Traumdieb31 schrieb: »
sag jetzt nicht es gibt demnächst Seeschlachten, die sollen lieber erst mal die bg fixen mir hängt Todeskampf zum hals raus....
sag jetzt nicht es gibt demnächst Seeschlachten, die sollen lieber erst mal die bg fixen mir hängt Todeskampf zum hals raus....
Vllt gehts auch einfach nur übers Meer?
Vllt gehts auch einfach nur übers Meer?
Akavir schätze ich mal.
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »
Ich gebe dir recht. Ich habe es auch wohl verwechselt. Ich dachte da eher an die Yokudaner.
KalevaLaine schrieb: »Aber mal eine kleine Offtopic-Frage dazu:
In der Kronenshopvorschau für Januar gibt es Ereignisscheine und die Psijikerkisten, bei denen steht, das man sie zu den Feierlichkeiten des Dadrischen Krieges erstehen kann.
Denkt ihr das die Enthüllung mit dem Event einhergeht? Wie war das sonst?
KalevaLaine schrieb: »Ah, super, vielen Dank!
Aber ein Datum dafür gibt es noch nicht, oder?
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Undertaker19 schrieb: »denn sonst zieht New World immer mehr Spieler in seinen Bann
Undertaker19 schrieb: »…, denn sonst zieht New World immer mehr Spieler in seinen Bann.
Maltegreif schrieb: »Pyandonea....Heimat der Maormer käme auch in Frage...
Ich hab mal ein paar der stimmigsten Theorien in ein Video verpackt bzw. zusammengefasst
https://youtu.be/6WTwytZWDZM
KalevaLaine schrieb: »Undertaker19 schrieb: »denn sonst zieht New World immer mehr Spieler in seinen Bann
Das war jetzt Sarkasmus, oder? ^^