Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kein Verbindungsaufbau - wer noch?

• Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Stecke gerade im Ladebildschirm des Todes.

Erst war irgendwas in der Kaiserstadt seltsam, kann es gar nicht benennen... dachte, da wäre es schon abgestürzt, aber dann habe ich noch einen anderen Spieler vorbeilaufen sehen. Aber nun ist es völlig hin.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Zerberus66 schrieb: »
    Hat noch jemand Warteschlange ?

Die gesamten Gildies, die mit im Raid waren ... Aber der Rest meldet über Discord das gleiche Problem.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Seit fast 8 Jahren, das nennt man lernresistent. Einfach nur schwach!!!
    Edited by UpTheHillBackwards on 6. September 2021 19:25
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    21:15, der bereits zweite Rauswurf aus einer Ini kurz vor dem Ende.

Ganz ehrlich - f..k ESO, ich hab die Schnauze voll.

Nicht das PvP jämmerlich ist, jetzt wirds genauso schlimm im PvE.

Ja, bin auch rausgeflogen und jetzt Warteschlange 🤬
    Und die angezeigte geschätzte Wartezeit pendelt immer zwischen Werten von 1 Sekunde und knapp 6 Minuten. Und dies jetzt schon fast 10 Minuten 🤬🤬🤬
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    ***, alle aus dem Raid geflogen und keiner kommt rein. Plattform PC.

Same here.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt schon unerwartet, dass sehr viele Spieler den letzten Abend des Events nochmal so richtig ausnutzen wollen... ;-)
    PC/EU
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Warteschlangenfenster ist der Inbegriff an Idiotie - 6sek dann 6min 45sek, dann wieder 3sek usw.

Ich hab auch keinen Bock mehr auf Entschuldigungen von wem auch immer in diesen Threads hier.
    Es ist einfach mittlerweile unerträglich und peinlich was das abgeht.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wir untersuchen die gegenwärtigen Probleme und melden uns sobald wir Näheres wissen.

PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Robski1988
    Ok das ist das zweite mal das es mich gerade beim Housing rauswirft. Dachte schon ich war zu krass am dekorieren. Scheinbar aber ist der gesamte Server abgeschmiert und es läuft nur noch der Login-Server...
    Soul of Cinder - Dunmer Magicka DK - Kampagne: Graumoor - Ebenherz Pakt
    Cpt. Reeves - Nord Stamina Warden - Kampagne: Graumoor - Ebenherz Pakt
    Ragnar Odinsson - Nord Stamina DK - Kampagne: Graumoor - Ebenherz Pakt
    Dracul the Impaler - Khajit Stamina NB - Kampagne: Graumoor - Ebenherz Pakt
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    es nervt, gerade wenn man wenig spielzeit hat...

warteschlange 1 sek, seit 10 minuten
  • michaelmyers
    michaelmyers
    Soul Shriven
    Zuerst Warteschlange, dann nach 10 Min noch in der Warteschlange ein Kick. Toll.
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    was zur Hölle ist nun schon wieder los? da trifft man nen Uraltkumpel im Spiel, ist am klönen und dann fliegt man und kommt nicht wieder rein :-(
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Stecke gerade im Ladebildschirm des Todes.

Erst war irgendwas in der Kaiserstadt seltsam, kann es gar nicht benennen... dachte, da wäre es schon abgestürzt, aber dann habe ich noch einen anderen Spieler vorbeilaufen sehen. Aber nun ist es völlig hin.

Seltsames hatte ich heute auch , wie nen verschwommener Monitor aber nur an den Rändern , so ganz komisch, konnte auch nix mehr öffnen (Inventar oder so ) aber laufen usw. Nach 2-3 Minuten war es wieder weg
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Darmantius
    langsam ne lachnummer...neue Hardware auch zu teuer...aber den englischsprachigen spielern noch den popo mit goldenem Klopapier putzen, passt für mich nicht...
    Darmantius, Gildenkatze

Da ist eine Kiste!
    Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
    *miaunz* dieser hier kann anders nicht
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Auf Arbeit hab ich wenigstens imm er ne aktuelle Schattenkopie und Sicherungen.

Hier hab ich gerade über eine Stunde versenkt für NICHTS.
    Mann ey...

Mit NewWorld bin ich endgültig weg. Schlimmer als das hier kann es nicht werden.

Edited by Hellbend64 on 6. September 2021 19:26
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    hatte genau das gleiche, jetzt auf einmal kommt Fehler 103 (4:5:287:0)
    Die Verbindungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden.

immer das gleiche Dilemma
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Bei mir das gleiche!
    rausgeflogen und jetzt erwartet mich eine fröhliche Warteschlage.
    geschätzte Dauer 1 Sek und das schon mehrere Minuten.

Und nun Fehler 108, mit anschließendem Freeze.
    PC/EU
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Ist halt schon unerwartet, dass sehr viele Spieler den letzten Abend des Events nochmal so richtig ausnutzen wollen... ;-)
    Gottseidank habe ich meine Kaiserstadt- und Wrothgar-Quests nun schon fertig und muss heute und morgen nur noch abgeben... Hoffentlich läuft der Server wieder, bevor ich ins Bett muss...
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ja, der Fehler 108 ist nun neu. Den gibt es seit mindestens gestern sowohl beim Ein- als auch beim Ausloggen.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist nur noch peinlich.
  • AliensHive
    Robski1988 schrieb: »
    Ok das ist das zweite mal das es mich gerade beim Housing rauswirft. Dachte schon ich war zu krass am dekorieren. Scheinbar aber ist der gesamte Server abgeschmiert und es läuft nur noch der Login-Server...

Wenn ich zu Haus zu krasse dekoriere, flieg ich auch immer raus, nur in Echt ;)
  • TitaniumSalut
    TitaniumSalut
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    rausgeflogen und dann Warteschlange... erst 2:47 Min, dann 24 sek, dann konnte ich gar nix mehr bewegen. Supi , ik freu mir

Der größte Witz ist ja, dass da dann immer auch noch "Geschätzte Wartezeit: 1 Sek." steht. Die haben echt eine merkwürdige Ansicht was die Dauer einer Sekunde angeht. xD
    Je weniger Anglizismen man verwendet, desto weniger geisteskrank wirkt man.
  • Annira
    Annira
    ✭✭
    Mhm, eben nen Dungeon zum Glück beendet und zack Verbindung zum Server weg....hänge seit 15 Minuten vergebens in der Warteschleife.
    :/
    Alles was uns an Anderen missfällt,
    kann uns zur besseren Selbsterkenntnis führen.
    -Carl Gustav Jung
    Sin`delia Dread`More Magcro Main PC/EU
    Grey Host Ebonheart
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Beim ersten Einlogg-Versuch gegen 20:40 Uhr direkt Fehler 108.
    Der Folgeversuch war dann erfolgreich.

Eine Quest in Wrothgar für den Eventschein erledigt, danach Port nach Deshaan - Dolmen-Daily abgeholt.
    Beim Port nach Steinfälle langer Ladeschirm, gefolgt von Fehler 334: Kontakt zur Lobby verloren.

Seit dem Wiedereinloggversuch um 21:13 Uhr jetzt in Warteschlange.
    Zuerst 53 Sekunden, dann eine Sekunde, 41 Sekunden und nun seit 21:14 wieder eine laaaaaange Sekunde.

Und nun habe ich wieder den Kontakt zur Lobby verloren - sowie die Lust aufs (heutige) ESO spielen.

@Mondtochter
    Mag eigentlich Microsoft nicht verteidigen. Aber warum sollten die schon lange anhaltenden Mißstände in ESO nun auf einmal auf deren Konto gehen?

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    TitaniumSalut schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    rausgeflogen und dann Warteschlange... erst 2:47 Min, dann 24 sek, dann konnte ich gar nix mehr bewegen. Supi , ik freu mir

Der größte Witz ist ja, dass da dann immer auch noch "Geschätzte Wartezeit: 1 Sek." steht. Die haben echt eine merkwürdige Ansicht was die Dauer einer Sekunde angeht. xD

Nun ja , das mit der Sekunde liegt daran , dass alle Sekunden mal ran wollen :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Ich habe eine Antiquität ausgegragen und ....weg war ich.
    Ich hoffe ich habe kein systemrelevantes Kabel erwischt.

muffelige Grüße an ZOS
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Nach der eben weiter oben geposteten Wartezeit von 5 Minuten...Standby bei 4 Sekunden....und dann.....NIX
    Aufgehangen mit Anzeige: Fehler 103 :((((

Und na tolles Spruchband (siehe oben)

Anscheinend geht da aktuell .....mal wieder....nix >:)
    Edited by Heavensblue on 6. September 2021 19:32
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    weckt mich wenn es wieder geht

71+3q-xQDoL._AC_SY355_.jpg
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Rockas
    Rockas
    ✭✭
    reisst da denn nie ab? :/
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    grad mit den 3 vet HM Gelöbnissen fertig, Inventar am sortieren und wollt grad zerlegen/ umloggen und dann hing es ...

jetzt nix mehr aber ZOS hat schon "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen. "

vieleicht schon automatische nahricht mit server ping gekoppelt ?
    oder sind schon schneller im Bannertext

... denk mal der Azubi hat mal wieder den Stecker gezogen oder so
    Edited by magikyr on 6. September 2021 19:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.