Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
...kommt hier mal wieder was Neues, damit Ihr noch was Anderes machen könnt als Events, Bestrebungen, Dailies...
Meine Heilerin Leleine hat sich mit Mirri hoch hinaus begeben, um diesen schönen Blick auf einen Berg zu genießen.
Könnte man jetzt nur ein wenig die Perspektive verändern, wäre es vermutlich leicht... aber zu leicht will es doch niemand haben, oder? ...
OK...dann mal wieder ein neuer Ort, den diesmal N'Gomo gefunden hat.
Diesmal ist es kein bekannter Ort, den findet man nur, wenn man ein wenig durch die Gegend reitet....
Entweder ist es doch hölleschwer...
...oder alle sind im Event versumpft....
...oder @Cruggs hat sie alle mit dem letzten TESO Contest geplättet...
...oder die Meistersucherin @CKomet ist mit dem Pferdehuf in einem Gullideckel steckengeblieben...
...oder keiner hat mehr Lust zu suchen...
Wahrscheinlich ist es Punkt 6... oh, waren ja nur 5...
Na, also war es doch der Gullideckel... oder halt ein Sumpf... auf jeden Fall steckengeblieben...
Das hätte mich auch gewundert, wenn Du das nicht sofort gefunden hättest - und es ist natürlich richtig!
Bei der Gegend würde ich mal auf Grahtwald tippen, aber das zu finden, wird nicht leicht sein, zumal es ja gefühlt hunderte solcher Zeltchen in Tamriel gibt...
Bei der Gegend würde ich mal auf Grahtwald tippen, aber das zu finden, wird nicht leicht sein, zumal es ja gefühlt hunderte solcher Zeltchen in Tamriel gibt...