Oft kamen dann mehrere solche Sachen zusammen, und man hat dann schlicht keinen Bock mehr, weiterzuspielen. Inzwischen muss ich mich fast schon richtig überwinden, meine Dailys zu machen. Oder das ewige Warten auf Verliese. Bei mir dauert das bei den simplen Verliesen als DD zwischen 8 und 15 Minuten.
Wieso machst Du dann nicht einfach mal eine Pause, wenn es Dich derzeit so viel Überwindung kostet? Ich bin auf der Konsole ja auch Sorgen gewöhnt und wenn es wirklich mal überhand nimmt, dann setze ich eben ein paar Wochen oder Monate aus. Es scheint ja gerade der richtige Zeitpunkt dafür zu sein, wenn Dich das neue Kapitel nicht anspricht. Ich war diesbezüglich, denke ich, immer realistisch, dass Bugfixing und vier Releases pro Jahr nur eingeschränkt zusammen gehen, daher bin ich wirklich zufrieden damit, dass sich ZOS nun scheinbar wirklich dazu durchgerungen hat, mal den Code zu entrümpeln. Vorausgesetzt die Maßnahmen fruchten, stehst auch Du in einem Jahr besser da als jetzt, wo Dir das Spiel rundum auf den Zeiger geht.
Actionratte schrieb: »es kommt glaube ich auf die Größe der Charaktere an. Meine kleinen Waldelfen z.B. reiten auch auf Ponys
Dunkelelfe schrieb: »Kann man sich bei den Karten Gegenstände freispielen? Ausrüstung wie bei den Antiquitäten?
Dunkelelfe schrieb: »Bis auf das Kartenspiel bringt das neue Kapinix neues. Und was es mir bringen soll, keine Ahnung. Das ist enttäuschend, wenn man dann soviel für zahlen soll. Die 2 Gefährten sind nix neues.
Kann man sich bei den Karten Gegenstände freispielen? Ausrüstung wie bei den Antiquitäten?
Dunkelelfe schrieb: »Bis auf das Kartenspiel bringt das neue Kapinix neues. Und was es mir bringen soll, keine Ahnung. Das ist enttäuschend, wenn man dann soviel für zahlen soll. Die 2 Gefährten sind nix neues.
Kann man sich bei den Karten Gegenstände freispielen? Ausrüstung wie bei den Antiquitäten?
ZOS macht was ZOS will!!!!!
golden_Chaos schrieb: »Doppelsitzer Mount, heisst hoffentlich nicht, das Basti und Mirri nun kein eigenes Mount mehr haben dürfen und nur noch im Doppel Mount mitkönnen!?