Wenn man weitergeht landet man im Lager von Fürstin Laurant und Stibbons vor der Höhle von Breagha -Fin.
Freirunde, wenn richtig , da ich eigentlich gerade keine zeit habe einen passenden Ort für Screens zu suchen und noch ein bisschen handwerken, bzw. meine Tische noch mal umsortieren will
Das Gebäude im Hintergrund, das Comes-out-of-Shadows hier gefunden hat, ist vermutlich von sehr vielen schon mit vielen anderen betreten worden... wo steht er und welches Gebäude ist es?
Der Standort meines Bildes oben ist in der Nähe von Ald Mora, was etwas südlich von Wolkenruh liegt.
Zu Deinem Bild würde ich jetzt mal auf Grahtwald oder Malabal Tor tippen... sieht aus wie eine Handwerksstation im Hintergrund oder eine orkische Schmiede... etwas irritierend ist der kleine Turm gleich über der Fackel links oben, der ganz blaß im Hintergrund steht, kann mich nicht erinnern, was das sein soll...
@Bitsqueezer Deine Oder-Verknüpfung ("Grahtwald oder Malabal Tor") ist wahr
Und das mit der Handwerksstation im Hintergrund:
Das ist jetzt nicht ganz falsch, aber irgendwie auch total anders...
Bei dem kleinen Turm im Hintergrund weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, wo das ist.
Ach ja, einen Tipp noch: Der friedliche Begleiter der hier mit auf dem Foto befindlichen Dame ist nicht schwarz
Mal ganz ehrlich: Ich weiß gar nicht, worauf in dem Bild der Blick in der Ferne fällt.
Viel wichtiger ist das, worauf der der Blick in der Nähe fällt.
Wie schon im Spoiler angedeutet: "That is not my dog"...
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Gefunden!..
Es ist "Der Ausblick des schläfrigen Senche" (eine Handwerksstation im Südosten von Malabal Tor) und der Kollege Großkatze heißt "Lazum-Dar" und ist ein sehr friedlicher, aber trotzdem schwarzer Senche mit leichten Leopardenflecken.
Der Ausblick geht auf die Orkfestung "Jathsodur" und der komische blasse Turm im Hintergrund ist gar keiner, sondern das Holzkonstrukt, auf dem eine Treppe nach oben auf einen steinernen Wachturm ruht...