DerBademeister1993 schrieb: »Hier mal ein Video wo man ganz einfach sieht wie unverhältnismäßig dieses Set ist.
https://youtu.be/uk8krr21XkY
Im übrigen war PB nicht gegen Zergs bestimmt, sondern eher gegen Ballgruppen und vorallem das übertriebene reinigen, was man damals hatte. Kann man mich aber auch gerne berichtigen wenn ich das falsch sehe...
[...]
So wie ich das mitbekommen habe, hat Zos sogar bestätigt dass solche Procs nicht mehr erscheinen, ich glaube @Sun7dance hat da mal was dazu geschrieben.
Prompt kriegen wir Seuchenbruch, Mara, Hrothgar etc.
[...]
Künftig werden wir neue Gegenstandssets kritischer bewerten, um sicherzustellen, dass es entweder Kontermöglichkeiten gibt oder eine Anhäufung von Effekten nicht möglich ist.
Nachtrag noch:
am PC hab ich es überhaupt nicht. Das ist ein völlig anderes Gameplay da. Ich würde es aber nicht als besser bezeichnen.
Hab es gestern mal wieder versucht und hatte es viermal. Bin mir ziemlich sicher, dass es Delay ist und man eigentlich schon tot ist. Man kann laufen und blocken, aber Fähigkeiten sind grau, während Mag/Health/Stam noch Saft haben. Schlimm war gestern auch Bar-Swap, der einfach ständig nicht wollte. Passiert beides immer in Drucksituationen, wenn viel Stun & CC vom Gegner kommt.
Da bin ich echt anderer Meinung.
Angefangen hat der Verdacht damals in der Raidgruppe. Als gewisse Leute mal nicht dabei waren, lief alles butterweich, während es mit ihnen zu krassen Diashows kam. Sie selber meinten aber immer, dass sie absolut kein Lag hätten.
Es muss ja auch gar nicht an der jeweiligen Internetverbindung liegen, sondern vielleicht sorgt einfach eine bestimmte Montur für krasse Lags.
Aber warum dann nicht bei den Spielern, die die Montur tragen?
Aber gut, ich kann dahingehend natürlich nichts beweisen, von daher bleibt das eine reine Vermutung.
Spielerärmste Situation war Backwall Chalmann 2vs8 ... Hüter-Tanks mit Wind, DK-Tanks mit Kombi Drachensprung, Fossilieren und Krallen (warum zum Geier darf das gestackt werden?) und diverse Frostwände. Da ging dann nichts mehr bei mir. On Top dann gerne noch Negates und vermehrt in letzter Zeit auch Psijik-Zeitsperren in und neben den Negates. Wobei die beiden Skills da gestern nicht dabei waren.
Da bin ich echt anderer Meinung.
Angefangen hat der Verdacht damals in der Raidgruppe. Als gewisse Leute mal nicht dabei waren, lief alles butterweich, während es mit ihnen zu krassen Diashows kam. Sie selber meinten aber immer, dass sie absolut kein Lag hätten.
Es muss ja auch gar nicht an der jeweiligen Internetverbindung liegen, sondern vielleicht sorgt einfach eine bestimmte Montur für krasse Lags.
Aber warum dann nicht bei den Spielern, die die Montur tragen?
Aber gut, ich kann dahingehend natürlich nichts beweisen, von daher bleibt das eine reine Vermutung.
Wenn da was dran wäre würden viel mehr Spieler damit herumtrollen. Ich kenne das auch nur vom PC. Auf der XBox gab es ein ähnliches Serververhalten nur bis zum NextGen-Patch. Seitdem hab ich das nie wieder gesehen.
Ein Zerg-Leader auf XBox-EU spielt von NA aus und ein anderer von Neuseeland. Ich kann nicht sagen, dass ich da einen Unterschied zu EU-Mitspielern bemerke, wenn ich in der Nähe dieser beiden bin.
Kann es sein, dass der Server nicht mit der Menge an Stuns, Snares usw. klarkommt die auf einmal kommen.
Hüter Wind = Stun
Leap = Stun
Fossi =Hard und soft CC
Krallen = soft CC
Frostwand = soft CC
Psijik = Hard CC
Wenn die jetzt alle auf einmal reinprasseln die Berechnung aber nicht klar kommt, könnte es doch sein, dass du aus jedem dieser Stuns separat freibrechen musst obwohl du nur gesehen einmal drin bist? Ist nur ne Vermutung ob das Möglich ist keine Ahnung.
Dies würde jetzt aber auch nicht die Greybar erklären, die scheinbar nur auf der Xbox vorkommt.
Kurze Frage in die Runde...habt ihr auf den anderen Plattformen auch das Probelm der "grauen Leisten". Alle Fähigkeiten sind dann für ein paar Sekunden ausgeraut und es geht nichts. Hatte jetzt mit ein paar Leute aus dem engl. geschrieben von der XBox die hatten das auch.
@xMauiWaui könnte ich mir vorstellen, dass es sowas in der Art ist. Was mich halt nur stutzig macht ist, dass ich z.b. gestern ganz normal rein bin oder manchmal nach ein paar sekunden alles wieder geht ohne dabei zu sterben.