Hellbend64 schrieb: »(...)
Man wird bei ESO ja nicht hofiert - man wird geduldet und hat hinzunehmen.
(...)
FergusMcLeod schrieb: »Hellbend64 schrieb: »(...)
(...)
Das beschreibt mein Empfinden von ESO genau auf den Punkt. Und ich frage mich ernsthaft warum das so ist.
Mir wäre es viel lieber mit Freude an ESO zu denken, aber das ist nicht mehr wirklich möglich.
Und so ist auch mein letzter Gedanke genau wie deiner:
Schade.
Lausebengel schrieb: »Sobald das neue Spiel "Ashes of Creation" erscheint, werden sowieso viele Spieler ESO den Rücken kehren und zu diesem Game wechseln.
Lausebengel schrieb: »Sämtliche Spieler sollten sich einmal für einen ganzen Monat, nicht einloggen. Ich garantiere Euch, dann würde Zenimax sofort reagieren.
WIR SIND DIE ZAHLENDE KUNDSCHAFT.
Ne, war er nicht - war genauso alt wieLausebengel schrieb: »Der war gut, den schreib ich mir auf.
Lausebengel schrieb: »Sobald das neue Spiel "Ashes of Creation" erscheint, werden sowieso viele Spieler ESO den Rücken kehren und zu diesem Game wechseln.
Und es muss kein NW oder sonst ein Spiel zu sein, um offline zu sein - ein Buch tut es auch.
Hellbend64 schrieb: »Nochmal schade, das Microsoft's Investition und Übernahme nichts bewirkt. Naja, so what!
Hellbend64 schrieb: »Man wünscht sich Verlässlichkeit und Kontinuität aber hier bekommt der Spieler nur Ausfälle, schlechten Support, miese Performance.
Ich erlebe das erst seit Elsweyr und empfinde es als shame_on.
Spieler der ersten Stunde müssen doch so Einiges mitbringen, wenn sich seit dem bis heute nicht viel geändert hat.
Was sagt das wohl über die Macher um ESO aus?!
Sofern NewWorld hält was es verspricht, tut es nicht so weh was man bei ESO zurückläßt aber ich schau schon länger nach einem neuen Main-MMO, weil die einzige Verlässlichkeit und Kontinuität bei ESO ist, das es immer wieder wieder nicht liefern kann.
Schade.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."