ZOS_KaiSchober schrieb: »Zhendosura schrieb: »Anmeldung auf NA Sever geht..... Also nur wieder der EU-Server macht Probleme
Richtig, genauer gesagt in diesem Fall die Kommunikation zwischen dem Loginserver und dem PC-EU-Server.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zhendosura schrieb: »Anmeldung auf NA Sever geht..... Also nur wieder der EU-Server macht Probleme
Richtig, genauer gesagt in diesem Fall die Kommunikation zwischen dem Loginserver und dem PC-EU-Server.
Wunderts dich? Mich nicht, bei dem was da in letzter Zeit mit Wartung, Bugs, Disconnects so abgeht. Mich wundert nur das überhaupt noch wer ESO+ bezahlt.
Wunderts dich? Mich nicht, bei dem was da in letzter Zeit mit Wartung, Bugs, Disconnects so abgeht. Mich wundert nur das überhaupt noch wer ESO+ bezahlt.
Meine Frau und ich sind nach den letzten 2 Monaten auch raus. November ist Schluss.
Meine Frau und ich sind nach den letzten 2 Monaten auch raus. November ist Schluss.
Zhendosura schrieb: »Anmeldung auf NA Sever geht..... Also nur wieder der EU-Server macht Probleme
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, die Verbindung wurde neu gestartet und das Einloggen sollte wieder funktionieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, die Verbindung wurde neu gestartet und das Einloggen sollte wieder funktionieren.
Also so langsam wird es richtig peinlich.
Die Server laufen wie ein Sack Nüsse und müssen mittlerweile wochenweise gewartet werden. Sowohl planmäßig als auch und das im Besonderen unplanmäßig.
Neue Hardware wurde versprochen, aber passiert ist nicht all zu viel.
Ich warte auf den Tag, wo der Server stirbt und damit auch ESO. Fallback scheint es ja auch nicht zu geben. Scheint aber egal zu sein. Von den 14 Millionen Spieler scheint nur ein kleiner Bruchteil ESO Plus zu nutzen und die Kosten scheinen zu hoch...
Schade eigentlich...
Mondtochter schrieb: »Ich liebe Teso - aber bei den ganzen Peinlichkeiten in Sachen Server reizt mich "New Word" definitiv ... Ich denke zwar nicht, dass es Teso im Stellenwert ersetzen wird, aber wenn die Server (leider sooft) nicht laufen / erreichbar sind, spielt man halt was anderes. Je öfter man "woanders" ist, umso weniger denkt man an Teso.