ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »EIN BLICK VORAUS
Mit Blick auf 2022 werden wir weiterhin tun, was wir am besten können: tolle Geschichten erzählen und den ESO-Zug permanent unter Dampf halten. Inhaltlich sehen unsere Pläne so aus, dass wir eine Weile lang etwas Abstand von großen Intrigen à la „Das Ende der Welt“ nehmen, um eine traditionelle „Elder Scrolls“-Erzählung mit politischen Intrigen und rivalisierenden Fraktionen auszurollen, wobei wir uns auf eines der bei ESO spielbaren Völker konzentrieren, auf das wir zuvor kulturell und historisch noch nicht so genau geblickt haben. Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr euch bis zu unserem traditionellen Enthüllungsevent im Januar gedulden.
Tja und da haben wir wieder einen dieser Threads....die einen schreien "das Spiel ist hin, macht die Server dicht" die anderen gucken verliebt und säuseln "das Spiel ist soo toll, ich will mehr Gebiete und neue Rüschenkleidchen". Was aber alle hier vergessen....alle die hier im Forum schreiben sind nur ein Bruchteil derer die ESO wirklich spielen....Ich bin in 4 Gilden und egal um was es geht sobald man schreibt "stand so im Forum", gehts los....
"Paaah Forum wer liest schon bei diesen Dauernörglern", "Forum? da steht doch nur Mist", "oh da hat sich einer bei den selbsternannten Experten belesen" usw. usw.
Was ich eigentlich sagen will, das was hier geschrieben wird intressiert genau....niemanden....ZOS macht was ZOS will und Punkt.! Wenn ich solches Gedöns von "wir haben uns unterhalten und alle waren sich einig das sie die Server ruhig mal 3 Wochen zu machen können" les, wird mir übel....aber nur bei dem Gedanken daran was hier für ein S.H.I.T.storm losbrechen würde....in diesem Sinne
Mein Gott, das ist doch auch schon 100mal hier gesagt worden, dass es genügend Spieler in Eso gibt, die weder ein funktionierendes Kampfsystem, funktionierende Verliese/Trials, noch funktionierendes PvP benötigen.
Und nein, ich glaube nicht, dass wenn die Designer nichts mehr zu tun bekommen, plötzlich die Technik aufblüht. Eher müsste man wohl auf mittlere Sicht umdisponieren. Weniger Designer und mehr Programmierer einstellen. Fragt sich nur, ob man heutzutage überhaupt noch gute Programmierer für mittelmäßige Gehälter bekommt.
Edit:
Mir fällt grad auf das ich den Zeitreise-Aspekt außer Acht gelassen.
Mit einer Quest in Ferngrab haben wir ja einen weiteren kleinen Hinweis bekommen, das es durchaus möglich wäre. Würde ja auch wieder zu Akatosh passen.
Wir haben halt ein, zwei Sachen die damit zu tun haben. Aber ob das reicht?
Da muss also deutlich mehr und Besseres kommen, damit wir wieder zurückkommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »EIN BLICK VORAUS
Inhaltlich sehen unsere Pläne so aus, [...] wobei wir uns auf eines der bei ESO spielbaren Völker konzentrieren, auf das wir zuvor kulturell und historisch noch nicht so genau geblickt haben.
Isnogut404 schrieb: »Die Landschaft dort ist nett umschrieben, langweilig.
Isnogut404 schrieb: »Die Landschaft dort ist nett umschrieben, langweilig.
Nett umschrieben, halte ich das für falsch.
Cyro hat die einzigartigsten Solo Verliese, nicht dieses 30 sec im Kreislaufen und fertig raus. Cyrodiil ist schön groß und das Durchreiten lohnt sich und es hat die größte klimatische Änderung von Nord nach Süd. Dafür musst du ansonsten in Eso ständig die Zone wechseln. Cyro hat auch seine Burg-Infrastruktur.
Es mangelt nur an sinnvollen NPC's und entsprechenden Gegnern. Ansonsten hat Cyro einige einprägsame Plätze, die es sonst nirgends in Tamriel gibt, die leider aber von Zos für nichts sinnvolles angedacht sind, sondern nur ominös in der Gegend rumstehen.
Dabei handelt es sich um Bravil.ValarMorghulis1896 schrieb: »geht über die Stadt östlich vom Mnem-Tor, die man zwar sehen, aber nicht betreten kann, und schließlich der riesige Cloud Ruler Temple westlich von Fort Dragonclaw, bei dem sich wahrscheinlich schon jeder gefragt hat, warum der so aufwändig (mit Dutzenden von NPCs) designt wurde um nur nutzlos in der Gegend rumzustehen. Man könnte soviel machen....
golden_Chaos schrieb: »Mephalas spiralstrang, Meridias Farbenspiel(eine regenbogenfarbene welt^^), nocturnals immergrau oder sheogorats käsekrämergerbe
Schmetterfrosch schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Mephalas spiralstrang, Meridias Farbenspiel(eine regenbogenfarbene welt^^), nocturnals immergrau oder sheogorats käsekrämergerbe
wie sieht denn eine Welt bei Sheo aus?
sind da alle Waffenskills verdreht?
light attacks heilen den Gegner?
und Schilde schützen nicht, sondern machen Schaden auf dem Gegner, wenn er zu nah kommt? und der Heilstab verwandelt Leute in Ziegen?
Schmetterfrosch schrieb: »wie sieht denn eine Welt bei Sheo aus?
sind da alle Waffenskills verdreht?
light attacks heilen den Gegner?
und Schilde schützen nicht, sondern machen Schaden auf dem Gegner, wenn er zu nah kommt? und der Heilstab verwandelt Leute in Ziegen?