Westlich vom Weltboss der Ruinen von Telesubi (Bangkorai), um da so entspannt stehen zu können muss man sich
erst mit 2 Rabenvetteln über die Wegerechte "einigen".
Solche Pflanzen gibt es wohl auch nur in Trübmoor.
Es ist der Aussichtspunkt "Dominus Fatum" etwa in der Mitte der Karte und die Argonierin im Vordergrund heißt "Bar-Goh".
Wer eine entsprechende Schatzkarte hat, findet hier auch einen Schatz zum Ausbuddeln.
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
@Bernd: Das stimmt, die netten Blütenlampions gibt's auch in Trübmoor, wo das von Dir genannte Dorf ist - allerdings ist es auch nicht in Trübmoor.
Bleiben daher auch nicht mehr viele Gebiete, die sowas auch haben...
Mir kommt das sehr vertraut vor.
Ich meine, so etwas schon mal in den Brutbecken ("Hatching Pools") in Schattenfenn gesehen zu haben.
Aber nein, da ist es nicht so "weitläufig", wie auf Deinem Bild.
Edited by Cruggs on 30. Juli 2022 15:47
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Oh, hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist, weil es so gar nicht versteckt ist und ich schon mehrere Male rein zufällig da vorbeigekommen bin.
Also in Dunkelforst ist es nicht, obwohl es da auch solche Moorgegenden gibt. Dafür aber dort längst nicht soviele Bäume.
Schattenfenn wäre wenigstens schon mal die richtige Gegend..
Aber nicht im Brutbaum. Ist ja hier auch nur ein Lampion.
Ich bin sicher, jetzt findet ihr den kleinen Baum...
Ich möchte mich mal dazwischen mogeln :-P
Wo hört man diesen Dialog? Ist einer der besten Dialoge im Spiel und trifft man wann und wo an?
Bittgerd Bärenmeister: Das ist der schlimmste Tag meines Lebens. Ich gehe.
Sobabe: Sobabe ist hiermit fertig! Fertig mit den Unerschrockenen.
Caeleneth der Pechvogel: Die Dinge, die ich bereit zu tun war, um der Folter zu entgehen - niemals wieder.
Axel Malveaux: Ich bin für dieses Leben nicht geeignet.
Isst-altes-Fleisch: Ich habe genug von den Unerschrockenen. Ich wurde wirklich durch und durch erschrocken ...
Zatan der Prachtvolle: Zatan ist zu alt für sowas.
Umbarume die Totengräberin: Es soll mich jemand holen kommen,
wenn etwas geschnitten werden muss. Ich sehe Euch Schwachköpfe später.
Blutige Mayra: Ich hole mir was zu trinken. Ein kurzer Urlaub vom Niedergestochenwerden klingt gut.
Frohe Glatha: Ich gebe nicht auf, aber ich gehe nach Hause. Klopft mal in einer Woche an meiner Tür.
Hogondar Hammerschwung: Gut. Monynen und ich bleiben hier und haben den ganzen Spass allein.
Hogondar Hammerschwung: Wer kennt keine Angst... vor Bestie oder Klinge?
Hogondar Hammerschwung: Unerschrockene! Unerschrockene!
Monynen: Unerschrockene! Unerschrockene!
Hogondar Hammerschwung: Wer kennt keine Angst vor daedrischen Ebenen?
Hogondar Hammerschwung: Wer kennt keine Angst... vorm Tod? Vorm Alter?
Hogondar Hammerschwung: Ah! Ich habe weder Frau noch Freunde, aber ich habe das Unerschrockenen Lied.
@CKomet : Gut gesehen, habe ich gar nicht drauf geachtet - allerdings ist "Beibt-Feucht" so weit weg davon, daß man es sehr wahrscheinlich von da aus nicht sehen kann - kann ich aber nicht beschwören.
Tatsächlich sieht "Bleibt-Feucht" so ähnlich aus:
Ich würde sagen, das Häuschen im Hintergrund ist kleiner und auch nicht so breit (hatte eigentlich das Wort mit "d" und "ick" geschrieben, aber sowas landet wohl im Wortfilter des Forums...weil in Englisch was anderes...).
Und es sieht recht nah aus.