Dass Skills dauerhaft verzögert rausgehen ist nicht der Fall. Ich hatte die letzten Tage auch reibungslose intensive Situationen die wirklich gute Performance hatten. Über einen langen Zeitraum. Es nervt halt nur enorm, wenn es dann mal passiert. Zumal man wie ein Depp aussieht. Haha! ... Wie gesagt: give it a try!
Teilweise schon schlimm auf Xbox EU. Wenn 3-4 Leute mich chasen, die ersten 2 fallen, der 3. schon struggelt und dann mal wieder der Lag hittet, will ich eigentlich nur noch ausschalten. Und ich hatte lange keinen Abend mehr an dem das nicht passiert. Ich bin auch safe kein Aluhutträger aber ich hab das Problem meist gegen dieselben Personen. Aber hey, ist halt so. Hoffen auf April. Wenn’s denn kein Aprilscherz wird.
Bei 3-4 haste ja noch Glück, normalerweise sind ab 7 aufwärts.
Glaube das musst du mir nicht erzählen 😉
Spiele seit einiger Zeit auch auf dem NA. Kein Unterschied. Wenn du den EU Lag gewöhnt bist, läuft es auf dem NA wie am Schnürchen. Testet mal 👌
Hat schon jemand die neuen notes gelesen und was haltet ihr davon?
Snake in the Stars wurde generft pro tick nur noch 1.1 Dmg anstatt 2.x
Theoretisch kann das Set ja jetzt öfter proccen, je nachdem wie viele Hots dein Gegner laufen hat.
Alle 0,1sec wird's aber wohl eher nicht ticken, aber alle 0,5sec wären schon mal drin.
Das wäre dennoch ein Nerf.
Für mich scheidet es aber eh aus, denn solche Sets mit langem Cooldown setzen doch voraus, dass du den Proc kontrolliert steuern willst, um in der Phase dann alles an Damage rauszuhauen, was du hast.
Das klappt aber nicht mit Beeinträchtigungen, denn die kommen doch irgendwie immer automatisch.
...was ist unter den optimalen Bedingungen mit dem Set möglich.