Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Verbindungsaufbau - wer noch?

  • Bernie_74
    Bernie_74
    Morgenmuffel schrieb: »
    Ich überlege gerade ob das 74 in feinem Namen für den IQ oder für das Geburtsjahr steht. :neutral:
    Das Event lief lange genug um sich am Ende Gruppenreperatumateirial zu kaufen.

    Hast Du zu tief ins Glas, oder zu lang in den Spiegel geschaut?! Ein Bilderbuch-Troll, der im Spiel vermutlich nicht einmal eine Schlammkrabbe ohne Hilfe zermatscht bekommt, hier aber große Töne spuckt :p
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    ...kann gelöscht werden, hatte ich falsch verstanden...

    Edited by FergusMcLeod on 6. September 2021 22:33
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Bernie_74 schrieb: »
    Morgenmuffel schrieb: »
    Ich überlege gerade ob das 74 in feinem Namen für den IQ oder für das Geburtsjahr steht. :neutral:
    Das Event lief lange genug um sich am Ende Gruppenreperatumateirial zu kaufen.

    Hast Du zu tief ins Glas, oder zu lang in den Spiegel geschaut?! Ein Bilderbuch-Troll, der im Spiel vermutlich nicht einmal eine Schlammkrabbe ohne Hilfe zermatscht bekommt, hier aber große Töne spuckt :p

    Du kennst mich nicht und mit deinen Charaktereigenschaften wird es auch nie passieren >:)

    SOOO tiefe Gläser gibt es nicht^^
    Edited by Morgenmuffel on 6. September 2021 22:34
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Fehler 301. Keine Verbindung zum Server. Keine News im Launcher. Nein, es liegt nicht an "meinem" Internet.
    Fehler 334. Verbindung zu Lobby verloren. Beim Porten ins Haus. Ewige Ladezeiten.

    Edited by FergusMcLeod on 7. Oktober 2021 16:51
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Hab von 2 anderen Spielern die Info dass Fehler 201 nicht zu beheben ist und sie es mit Neuinstallation versuchen jetzt...
    PC EU
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Hab von 2 anderen Spielern die Info dass Fehler 201 nicht zu beheben ist und sie es mit Neuinstallation versuchen jetzt...

    würde mich wundern, wenn 'ne Neuinstallation des Clients, einen Fehler des Launchers behebt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.