Not. Hyped. Und ja. Das mit dem Ingame-Kartenspiel nervt mich jetzt schon. Gwint ist unerreicht. Das hier kann nur ein billiger Abklatsch werden. Und Bretonen…cool, ja. Aber es hätte so viele tolle andere Möglichkeiten gegeben…
Fun Fact: Elder Scrolls Legends sollte ursprünglich in ESO integriert werden, wurde aber aus Zeitgründen aufgegeben und ausgekoppelt. Insofern lässt sich streiten, wer wo kopiert hat. Damit meine ich, wenn Rich sagt, dass wir uns damit einen lange gehegten Wunsch erfüllen, dann ist das keine Idee des letzten Jahres, sondern ist Pre-Release.Not. Hyped. Und ja. Das mit dem Ingame-Kartenspiel nervt mich jetzt schon. Gwint ist unerreicht. Das hier kann nur ein billiger Abklatsch werden.
Ist es ein Minispiel, das man mit anderen Spielern in Tavernen spielen kann?
Ist es ein Spiel, für das man währen des ESO-Spielens je nach Spielinhalt Karten freischalten kann, mit denen man dann spielen kann?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man kann nicht gleichzeitig den grundlegenden Code für das Spiel - also inklusive Kampf - umschreiben und dabei gewaltige Neuerungen für eben diesen Code einführen, denn genau das wäre eine neue Klasse, ein neues Volk oder eine neue Waffenlinie. Wenn Hardware und Software verbessert wurden, können wir weitersehen.
Beides ja. Jeder soll zu Beginn zwei Kartendecks bekommen und so wie ich das verstanden habe kann man weitere Karten dann freispielen. Wenn zwei Spieler dann gegeneinander antreten werden die Kartendecks beider Spieler gemischt, woraus beide dann Karten bekommen. Somit haben beide die gleiche Chance und es gewinnt nicht automatisch derjenige welcher die Meisten/Besten Karten erspielt hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fun Fact: Elder Scrolls Legends sollte ursprünglich in ESO integriert werden, wurde aber aus Zeitgründen aufgegeben und ausgekoppelt. Insofern lässt sich streiten, wer wo kopiert hat. Damit meine ich, wenn Rich sagt, dass wir uns damit einen lange gehegten Wunsch erfüllen, dann ist das keine Idee des letzten Jahres, sondern ist Pre-Release.Not. Hyped. Und ja. Das mit dem Ingame-Kartenspiel nervt mich jetzt schon. Gwint ist unerreicht. Das hier kann nur ein billiger Abklatsch werden.
Man kann nicht gleichzeitig den grundlegenden Code für das Spiel - also inklusive Kampf - umschreiben und dabei gewaltige Neuerungen für eben diesen Code einführen, denn genau das wäre eine neue Klasse, ein neues Volk oder eine neue Waffenlinie. Wenn Hardware und Software verbessert wurden, können wir weitersehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fun Fact: Elder Scrolls Legends sollte ursprünglich in ESO integriert werden, wurde aber aus Zeitgründen aufgegeben und ausgekoppelt. Insofern lässt sich streiten, wer wo kopiert hat. Damit meine ich, wenn Rich sagt, dass wir uns damit einen lange gehegten Wunsch erfüllen, dann ist das keine Idee des letzten Jahres, sondern ist Pre-Release.Not. Hyped. Und ja. Das mit dem Ingame-Kartenspiel nervt mich jetzt schon. Gwint ist unerreicht. Das hier kann nur ein billiger Abklatsch werden.
Man kann nicht gleichzeitig den grundlegenden Code für das Spiel - also inklusive Kampf - umschreiben und dabei gewaltige Neuerungen für eben diesen Code einführen, denn genau das wäre eine neue Klasse, ein neues Volk oder eine neue Waffenlinie. Wenn Hardware und Software verbessert wurden, können wir weitersehen.
Fierybeetle schrieb: »Schon wieder zwei weiber für die, die ihre mädels halb nackig rumlaufen lassen müssen..hätte es nich nen coolen begleiter geben können, der auch flotte sprüche schiebt...wie Arox oder Casca..wer braucht ne weitere mirri oder nervige katze...und kein Typ...pfff ...da sieht man wohl wieder, was die mehrheit der spieler will
Sind wir ehrlich, die Frauen sehen auch einfach besser aus als Bastian, ob nun mit Kleidung oder ohne
Wurde eigentlich irgendetwas bezgl. einer physischen Collectors Edition gesagt? Ich konnte bisher nichts finden – bis auf Statur im US Bethesda Shop. Frage mich, ob die es auch in den EU Shop schafft !?
Wurde eigentlich irgendetwas bezgl. einer physischen Collectors Edition gesagt? Ich konnte bisher nichts finden – bis auf Statur im US Bethesda Shop. Frage mich, ob die es auch in den EU Shop schafft !?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wurde eigentlich irgendetwas bezgl. einer physischen Collectors Edition gesagt? Ich konnte bisher nichts finden – bis auf Statur im US Bethesda Shop. Frage mich, ob die es auch in den EU Shop schafft !?
Es wird keine physische Collector's Edition geben.
Die "Ascending Lord"-Statue, die Lithographie und das T-Short gibt es leider nur im US-Store. Für den Versand kommen dann leider weiter 40 Euro hinzu, so dass der Preis (mit Steuern) am Ende bei 200 USD liegt.
Ich habe jetzt das Spiel dann doch vorbestellt, obwohl ich etwas unschlüssig war.
Tatsache ist, dass es derzeit kein anderes Spiel gibt, das ich spielen möchte und was ich in meiner ESO-Pause gespielt habe, nur enttäuschend war.
Über ESO kann man viel meckern, aber man weiß, was man bekommt und das reicht mir. Schimpfen werde ich wohl weiterhin. 😁
Und einen großen Vorteil hat der neue khajiitische Begleiter: Er wird schon dafür sorgen, dass man nicht zu viel Inventar mit sich herumschleppt. 😂