Auf den Balkon zu den blutrünstigen Mücken? Nee danke...
Da gehe ich doch lieber auf den NA
Protector1981 schrieb: »
Eigentlich wäre es doch angebracht, dass Event um 2 Tage zu verlängern, oder nicht?
Protector1981 schrieb: »Okay, also ich muss dieses Event echt anmerken, dass es wirklich mehr als unrund läuft. 2 Wartungen innerhalb des Events, 2x bricht der Server zusammen und das an unterschiedlichen Tagen. Wenn man es genau nimmt, haben einige ein paar Tage verloren.
Eigentlich wäre es doch angebracht, dass Event um 2 Tage zu verlängern, oder nicht?
michaelmyers schrieb: »Protector1981 schrieb: »
Eigentlich wärs angebracht, mein ESO+ um 2 Tage oder mehr zu verlängern.
Darmantius schrieb: »https://finanzwelt.de/wp-content/uploads/2018/12/Warten-auf-Mail.jpgmichaelmyers schrieb: »Protector1981 schrieb: »
Eigentlich wärs angebracht, mein ESO+ um 2 Tage oder mehr zu verlängern.
wäre auch voll dafür
Heavensblue schrieb: »Mir fehlen diesen Event 4 Tage weil ich im Urlaub war. Muss ich deswegen jetzt auch ZOS die Schuld geben, weil ich die jetzt verpasst habe?
Das macht keinen sinn bezüglich der fehlenden zeit die wir durch wartungen haben , absolut keinen sinn xDD
Morgenmuffel schrieb: »
Morgenmuffel schrieb: »Naa, zum Glück gibt's ja Discord um über solch fähigen Wunderkinder wie die Mitarbeiter von ZOS abzulästern )
Und könntest DU es besser?Dann erzähl doch mal einen Schwank über Wunderkinder^^
Es ist nicht unsere aufgabe die server zu warten etc . wir sind die user und nicht verantwortlich für ihren job .
Morgenmuffel, Abendmuffel, bewirb dich am besten gleich bei ZOS
Xedillian22 schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »Naa, zum Glück gibt's ja Discord um über solch fähigen Wunderkinder wie die Mitarbeiter von ZOS abzulästern )
Und könntest DU es besser?Dann erzähl doch mal einen Schwank über Wunderkinder^^
Es ist nicht unsere aufgabe die server zu warten etc . wir sind die user und nicht verantwortlich für ihren job .
Es ist auch keines Gamesbetreibers Verpflichtung 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr erreichbar sein zu müssen.
In vielen meiner Games (AGB) steht drin, das es auch einmal zu Spielausfällen kommen kann durch: Wartung, Serverausfälle, Fehler in einer Programmierung, etc.
Und ja: ZOS hat immer mal wieder einmal technische Probleme. Doch alles in allem: Wer hier lange Zeit spielt oder gespielt hat, hat am Ende weit mehr schöne Spielstunden erlebt als ausgefallene Spielzeit.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Es soll Leute geben ,die Schicht arbeiten und gerade bis 16:00 online gehen könnten.Leider sind die Wartungszeiten oft deutlich länger als eingeplant.Es würde mich nicht wundern,wenn der Server 10:00 off geht und bis 16:00 nicht wieder on kommt...wäre jedenfalls nichts Neues oder gar Seltenes. Und wenn man etwas geplant verpasst...wegen Urlaub oder Sonstiges heisst das ja nicht, dass Planungssicherheit gegeben ist,wie man hier wieder mal sieht.
Schlechte patches ,unverständliche nerfs, ungefixte bugs,ständiges rumgefummel an WB's und Instanzen,grottige Taschen, fast täglich neue Steine/Bäume/Zäune im Weg und geifernde Server...passt doch alles gut zusammen
Xedillian22 schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »
beste Kommentar