TitaniumSalut schrieb: »Der größte Witz ist ja, dass da dann immer auch noch "Geschätzte Wartezeit: 1 Sek." steht. Die haben echt eine merkwürdige Ansicht was die Dauer einer Sekunde angeht. xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sobald Leute wieder einloggen können, wird die Schätzung auch wieder genauer.
... denk mal der Azubi hat mal wieder den Stecker gezogen oder so
Mondtochter schrieb: »
Die Einlog-Schätzung funktioniert nicht, weil das Einloggen nicht funktioniert. Da greift er dann auf den kleinsten Wert zurück - schlauer wäre vielleicht den höchsten Wert als Standard zu setzen.
Sobald Leute wieder einloggen können, wird die Schätzung auch wieder genauer.
Mondtochter schrieb: »Vielleicht auch die Putzfrau ^^
na toll.....erst ausgeflogen, weil ich ein paar Minuten inaktiv war und nun kein einloggen mehr möglich
Heavensblue schrieb: »
Aktuell fliegt man auch raus wenn man "aktiv" war. Aber siehe Spruchbanner oben: "Problem bekannt."
Also einfach abwarten und Geduld üben.....
Heavensblue schrieb: »Geht auf den NA ...wer da auch einen Char hat. Der Server läuft und man braucht sich nicht zu ärgern oder warten bis der EU wieder läuft.
Das mache ich gerade auch.
Und ...irgend wann gibt es vielleicht mal wieder eine Server-übergreifenden Event...dann hat man wenigstens einen Char der dort schon gut ausgebaut ist
das Problem auf dem NA ist aber für mich, das meine Charaktere noch lange nicht soweit sind wie die auf dem EU... mit 406 CP komme ich da nicht soweit wie ich will.
Abgesehen davon wollte ich auf dem EU noch ein paar Materialien sammeln, wo's es doch "doppelte" Recourcen gibt. Morgen wird das ja ncihts mehr dank Wartungsarbeiten