Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nächste Erweiterung ("2022") Wo würdert Ihr am liebsten eurer Abenteuer erleben?

  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Cyrodiil (nicht das PvP-Gebiet um die Kaiserstadt) kann man inzwischen als durch Datamining belegtes Gebiet für 2021 ansehen. Der Hinweis auf Skingrad passt dazu.
    2022 ist noch offen. Rich Lambert hat jedoch vor einiger Zeit in einem Interview angedeutet:

    "...Es gibt Orte auf der Landkarte, die wir noch nicht besucht haben. Es gibt noch ein paar Gegenden, die wir aufsuchen können. Wir müssen auch die schier unendlichen Reiche von Oblivion einplanen. Ja, es gibt also viele Orte, an die wir angehen könnten..."

    Ein Kapitel, welches hauptsächlich in einer Sphäre Oblivions angesiedelt ist, halte ich durchaus für vorstellbar. Möglichkeiten gibt es genug, Möglichkeiten, an die Handlung anzuknüpfen, ebenso.

    Nach Morrowind und Skyrim haben bereits zwei der Single-Player-Titel eine Ehrung in ESO erhalten, warum also nicht auch TES IV?

    Da ja ESO derzeit sein ganzes Jahr auf ein Thema ausrichtet fände ich ein ganzes Jahr in einem oder mehreren daedrischen Reichen absolut unattraktiv. Ich persönlich kann den daedrischen Reichen nicht viel abgewinnen. Kalthafen ist so ziemlich die Zone im Spiel die ich am wenigsten mag. Für ein paar Quests in ein daedrisches Reich abtauchen ist völlig in Ordnung. Kurz und knackig und dann wieder raus da. Damit kann ich leben.
    Das sind aber nur persönliche Vorlieben. Es gibt sicher genug Menschen die ein Jahr in daedrischen Reichen toll finden würden. Meine Spielzeit würde sich dadurch wahrscheinlich drastisch verringern aber das kümmert ZOS ja nicht. :D
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn mit der Zeit die Gebiete aus den Single-Player-Titeln auch in ESO zu bereisen wären. Ich kenne von früher nur Skyrim und habe die anderen Teile nie vollständig gespielt. Mich würde das also echt interessieren.

    Aber nachdem ich auch nach einem Jahr mit ESO noch immer nicht alle Gebiete durchgespielt habe (andere dafür aber mehrfach), bin ich gespannt auf alles Neue, was da so kommt.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Topic: In einem sauber programmierten Tamriel.
    Das meine ich total Ernst. Gern Eso2 Hauptsache alles läuft so wie es laufen soll. Das jetzige Spiel: Tut mir leid, aber hin ist hin.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Lausebengel schrieb: »
    Es gibt genug "weisse" Flecken auf der Karte Tamriels, die Platz für Content bieten. Bevor man sich jedoch an neue Kapitel oder Dlc's wagt, wäre es sinnvoller die Bugs zu beheben, bzw. die Leisungsverbesserungen umzusetzen.

    Diese Forderung gab es schon mehr als zu Hauf und wird konsequent ignoriert. Weil: Bugfixing bringt kein Geld :D

    Oder weil die Mitarbeiter, die Bugfixes machen, keinen Plan vom erstellen neuer Inhalte haben und umgekehrt. Mein Chef hat auch kein Plan was ich so mache und lässt es lieber mich machen.

    Klar sollen die Bugs schnell behoben werden, deshalb kann ein anderes Team trotzdem an neuen Sachen arbeiten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Tja und da haben wir wieder einen dieser Threads....die einen schreien "das Spiel ist hin, macht die Server dicht" die anderen gucken verliebt und säuseln "das Spiel ist soo toll, ich will mehr Gebiete und neue Rüschenkleidchen". Was aber alle hier vergessen....alle die hier im Forum schreiben sind nur ein Bruchteil derer die ESO wirklich spielen....Ich bin in 4 Gilden und egal um was es geht sobald man schreibt "stand so im Forum", gehts los....

    "Paaah Forum wer liest schon bei diesen Dauernörglern", "Forum? da steht doch nur Mist", "oh da hat sich einer bei den selbsternannten Experten belesen" usw. usw.

    Was ich eigentlich sagen will, das was hier geschrieben wird intressiert genau....niemanden....ZOS macht was ZOS will und Punkt.! Wenn ich solches Gedöns von "wir haben uns unterhalten und alle waren sich einig das sie die Server ruhig mal 3 Wochen zu machen können" les, wird mir übel....aber nur bei dem Gedanken daran was hier für ein S.H.I.T.storm losbrechen würde....in diesem Sinne :kissing_heart:
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    @MiriQuidi

    Tja, das wird bissel so sein, wie bei den stets aktuellen und immerpräsenten Umfragen:
    Kommt halt immer darauf an, wo bzw. wen man fragt, wenn man eine bestimmte Antwort haben will.

    Frag mal in Cyrodiil (aber nicht nur da!) herum, da bekommst Du garantiert andere Antworten als bspw. bei Questern oder Rollenspielern.

    Grundsätzlich sind die Forenposter die vielleicht etwas engagierteren Spielerinnen und Spieler.
    Und bekanntlich melden sich Leute eher, wenn sie mit etwas unzufrieden sind, als wenn sie Lob verteilen wollen.
    (Vielleicht traurig, aber wahr)

    Und ebenso grundsätzlich ist ZOS selber Schuld an der schlechten Stimmung (hier im Forum)!

    Außerdem werden die wenigstens von uns wirklich noch daran glauben, dass wir mit unseren Statements noch etwas bewirken können und werden. Da gibt es leider zu viele schlechte Erfahrungen bisher...

    Insofern ist dein Post im Endeffekt ebenso - oder genauso wenig - überflüssig, wie die von dir beschriebenen.

    @Bodeus

    Ob das so schlau ist, wenn der Eine von der Arbeit des Anderen keinen Plan hat, aber beide auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten sollen?
    Bei ZOS entsteht leider genau der Eindruck, dass die Programmierer neuer Inhalte lustig alte Bugs mit einarbeiten, während die "Qualitätssicherung" stets bemüht ist, diese Fehler (nachträglich) wieder zu beseitigen.

    Stichwort: Ouroboros ;)

    PS: Entschuldigung für's Off Topic!

    Meine Gedanken drehen sich allerdings auch eher um die Verbesserung der aktuellen Spielsituation, als um neue Inhalte.
    Edited by Drachentöter on 16. November 2020 12:34
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Was ich eigentlich sagen will, das was hier geschrieben wird intressiert genau....niemanden....
    Und was, wann, wo gesagt interessiert dann jemanden? Im Stillen meckern kann jeder......

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Topic: In einem sauber programmierten Tamriel.
    Das meine ich total Ernst. Gern Eso2 Hauptsache alles läuft so wie es laufen soll. Das jetzige Spiel: Tut mir leid, aber hin ist hin.

    Das war aber nicht gefragt @Lodorrsfluch
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Dann extra für dich @Bernd : ich will keine neuen Erweiterungen, ich wäre an einem funktionierenden Spiel interessiert.
    Ist das jetzt OT genug für dich?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Tja und da haben wir wieder einen dieser Threads....die einen schreien "das Spiel ist hin, macht die Server dicht" die anderen gucken verliebt und säuseln "das Spiel ist soo toll, ich will mehr Gebiete und neue Rüschenkleidchen". Was aber alle hier vergessen....alle die hier im Forum schreiben sind nur ein Bruchteil derer die ESO wirklich spielen....Ich bin in 4 Gilden und egal um was es geht sobald man schreibt "stand so im Forum", gehts los....

    "Paaah Forum wer liest schon bei diesen Dauernörglern", "Forum? da steht doch nur Mist", "oh da hat sich einer bei den selbsternannten Experten belesen" usw. usw.

    Was ich eigentlich sagen will, das was hier geschrieben wird intressiert genau....niemanden....ZOS macht was ZOS will und Punkt.! Wenn ich solches Gedöns von "wir haben uns unterhalten und alle waren sich einig das sie die Server ruhig mal 3 Wochen zu machen können" les, wird mir übel....aber nur bei dem Gedanken daran was hier für ein S.H.I.T.storm losbrechen würde....in diesem Sinne :kissing_heart:

    Mein Gott, das ist doch auch schon 100mal hier gesagt worden, dass es genügend Spieler in Eso gibt, die weder ein funktionierendes Kampfsystem, funktionierende Verliese/Trials, noch funktionierendes PvP benötigen.

    Und nein, ich glaube nicht, dass wenn die Designer nichts mehr zu tun bekommen, plötzlich die Technik aufblüht. Eher müsste man wohl auf mittlere Sicht umdisponieren. Weniger Designer und mehr Programmierer einstellen. Fragt sich nur, ob man heutzutage überhaupt noch gute Programmierer für mittelmäßige Gehälter bekommt.
    Edited by Hegron on 16. November 2020 15:56
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Nochmal zur Erinnerung, was die eigentliche Frage des Thread-Erstellers war:

    "Nächste Erweiterung ("2022") Wo würdert Ihr am liebsten eurer Abenteuer erleben?"

    Bei allem Verständnis für die Themen, die euch bewegen - dazu gibt es viele andere Threads oder dafür können auch neue aufgemacht werden. Es muss doch nicht sein, dass nahezu jeder Thread in diesem Forum letztlich doch wieder zum Aufzählen der Missstände in ESO genutzt wird. Wir wissen alle, dass es sie gibt, aber es muss doch auch möglich sein, dass Leute hier auch über andere Themen diskutieren können.

    Wer zum Thema nichts beitragen kann oder will, der muss das ja nicht tun.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Wer zum Thema nichts beitragen kann oder will, der muss das ja nicht tun.
    Und DU entscheidest, was zum Thema gehört oder nicht? :|

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    "Nächste Erweiterung ("2022") Wo würdert Ihr am liebsten eurer Abenteuer erleben?"

    Irgendetwas mit Daedra fänd ich schon gut. Deren Gegner-Design fand ich fürs Endgame sowieso immer ansprechend. Vampire dagegen erinnern mich an Twilight, Drachen waren schon sehr ausgeluscht, als sie in Eso kamen, wobei Elsweyr recht gut designt ist. Die Kombi aus Cyro + Oblivion hört sich erstmal recht nice für mich an. Auch ein Raid, wo man fette Daedras kloppen kann, würde mir gefallen.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ich kann gerne auf ein neues DLC verzichten... WENN ZOS endlich die Probleme mit dem Spiel in den Griff bekommt... ein Qualität of Service Jahr und im Anschluss... sind viele, viele, viele Fehler wirklich behoben und Cyro zumindest ein wenig Runder zu spielen ( OHNE nen CD von x Sekunden zwischen AOE Fähigkeiten... )

    Davon ab - was ich mir wünsche... welches Gebiet... Da gibt es so vieles das mich interessiert. Alles hat seinen Reiz - das macht ESO aus. Vielleicht die Geschichte fortführen... den Krieg, das es in der Geschichte weiter geht.... das kann ESO so gut... und das ist für mich überhaupt die Stärke vom Spiel und deswegen "leide" ich, wie wohl auch viele weiterhin mit... da ist es mir egal in welchen Teilen. Die Randbereiche von Cyro währen spannend ja, da sie näher am Hauptkriegspunkt liegen... Aber auch die Sümpfe, wo jeder nicht Argonier im Grunde sofort Tot ist ( wie auch immer sie das umsetzen würden ) oder Weißlauf... Hammerfall... da ist einfach noch viel Platz... oder eben Oblivion... wobei ich Onkel Sheo wirklich mag und ein Ausflug zu Ihm mir sehr gefallen würde ^^

  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Ich würde mich 2022 über ein Kapitel in Akavir oder Pyandonea freuen. Natürlich gibt es noch genug weiße Flecken in Tamriel die man mit Kapiteln füllen könnte aber ich wollte schon lange mehr über diese mysteriösen Kontinente erfahren. Die Krecken hat man ja schon in Summerset kennengelernt. Dann könnte man sie in ihr Heimatland zurückverfolgen. Ebenso mit Akavir. Deren Invasion wird ja in ESO thematisiert und liegt noch nicht so lange zurück.
    Solche Wagnisse wird man bei ZOS aber nicht eingehen. Da wird schön weiter Tamriel abgeklappert. Von daher fänd ich Schwarzmarsch noch ganz nett. Gehört auch eher zu den unbekannteren Territorien in Tamriel.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Mir würde ein Kapitel rund um Murkmire gefallen, da ein bisschen tiefergehen und vielleicht ein neues DLC rausbringen mit eine benachbarten Region. Und da man die Hauptregion schon hat, kann die restliche Energie in Codeoptimierung und Fehlerbehebung gesteckt werden.
    Edited by alienmz on 18. November 2020 08:08
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Mir würde ein Kapitel rund um Murkmire gefallen, da ein bisschen tiefergehen und vielleicht ein neues DLC rausbringen mit eine benachbarten Region. Und da man die Hautregion schon hat kann die restliche Energie in Codeoptimierung und Fehlerbehebung gesteckt werden.
    Ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen, das würde mich auch interessieren. Es muss ja nicht immer was Großes sein - deinen Vorschlag finde ich gut und stelle mir das vergleichsweise so vor wie das Verhältnis von nördliches zu südliches Elsweyr oder westliches Himmelsrand zu Markarth, d.h. zu Murkmire "fehlt" nun noch ein kleineres Gegenstück, das die bisherige Story irgendwie komplettiert. Ich vermute nur, dass nicht allzuviele Spieler das ebenso sehen. Ich habe bisher nicht viel darüber gelesen, dass sich Leute mehr in diese Richtung wünschen.
    Djiku schrieb: »
    Ich würde mich 2022 über ein Kapitel in Akavir oder Pyandonea freuen. Natürlich gibt es noch genug weiße Flecken in Tamriel die man mit Kapiteln füllen könnte aber ich wollte schon lange mehr über diese mysteriösen Kontinente erfahren. Die Krecken hat man ja schon in Summerset kennengelernt. Dann könnte man sie in ihr Heimatland zurückverfolgen. Ebenso mit Akavir. Deren Invasion wird ja in ESO thematisiert und liegt noch nicht so lange zurück. [...]
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jetzt erstmals von Akavir und Pyandonea lese. Ich werde das gleich nochmal googeln. Das liest sich aber total spannend! Und auch wenn man in Summerset schon Krecken zu sehen bekommen hat, ist das noch lange nicht so ein "ausgelutschtes" Thema, wie so manches andere.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In einem Teil von Cyrodiil. Aber ohne Sahan und Lyris und vorallem wieder mit etwas mehr Mühe in Sachen Storytelling. Ebenso sollten endlich mehr Sprecher zu hören sein. Nicht nur immer dieselben.. fast jeder 3-4 Char im Spiel hört sich gleich an. Auch was die Erscheinungsbilder angeht gibt es mittlerweile viel zu wenig Varianz. Es gibt derzeit als jemand der von der Beta an ESO spielte, zu wenig neues. Es ist fast tragisch dass man immer mehr unrelevante Chars auch noch wiederbelebt, statt wirklich neue interessante Charaktere ins Spiel einfließen zu lassen. Auch der Aufbau der DLC und Kapitel ändert sich noch viel zu wenig. Mir scheint im ganzen Spiel, dass zu viel Routine enthalten ist. Um das einzige was sich immer wieder gekümmert wird sind Vereinfachungen und neue Shopinhalte.

    Ich hatte extra mein Abo reaktiviert um den neuen DLC anspielen zu können, letztlich habe ich so grob eine Stunde dort verbracht und das wars dann.

    Für neue Spieler die das alles nicht kennen macht das alles bislang natürlich nichts schlecht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Aber ohne Sahan und Lyris und vorallem wieder mit etwas mehr Mühe in Sachen Storytelling.

    Als sie damals angekündigt haben, dass sie alte beliebte Charaktere widerverwerten möchten. Habe ich gedacht, Lyris wird garantiert nicht kommen, die mag keiner. Der Rest ist History… ^^
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Aber ohne Sahan und Lyris und vorallem wieder mit etwas mehr Mühe in Sachen Storytelling.

    Als sie damals angekündigt haben, dass sie alte beliebte Charaktere widerverwerten möchten. Habe ich gedacht, Lyris wird garantiert nicht kommen, die mag keiner. Der Rest ist History… ^^

    Sollte es wirklich 2021 nach Cyrodiil gehen fällt mir da ein gewisser Prophet ein der von dort stammt und als einer der 5 Gefährten noch nicht von den Toten auferstanden ist. Perfekte Gelegenheit...
    Was mit Mannimarco passiert steht ja schon in der Lore fest.
    Mir gefällt es absolut nicht das manche "Hauptcharaktere" eine viel zu dicke Plot Armor haben. Lässt die Entscheidungen die wir treffen absolut belanglos wirken.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich würde mich über das restliche Himmelsrand freuen , also Weißlauf, Flußwald und evtl Hoch Hrothgar
    Edited by DarkSissy on 18. November 2020 12:04
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Aber ohne Sahan und Lyris und vorallem wieder mit etwas mehr Mühe in Sachen Storytelling.

    Als sie damals angekündigt haben, dass sie alte beliebte Charaktere widerverwerten möchten. Habe ich gedacht, Lyris wird garantiert nicht kommen, die mag keiner. Der Rest ist History… ^^

    Sollte es wirklich 2021 nach Cyrodiil gehen fällt mir da ein gewisser Prophet ein der von dort stammt und als einer der 5 Gefährten noch nicht von den Toten auferstanden ist. Perfekte Gelegenheit...
    Was mit Mannimarco passiert steht ja schon in der Lore fest.
    Mir gefällt es absolut nicht das manche "Hauptcharaktere" eine viel zu dicke Plot Armor haben. Lässt die Entscheidungen die wir treffen absolut belanglos wirken.

    Oh und Abnur nicht vergessen bitte ... aber den hätte ich dann gerne zusammen mit Khamira wieder :)

    Der Prophet kann von mir dort bleiben wo ich ihn hingeschickt habe
    Edited by Ciannaith on 18. November 2020 11:59
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    .....aber es muss doch auch möglich sein, dass Leute hier auch über andere Themen diskutieren können.....

    Man sollte mit jenen die Ihrer Enttäuschung über die derzeitigen Mißstände hier freien Lauf lassen, nicht zu hart ins Gericht gehen, denn die Umfrage kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Solange viele das Gefühl haben, das seitens ZOS kaum und wenn, nicht wirklich klare Äusserungen kommen, wird man diesen Unmut in allen möglichen Threads wiederfinden.
    Schön finde ich das auch nicht, kann es aber nachvollziehen.

    Aber es hält einen ja trotzdem nicht davon ab, sich vorzustellen oder zu wünschen was die Zukunft für ESO bringen möge.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Lyris wird garantiert nicht kommen, die mag keiner. Der Rest ist History… ^^

    @Hegron Doch, es gibt mindestens einen, mich. Ich bin ein Fan von Lyris. <3
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • burkhardtb16_ESO
    1. Die fliegende Stadt Umbriel, evt. gar mit Dwemer-Zeppelinen.
    2. Akavir / Yokuda - Zweiter Kontinent. Kommen da nicht die Drachen her?
    3. Hammerfall zwischen Alik'r und Hews Fluch (da ist noch ne megamenge Platz)
    4. Das restliche Himmelsrand (auch noch viel Platz)
    5. Zeitreisen (Dwemer, Akatosh, The Young Molag, ...)
    6. Gebietsübergänge schließen


    Und egal was, hoffentlich bald mal n kleines bissel fliegen, gleiten oder schweben.
    Edited by burkhardtb16_ESO on 13. November 2021 13:22
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Oder ....*flüster*.....tauchen :#
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich brauche kein neues Gebiet. Irgendwie wiederholt sich alles sehr stark jedes Jahr. Für mich wäre eher ein Vet Modus für alte Gebiete wünschenswert. Mit neuen Gimmicks, Rätseln, etc. pp
    Edited by Bodeus on 14. November 2021 08:49
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    ich fänd es total spannend mitzuerleben, wie die Dwemer aufgefunden werden oder sogar zurückkehren.
    Aber halt: Das wird ja schon die Geschichte von "The Elder Scrolls VI - Dwemoria"... >:)
    Edited by Cruggs on 14. November 2021 12:15
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ich kann mich nur wiederholen - es braucht kein neues Land... Region etc... es braucht Spielbarkeit... vielleicht ein Jahr Bugs entfernen - Stabilität. Ein Vet Modus auf der Map wäre auch nett. Angucken - tot ist aktuell das Kredo. Bosse sind ein Witz in der Welt... hinzu der Zustand des Spieles...

    Wenn ich träumen darf... Cyro endlich spielbar machen und endlich wieder die Schlachtfelder Zufall auch wirklich zufallbasiert und nicht ein Todeskampf ohne Ende... Todeskampf ist so dröge. Hirn aus und haudrauf - meines ist es nicht.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ja, wäre auch mehr für Spielbarkeit ... aber das bekommen wir ja nicht. Wir hatten mit Elsweyer eine Mischung aus Steppen/Wüsten/Grünland-Gebiet (freundlich), mit Himmelsrand/Reik eine Mischung aus Schnee, Unterwelt und kargen Gebirge (unheimlich) und jetzt mit Düsterwald und Totenländer eine Art Waldgebiet ohne Wald und eine hm ... Marslandschaft? (bedrohlich).
    Jedes Gebiet hat seinen eigenen Reiz, wobei ich Ferngrab als einen riesigen Basar sehe, wo es immer wieder etwas neues zu Entdecken gibt.
    Da es in Düsterwald auch eine Sumpflandschaft gibt, denke ich mal, das es wieder ein Gebiet werden sollte, das einen freundlichen Ausdruck hat, da uns ja gesagt wurde, das es nie ein Unterwassergebiet geben wird.

    Wohin dann die Reise tatsächlich führt ... wir werden es erleben
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.