Ich poste mal einen Screenshot aud dem englischen Forum.
Rechnen wir den Elan mal pessimistisch mit 1k alle 2sec. Dann hat der Spieler quasi eine 11k Lebensreg. und dazu kommt ja noch die andere Heilung.
Der Elan geht auch 15sec, also ein wunderbares Fenster, um selber offensiv zu bleiben.
Sorry, aber das einfach keine gute Balance.
Die Macht der Hots ist einfach zu krass!
Ich bin mir nichtmals sicher, ob wir das bei uns so einfach durchziehen können. Die Spielweise ist ja je ne nach Plattform und Server völlig unterschiedlich.
Bei uns würdest du den Bereich mit Negates zu pflastern und zwei Synergiebomber reinschicken und die Sache wäre durch. Die Sache mit der Agonie klappt im Moment bei uns auch nur noch, weil die meisten das nicht kennen.
Ich denke aber @Sun7dance geht es hier eher um die Anzahl an Stacks der Heilung und das du dagegen eigentlich kein "normales" Mittel im PvP zur Verfügung hast.
Schraubt man jetzt an den HoTs und schränkt sie ein, wird der Zerg noch squishiger als er eh schon ist. Auf XBox-EU bräuchten wir das. Für PC-EU wäre das völlig falsch.
Ne klar am besten verdoppeln wir den hot Stack auf PC EU. Nein sorry wer da immer noch nicht versteht dass das keine Balance ist, hat den Faden einfach total verloren.
Wie lange erläutern wir nun Zos das mit der Heilung? Wie lange ging es bis Zos verstanden hat dass wir nicht wollen dass man durch Wände und Tower heilen möchten?
Kein Wunder schrumpft der PVP Bereich täglich. Ist ja schlimm
Ich stand eben noch der Flagge und musste erstmal 3x ausbrechen und dann konnte ich mich gar nicht mehr bewegen. Selbst rollen ging nicht.
Dazu musste ich bei jedem Burgtor spammen, dass ich da auch rauskomme und nicht selten war ich dann plötzlich wieder drin.
Aufmounten dauert jetzt wohl auch fix 3sec.
Also ich habe ja echt lange nicht mehr zur Primetime gespielt, aber so schlimm war es selbst nach Summerset nicht.
Übrigens heilt der "Opfer-Skill" der Nb keine Wachen mehr.
Das war definitiv mal anders und ich habe dahingehend auch nichts in irgendwelchen Patchnotes gelesen.
Scheinbar eine heimliche Änderung, die den Skill jetzt natürlich etwas attraktiver macht.