Zerberus66 schrieb: »Hat noch jemand Warteschlange ?
Hellbend64 schrieb: »21:15, der bereits zweite Rauswurf aus einer Ini kurz vor dem Ende.
Ganz ehrlich - f..k ESO, ich hab die Schnauze voll.
Nicht das PvP jämmerlich ist, jetzt wirds genauso schlimm im PvE.
KalevaLaine schrieb: »***, alle aus dem Raid geflogen und keiner kommt rein. Plattform PC.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die gegenwärtigen Probleme und melden uns sobald wir Näheres wissen.
Stecke gerade im Ladebildschirm des Todes.
Erst war irgendwas in der Kaiserstadt seltsam, kann es gar nicht benennen... dachte, da wäre es schon abgestürzt, aber dann habe ich noch einen anderen Spieler vorbeilaufen sehen. Aber nun ist es völlig hin.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Gottseidank habe ich meine Kaiserstadt- und Wrothgar-Quests nun schon fertig und muss heute und morgen nur noch abgeben... Hoffentlich läuft der Server wieder, bevor ich ins Bett muss...Sturmfaenger schrieb: »Ist halt schon unerwartet, dass sehr viele Spieler den letzten Abend des Events nochmal so richtig ausnutzen wollen... ;-)
Robski1988 schrieb: »Ok das ist das zweite mal das es mich gerade beim Housing rauswirft. Dachte schon ich war zu krass am dekorieren. Scheinbar aber ist der gesamte Server abgeschmiert und es läuft nur noch der Login-Server...
rausgeflogen und dann Warteschlange... erst 2:47 Min, dann 24 sek, dann konnte ich gar nix mehr bewegen. Supi , ik freu mir
TitaniumSalut schrieb: »rausgeflogen und dann Warteschlange... erst 2:47 Min, dann 24 sek, dann konnte ich gar nix mehr bewegen. Supi , ik freu mir
Der größte Witz ist ja, dass da dann immer auch noch "Geschätzte Wartezeit: 1 Sek." steht. Die haben echt eine merkwürdige Ansicht was die Dauer einer Sekunde angeht. xD
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."