Ein Forenspiel für diejenigen, die spaß daran haben zu erraten was man auf den Bildern sehen kann.
Vorgehensweise: ein Bild wird vorgestellt. dann muß geraten werden wo es ist. Derjenige der den Ort richtig geraten hat darf das nächste Bild zeigen. Wenn dieser gerade keines zur Verfügung hat kann eine Freirunde ausrufen werden und jemand anderes darf ein neues Bild vorstellen.
Zwei Tage (48 Stunden) sollten zum erraten eines Bildes reichen. bzw. die Antwort erfolgen, das es richtig ist. Sobald bestätigt wurde das es richtig war, darf ein neues BIld gezeigt werden. nach einem Tag können hilfe Stellungen gegeben werden, sollte niemand eine Idee haben
Es muß nicht per Screenshot gezeigt werden das man den passenden Ort gefunden hat. eine genaue Beschreibung kann ausreichend sein
Da das hier in einem anderen Thread entstanden ist habe ich mal das gesuchte Bild hierher gebracht:
Hier hab ich noch einen...ich würde sagen, mittelschwer.
Wo das ist, ist wahrscheinlich eindeutig, aber die drei Stooges hier sind gar nicht so einfach zu entdecken...;)
Der Ort ist im Süden von Vvardenfell zu finden. östlich von Vivec und etwas mehr als doppelt so weit westlich vom Wegeschrein von Tel Brannora.
Edited by CKomet on 19. November 2021 11:29