Drachenflieger schrieb: »
Gegenüber Greymoor hat man bei Oblivion ganz schön gespart. Das offene Verlies das man über die Portale erreichen kann ist in Dunkelforst und in den Totenländern z.B. identisch. Da hatte ich mehr erwartet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
redTechInc schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Zuletzt haben die Quests mich immer in so eine gewisse Richtung geführt und ich glaub ich weiß jetzt, dass Molag Bal was schlimmes für Nirn plant. Vielleicht gehts ja nach 7 Jahren endlich nach Kalthafen </irony>
Ich hoffe ja, 2022 geht es nach Bugfixhausen oder nach Performancecity. Da hätte ich Bock drauf
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich hoffe ja, 2022 geht es nach Bugfixhausen oder nach Performancecity. Da hätte ich Bock drauf
This. Zumal mein absolutes Lieblingsgebiet (Elsweyr!) schon dran war und ohnehin nicht mehr getoppt werden kann. Als das Kapitel damals rauskam, habe ich es gesuchtet und - für mich untypisch - jede Quest gemacht, alles gelesen und angehört etc. Ich fand sogar den Dagi-raht Za'ji sehr gut, obwohl der wohl allgemein nicht so gut angekommen ist.
Und das in naher Zukunft nochmal etwas mit Khajiit kommt ist äußerst unwahrscheinlich (so schade wie es ist). Also wäre ich auch mit "Bugfixhausen oder Performancecity" zufrieden!
Na, die können doch für das darauffolgende Jahr ein episches Meisterwerk kreieren, das uns die Augen aus dem Kopf fallen . Dann haben die auch nicht so einen Druck und können gediegen ihre Arbeit machen.
Nachdem das letzte Kapitel für mich extrem ätzend war, da ich Oblivion-Inhalte nicht mag, kann es eigentlich nicht viel schlimmer werden. Ausser nervige Eveli Scharfpfeils kleine Schwester Tiffy führt durch das neue Kapitel, und das Kapitel spielt in der Sesamstrasse. Wenn ich Evelis Stimme schon höre, kriege ich einen zuviel. Zudem halte ich von diesem Thread hier eigentlich nicht viel, da es ZOS wohl ohnehin nicht interessieren wird, was wir uns hier in Europa wünschen. Übrigens Kalthafen käme bei mir in der Negativskala gleich nach Oblivion. Theorie: Ich denke mir alle realtitätsweltferne Inhalte werden von Entwicklern bevorzugt, weil man da recht einfach umsetzen kann, da es ja nur reine Phantasieinhalte sind und visuell logische Fehler kaum jemand bemerken wird.
Exkurs sorry: Nachdem der Shop seit einem Jahr kaum wirklich schöne, neue Inhalte mehr bietet und meine Kristalle und mein Bestrebungsgedöns schon massiv angestiegen ist, habe ich mir eher notgedrungen irgendetwas erstanden. Die Frostatronarchen Truheninhalte sind recht enttäuschend wieder einmal. Zufrieden bin ich damit null. Auch hatte ich gelesen, dass es eine neue Einführung gegeben haben soll. Vorgestern habe ich voller Erwartungen einen neuen Char angefangen und war wieder der Seelenlose und zum 11.ten mal habe ich die ganze Story mit der Zuflucht und dem Kalthafenkram durcheiern müssen. Laaaaangweilig... Wenigstens da könnte man mal etwas machen, weil das nervt wirklich.
Die hätten dann Zeit mal wieder was richtig gutes wie Wrothgar zusammen zu klöppeln, statt den Poppelgebieten der letzten Jahre.