Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo bin ich oder wen und was sehe ich?

• Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Tippe schon mal Vardenfell, scheint wohl vor der Magiergilde zu sein. Ganz genau weiß ichs noch net...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    meine Vermutung (mit meinem aktuellen Charakter war ich da noch nicht und kann deshalb nicht nachschauen ;) ) wäre Augvea
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Und CKomet hat wieder mal recht... :)

Es ist Augvea, ander Brücke im Osten nach Norden blickend...

Da wäre ich ohne Deinen Hinweis nie drauf gekommen, war schon eeeewig nicht mehr in Augvea.

Also, Du bist dran, war ja Dein Tip..;)

Da die ganze Insel der Magiergilde gehört, sind da an jeder Ecke die Magiergildefähnchen...
    Edited by Bitsqueezer on 14. Oktober 2022 23:49
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Tippe schon mal Vardenfell, scheint wohl vor der Magiergilde zu sein. Ganz genau weiß ichs noch net...

Leider nicht
    CKomet schrieb: »
    meine Vermutung (mit meinem aktuellen Charakter war ich da noch nicht und kann deshalb nicht nachschauen ;) ) wäre Augvea

Augvea ist richtig
    Bitsqueezer schrieb: »
    Und CKomet hat wieder mal recht... :)

Es ist Augvea, ander Brücke im Osten nach Norden blickend...

Da wäre ich ohne Deinen Hinweis nie drauf gekommen, war schon eeeewig nicht mehr in Augvea.

Also, Du bist dran, war ja Dein Tip..;)

Da die ganze Insel der Magiergilde gehört, sind da an jeder Ecke die Magiergildefähnchen...

Deine antwort ist ganz genau richtig. meiner meinung nach bist du drann da CKomet nur die halbe antwort gegeben hat. Aber ist es eigentlich egal wer drann ist. Also regelt es unter euch beide.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Da ich nur die Karte genannt habe, aber nicht den genauen Ort, sollte Bitsqueezer das nächste Bild zeigen :)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    OK, dann werfe ich mal das nächste Bild ein..:)

Silvania ist hier auf Ressourcensuche auf diesen netten kleinen Altar gestoßen, mit tollem Wasserfallpanorama:

Screenshot_20220811.JPG

Es ist in der Nähe eines bekannten Ortes, aber man muß schon ein wenig suchen, um dahin zu kommen.

Viel Spaß!

• dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Sommersend bei Gravelds Versteck

sommersendbeigraveldsxycrw.png
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Das ist natürlich richtig!..:)

Am Ende überholst Du noch CKomet...;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

War gestern mit dem Einsammeln von Fundberichten beschäftigt, von denen es ja warum auch immer keine auf Sommersend gibt, so das ich da halt nicht zum Suchen hingekommen bin ;)

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Na guuut... lassen wir ausnahmsweise gelten... :D
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭

Ach was, CKomet ist expert daran... ;)

War gestern mit dem Einsammeln von Fundberichten beschäftigt, von denen es ja warum auch immer keine auf Sommersend gibt, so das ich da halt nicht zum Suchen hingekommen bin ;)

Aber klar doch... :D Das würde ich auch so sagen... :D:D:D
    Na guuut... lassen wir ausnahmsweise gelten... :D

Genau, lassen wir es einfach gelten. :p

Tatsache ist das ich die stelle schon kannte und als ich das bild gesehen habe bin ich dahin gerieten.
    Sommersend ist für mich einfach das beste dlc. design, das bauwerk, die musik, einfach alles, einfach mega geil.

Nun gut, es reicht mit dem gequaselrei.

1.1.12ke92.png
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Sommersend ist schön, aber auf Dauer ist es, als würde man jeden Tag nur Kuchen essen... Elfen halt... :)

Das Bild sieht nach Ostmarsch aus, im SW gibt es da so einen Eingang, wo rechts davor eine Himmelsscherbe steht. Ist aber jetzt nur geraten...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer war schneller als ich ;)

Eingang von Mzuleft (oder wie immer diese Dwemerruine auch geschrieben wird) in Ostmarsch ;)
    Edited by CKomet on 17. Oktober 2022 13:25

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Im Zweifelsfall einfach die Katze auf die Tastatur springen lassen, so machen das die ESO-Entwickler auch. Schon hat man einen neuen Dwemernamen wie Ugkker oder Zgornx... :D
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Sommersend ist schön, aber auf Dauer ist es, als würde man jeden Tag nur Kuchen essen... Elfen halt... :)

Das Bild sieht nach Ostmarsch aus, im SW gibt es da so einen Eingang, wo rechts davor eine Himmelsscherbe steht. Ist aber jetzt nur geraten...

Fehlt zwar der name der dungeon, ist aber soweit richtig.
    Bitsqueezer war schneller als ich ;)

Eingang von Mzuleft (oder wie immer diese Dwemerruine auch geschrieben wird) in Ostmarsch ;)

Gold richtig. alles beschrieben so wie es sein soll.

Also ihr beide, entscheidet euch wer das nächste bild postet.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also mit dem richtigen Namen hat nun natürlich CKomet den Vortritt...:)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    versuche ich es mal hiermit:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1555&h=a147e6a561a711159886075803c9ed65214522a5

• dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Schnittermark - vor der Weidenhainhöhle wo viele Flamen und Sturm Atronarche sind.

image.png

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    und schon bist du wieder dran ;)

• dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    :) Und Los Geht`s :)
    image.png
    Edited by dayafter on 18. Oktober 2022 12:57
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    da ich momentan ein wenig Zeitmangel habe versuche ich mich mal fragend ranzutasten ;)

Von der Gegend her würde ich Kargstein oder Bangkorai vermuten.

• dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    da ich momentan ein wenig Zeitmangel habe versuche ich mich mal fragend ranzutasten ;)

Von der Gegend her würde ich Kargstein oder Bangkorai vermuten.

Nun gut. Also, Bankorai wäre schon mal richtig.

Tipp: beeindruckenden Wasserfall, uralte Statuen und Gebäude, die einem Prinzen angemessen sind
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Das ist im Südosten von Bangkorai der Eingang zur "Oase der Diebe", einem opulenten Eigenheim... :)
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Das ist im Südosten von Bangkorai der Eingang zur "Oase der Diebe", einem opulenten Eigenheim... :)

Jawohl, endlich kann es hier weiter gehen... :D
    Alsooooo, ich würde mal sagen.....

Zum weiter lesen hier drucken:

:p DU BIST DRAN :p

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also dann:

Faenduin, der Waldelf-Hüter interessiert sich als Naturelf auch dafür, ob die Bienenvölker artgerecht untergebracht wurden, hier bei der Inspektion ...wo?

Screenshot_20221015.JPG
    Mirri schaut schon genervt, weil sie eigentlich lieber Monster jagen würde, als Bienen zuzuschauen...

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    bei den Wonnetalhöfen bei der Himmelsscherbe über den geschäftigten Treiben des Wonnetals im nördlichen Elswyer. ;)

bin gerade schnell mal in der Mittagspause hingeritten ;)

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Hoffentlich hast Du Dein Pferd auch abgerieben, nachdem Du es in den Stall Deines Arbeitgebers geparkt hast.. :D

Und natürlich hat Dein Pferd sofort gewußt, wo es hinreiten mußte, Gratulation an das Pferd... :D
    (Ich will auch so eins mit eingebautem Navi... ;) )
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Abschwitzdecke drüber, Futter und Wasser bereitgestellt (Wasser nicht eiskalt, wegen Kolikgefahr) so wie es sich gehört ;)

Bin aber im Moment ein wenig im Stress und abends fertig, so das doch gerne jemand anderes das nächste Bild zeigen darf :)

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Vorbildlich... :)

OK, dann nehme ich mal ein Stück Streß raus und hier ist gleich das nächste:

Screenshot_20220212.JPG

Das ist sicher nicht so schwierig...oder?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Seit Oktober hat diese einfache Bild keiner gefunden?... :)
    Nicht mal @CKomet, unser Suchchampion?
    Tststs... :)

Dann gibt es heute mal wieder ein lustiges Bild aus der Reihe "Skelettschicksale":
    Screenshot_20230119_RiftNW_Beinbruchh%c3%b6hle.JPG

Gefunden in Rift im Nordwesten in der Beinbruchhöhle, in der Haupthöhle mit dem Boss.

Was lehrt uns das? Niemals an einem Eiszapfen lecken, wenn niemand da ist, der einen befreit... oder auf die Zunge verzichten... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.