Hab mir gerade ein paar Sachen im engl. Forum durch gelesen...sorry da wird u.a. diskutiert, ob LOS ein exploit ist, da gehen mir die Leute nicht sachlich mit dem Themen um bzw. verstehen die Sachen nicht. Ich habe öfter dort das Gefühl, eigenes Unverständnis wird aufs Spiel gemünzt, dass ist hier zum Glück anders.
Hab mir gerade ein paar Sachen im engl. Forum durch gelesen...sorry da wird u.a. diskutiert, ob LOS ein exploit ist, da gehen mir die Leute nicht sachlich mit dem Themen um bzw. verstehen die Sachen nicht. Ich habe öfter dort das Gefühl, eigenes Unverständnis wird aufs Spiel gemünzt, dass ist hier zum Glück anders.
Ich fand es ehrlicherweise gut dass der TE das angeschrieben hat. Zumindest hab ich dafür auch etwas mitnehmen können und kann das sogar nach voll ziehen. Also der Thread hat zumindest mir geholfen.
Und dass das Thema aufgemacht wurde, ist auch ziemlich okay. Zumal das LOS Thema seit mindestens 1 Jahr extrem diskutiert wird. Es gibt auch sehr viele Spieler (auch sehr oft im Zonen Chat) die LOS wirklich als System-Exploit ansehen.
Ich würde dem ja sogar zustimmen, wenn das nicht eben die Absicht dahinter war und für mich kein Exploit sondern eher eine Mechanik darstellt.
Finde schon man sollte den Spielern das LOS Prinzip erklären, denn stellt euch mal Eso ohne LOS vor, wenn man durch Wände Skills auslösen kann. Kommt mir die alte Zeit in den Sinn als noch 1-2 Heiler im Turm untern in der Ecke versteckt haben und die oberen heilen konnten, weil es mal eben durch alle Wände ging^^ Brauch ich dann doch nicht bei den Skills : D
Aber sorry hab das Thema etwas verfehlt
Ich hab in knurrka öfter das Problem,dass ich Alchemie nicht abgeben kann,weil die Kiste spinnt.ist nichts weltbewegendes aber das und andere Kleinigkeiten fallen halt auf. Aber alles hinzunehmen ist halt auch falsch.
Seuchenbruch ist genauso wie grausamer Tod und soll so riesengruppen "bestrafen".
...Das gute alte Wiederbeleben durch die Decke funktioniert ja schließlich auch immer noch...Finde schon man sollte den Spielern das LOS Prinzip erklären, denn stellt euch mal Eso ohne LOS vor, wenn man durch Wände Skills auslösen kann. Kommt mir die alte Zeit in den Sinn als noch 1-2 Heiler im Turm untern in der Ecke versteckt haben und die oberen heilen konnten, weil es mal eben durch alle Wände ging^^
@CURSIN_IT ja ich kann dich verstehen, war ja gestern wieder ganz großes Kino . Ich habe auch um 21h ausgemacht, hatte Dailys usw. gemacht, wollte eben noch einen auf Stufe 1 bringen drücke 2 Skills und habe schon gemerkt mach lieber aus.
Ein teil des videos ist alt die okkulte macht keine 12800 mehr. Außedem sieht man ganz gut gerade bei Burke den ich auch kenne, dass die alle im Stack stehen und auf einem Punkt in Kampf mit anderen, klar macht das Set dann am meisten Schaden und genauso wurde es auch gedacht. Auf Xbox EU spielt Burke das Build nicht, das spielt er auf X NA. Er hat mal ne Zeit lange den DK Bomber gespielt, nachdem die meisten das aber dann gemerkt haben wie es läuft, lief es auch nicht mehr so gut wie am Anfang. Das Build was er da spielt ist mit ziemlicher Sicherheit das von Jacky VD und PB.
Ich verstehe jetzt das Problem nicht so ganz, ohne solche Sets kann man gar nichts mehr ausdünnen und wir stehen i.wann alle da und schießen uns mit ballisten ab. Auf der einen Seite heißt es dann die Heilung oder der Heilstack ist zu hoch auf der anderen kommt dann PB macht zu viel Schaden...über die Mechnik mit den NPCs brauchen wir nicht reden die finde ich auch Schwachsinn.
Wenn wir zu dritt unterwegs sind, macht seuchenbruch bei uns gar nichts, weil es dafür zu schwach ist. Das Set entwickelt seine Stärke gerade gegen große Gruppen.
Wenn Ihr das Set selber spielt dann kennst du die Mechanik des Sets und die Wirkung mit Mara in kombination mit panik aktionen wie Purge oder sonst was. Du schriebst bei 4 cs. 15 benutzt ihr es, wenn die 15 jetzt noch Heiler drin haben und Mara tragen und PB nicht existiert wie wollt ihr die dann Down bekommen?
Wir spielen ohne PB oder VD, heißt wir ziehen die Leute zu uns die zu gierig sind und holen dann ein nachdem anderen.
@CURSIN_IT ja ich kann dich verstehen, war ja gestern wieder ganz großes Kino . Ich habe auch um 21h ausgemacht, hatte Dailys usw. gemacht, wollte eben noch einen auf Stufe 1 bringen drücke 2 Skills und habe schon gemerkt mach lieber aus.
Meine letzten drei Tode waren zweimal Eiskomet, der mir wieder erst Im Todesbildschirmbildschirm per Sound angekündigt und anschl. angezeigt wurde. Ein Gegner war dann noch so nett mir nonverbal per Wuchtschlag-Spam mitzuteilen: "Hallooo McFly, jemand zuhause? Den kann maaan blocken!" Ja. Danke für den Hinweis, Keule! -.- Der andere Tod ein ungewolltes 1v1 gegen einen DK, der mit Drachensprung angesprungen kam, der mich erst 5s später zurückschleuderte. Also Skillausführung angezeigt und 5s später Skillwirkung durchgeführt. Währenddessen alle Skills ausgegraut. Nur laufen ging. ... Das sind Sachen mit denen ich einfach nicht umgehen kann. Wie auch? Und da mich das zZt auch wirklich böse macht - PvP-Pause.