Lausebengel schrieb: »Es gibt genug "weisse" Flecken auf der Karte Tamriels, die Platz für Content bieten. Bevor man sich jedoch an neue Kapitel oder Dlc's wagt, wäre es sinnvoller die Bugs zu beheben, bzw. die Leisungsverbesserungen umzusetzen.
Das Schritt/Laufgeräusch in Clockworks Gängen zB. erinnerte mich sofort an das in Raumstationen in SWtoR, fast so als hätte man sich im gleichen Soundpool bedient.Oder im Weltall auf einer Dwemer-Space-Station.
KhajiitLivesMatter schrieb: »hätte erstmal gern das diese ganzen mini lücken zischen den gebieten gefühlt werden z.b. die zwischen nord/süd elswyr
und die zwischen himmelsrand und wrothgar
wenn das fertig ist hätt ich lust auf n dlc der mal komplet in nem anderen daedrischen reich spielt
Das Gefühl beschlich mich in "Morrowind" hier, je weiter man sich von Seyda Neen entfernte, um so mehr schrumpfte die anfängliche "Wiedersehen-im-neuem Kleid"--Begeisterung. Die tatsächlich erkundbare relativ kleine Fläche in dem Addon enttäuschte auch etwasIch denke dass, wenn überhaupt, hier nur mal mit Mini Content aufgefüllt wird.
Oblivion, ..wird sicher auch noch mal 'n Aufhänger.Die Idee mit einem DLC in einem oder mehreren Daedrischen Reich(en) fänd ich auch super, wollte schon immer mal bei Onkel Sheo vorbeischauen und dem ein bisschen auf den Käse gehen xD
Und das ist eine Stadt in Oblivion.
Sylvia211264 schrieb: »Vielleicht kommt ja auch was mit Zeitreisen über Portale. In einem öffentlichen Dungeon in Himmelsrand trifft man doch auf einen seltsamen Herren, der nichts über seine Identität verrät.
Zeitreisen über Psijikportale. Die Möglichkeit besteht das man z.B. ein Remake vom alten Morrowind dadurch anbindet, oder Oblivion und Skyrim. Der Typ aus Greymoor kam ja wohl aus der Zukunft. Vielleicht hat es die Dwemer dahin verschlagen?
Zeitreisen über Psijikportale. Die Möglichkeit besteht das man z.B. ein Remake vom alten Morrowind dadurch anbindet, oder Oblivion und Skyrim. Der Typ aus Greymoor kam ja wohl aus der Zukunft. Vielleicht hat es die Dwemer dahin verschlagen?
Da frage ich mich, wie oft man noch den alten Brei aufwärmen möchte.
Da frage ich mich, wie oft man noch den alten Brei aufwärmen möchte.
Es geht nicht darum, "alten Brei" aufzuwärmen, sondern dieses Epos in der Onlineversion zu komplettieren.
Beezle_org schrieb: »Also manchmal glaube ich, ich muss eine schlechte ESO Version erwischt haben. Eine Version, wo irgendwo ein Bit gekippt ist.
Ich verstehe einfach nicht, wie man ständig neue Inhalte fordern und dabei komplett ignorieren kann, dass das Spiel qualitativ, (also die Technik und nicht die Inhalte), verbessert werden muss. ESO liegt bei mir seit März brach. Einfach, weil ich es so nicht mehr spielen mochte. Ich will beinahe nach jedem Patch wieder anfangen. Aber es bessert sich ja leider nicht wirklich irgendwas.
Keine Ahnung, aber sollte die Forderung nicht eher sein, erspart euch mal für ein Jahr neue Inhalte und verwendet alle Energie auf die Wiederherstellung?