 konzentriert als an das was draußen los war, sie jagden uns mit 2-3 Gruppen. Lancier usw. durch die Keep ohne zu merken, dass die Burg schon wieder UA war. Nach einer Stunde haben die uns i.wann mal gelegt mit dem Ergebnis, dass sie fast alles andere verloren haben.
Kosten/Nutzen war da einfach nicht vorhanden, zumal die Leute eigentlich wissen sollte, dass wir einfach nur Kämpfen wollten und nichtmals die Keep einnehmen wollten, gleiches Spielchen lief übrigens auch an diversen Res.
Was sind eure Meinungen?
Feuriger Griff
Ketten der Verwüstung (Veränderung): Die Wirkdauer von größere Raserei wurde von 10 Sekunden auf 4 Sekunden verringert.
= Nutzlos dafür gibt es bessere Skill aufm Dk.
Kette und dann Agonie + Ulti und vielleicht noch ein .
Wenn man 3x Blutdürstig mit 3x Waffen- oder Magiekraft gegen 3x Erfüllt mit 3x Waffen- oder Magiekraft, dann erhält man etwas über 300 weniger für die Heilung.
Ich denke, das werden viele verschmerzen, wenn sie jetzt schon ab 90% Leben des Gegners direkt + 210 Magie- und Waffenkraft für den Schaden hätten.
Nur mal ein Beispiel:
Nehmen wir an, du spielst jetzt 3x Erfüllt mit Magie- oder Waffenkraft und DW mit nirngeschliffen auf der Haupthand. Da könntest du dann sogar eine gestärkte Waffe spielen und hättest so unter'm Strich mehr Heilung und mehr Schaden (ab 90%) als vorher....zumindest auf einer Leiste.
Also ich gehe fest davon aus, dass Blutdürstig Erfüllt ablösen wird, sofern derjenige keine anderen Glyphen spielt.
Wenn man 3x Blutdürstig mit 3x Waffen- oder Magiekraft gegen 3x Erfüllt mit 3x Waffen- oder Magiekraft, dann erhält man etwas über 300 weniger für die Heilung.
Ich denke, das werden viele verschmerzen, wenn sie jetzt schon ab 90% Leben des Gegners direkt + 210 Magie- und Waffenkraft für den Schaden hätten.
Nur mal ein Beispiel:
Nehmen wir an, du spielst jetzt 3x Erfüllt mit Magie- oder Waffenkraft und DW mit nirngeschliffen auf der Haupthand. Da könntest du dann sogar eine gestärkte Waffe spielen und hättest so unter'm Strich mehr Heilung und mehr Schaden (ab 90%) als vorher....zumindest auf einer Leiste.
Also ich gehe fest davon aus, dass Blutdürstig Erfüllt ablösen wird, sofern derjenige keine anderen Glyphen spielt.
Für die Theorie geb ich dir Recht ... die Praxis zeigt allerdings, dass der Großteil der Spieler Def+Heal spielen möchte. Leider!
Sie hätten dann doch mehr Heilung und dazu halt mehr Schaden ab 90% halt.
Aber gut, bring die Leute mal dazu, auf der Frontbar eine gestärkte Waffe zu spielen.
Bei uns spielen die bald alle Magmar,blutbrut,chudan,erdbluter mit Mara und Roben des bist😂
Ich glaube ihr diskutiert hier eine Änderung, die so nicht gemeint ist.Hab auch erst jetzt die Änderung bei Blutdürstig gelesen. Im PvE eh schon klar vorne für Dps, aber im PvP wird sich das jetzt auch krass auswirken. Denke, das wird Erfüllt dann endgültig ablösen.
Bin zu doof das zu finden - wo hast du das gefunden?Edit: Nun doch gefunden.
100 Betriebe einnehmen
50 Burgen einnehmen
30 Missionen abschließen
1.500 Spieler töten
Hab es auch erst woanders vermutet, aber es sind einfach nur 3 neue Errungenschaften im Tagebuch unter "Errungenschaften" "Spieler vs Spieler" "Allianzkrieg". Gibt jeweils eine Kopfbemalung.
@Zabagad
Danke, so scheint es wohl gemeint zu sein, denn sonst müsste es einfach mehr in den Diskussionen auftauchen.
Ich hatte es in den deutschen Patchnotes gelesen und da kann man es echt falsch verstehen.
Blutdürstig: Diese Eigenschaft gewährt euch nun 210-350 statt 70-350 Magie- und Waffenkraft gegen Ziele mit weniger als 90 % ihres maximalen Lebens. Dies führt dazu, dass die Eigenschaft dieselbe maximale Stärke erreicht, allerdings fällt der Unterschied zwischen dem anfänglichen und dem letzten Wert geringer aus.