Sofern man die neue Grafikoption anschaltet, ist die Performance generell besser.
Nützt aber den armen Gelben und Roten wenig, wenn sie ständig weggezergt werden.
Sofern man die neue Grafikoption anschaltet, ist die Performance generell besser.
Nützt aber den armen Gelben und Roten wenig, wenn sie ständig weggezergt werden.
Ich habe diesbezüglich jetzt öfter gehört, dass diese Option nur für die "FPS" zuständig ist und somit nicht zur "Performance" beiträgt. (Hab da aber keine Ahnung von der "Materie" )
Kann das so jemand bestätigen oder würdet Ihr sagen die Performance ist besser mit der selben Spieleranzahl?
Nur Nahkampf- Stamblade mit Animation - Cancelling soll immer noch nicht gehen.
Ja, die Skills gehen besser raus - das meinen wir (fast alle) ja mit Performance.1) "Performance" heißt vor allem, dass die Skills rausgehen, und das tun sie mit höherer Wahrscheinlichkeit. "Nur" für den FPS ist also nicht korrekt, denn FPS interessiert eigentlich keinen.
Ich hoffe immer noch inständig, dass der neue Code, wie mit den Sets umgegangen wird, hier einen Grund dafür bietet, denn wenn nicht, dann wird es wohl leider doch an Punkt 3(fehlende Balls) sein. Und der ist sicher vergänglich und ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum die sich zurzeit lieber mit den 3 neuen Sets beschäftigen.
Aber ich drücke die Daumen, dass ihnen die CP Kampagne auf Dauer besser gefällt - ich würde sie nicht vermissen
Nö, erstens weils dort nicht besser geworden ist, zweitens weil sie ja alle Sets nutzen dürfen und drittens weil die Balls da ja (sogar verstärkt?) rumlaufen.Von besserer Performance auf Grey Host liest man bisher noch nichts oder? Vielleicht schreibt darüber einfach noch keiner.
Bleibt also gerne alle auf CP, ich habe lieber eine unterlegene Allianz und kann dafür besser spielen.
Ist mir auch aufgefallen - ich habe einen ganz sensiblen Skill und der ging gestern schon wieder des Öfteren nicht.Gestern war eine EP Ballgroup unterwegs. gerade mal ca. 8 Hanseln, welche aber das AOE Potential nonstop ausgeschöpft haben. Hat schon gereicht um den Server in die Knie zu zwingen. Echt merkwürdig, kannst mit 30+ Gegnern wunderbar spielen und dann kommen solche Ball Lappen und der Server bricht zusammen.
Ich finde man sollte den Low-Pop-Bonus vervierfachen. Dann kommt etwas Pepp ins Spiel.
Gestern war eine EP Ballgroup unterwegs. gerade mal ca. 8 Hanseln, welche aber das AOE Potential nonstop ausgeschöpft haben. Hat schon gereicht um den Server in die Knie zu zwingen. Echt merkwürdig, kannst mit 30+ Gegnern wunderbar spielen und dann kommen solche Ball Lappen und der Server bricht zusammen.
Gestern war eine EP Ballgroup unterwegs. gerade mal ca. 8 Hanseln, welche aber das AOE Potential nonstop ausgeschöpft haben. Hat schon gereicht um den Server in die Knie zu zwingen. Echt merkwürdig, kannst mit 30+ Gegnern wunderbar spielen und dann kommen solche Ball Lappen und der Server bricht zusammen.
Da kommt mir ja das Grinsen - gerade DU mit deinen Hanseln sorgst genau für das gleiche - Interessant dabei ist wenn man dich oder einer deiner truffle muffle hanseln angreift ist man gefühlt ne stunde im fight obwohl man schon 100 km entfernt ist.
Spricht der von Hanseln ...lol
hmm
man kann ja von der performance her schon ganz gut pvp machen auf ravenwatch, aber blau hat selbst jetzt noch ein Schloss während rot und gelb zwei Balken haben. Im Ring wird man da selbst bei einer Ressource oder Turm von 30 blauen aufwärts gezergt. Da hat man natürlich überhaupt keine Chance.
Hoffentlich wird die nächste Kampagne ausgeglichener.
Da muss ich widersprechen. Die Population auf RW ist auch nach Implementierung von No-Procc annähernd gleich geblieben. Was komischerweise ansteigt ist die Population auf der dritten Kampagne, die ja ansonsten immer so mit je einem Balken (selten 2) pro Fraktion dahindümpelte. Gestern hatte da ganz kurz Blau sogar nen Poplock, und Gelb und Rot zwei Balken (was mich vermuten lässt, dass Blau im Moment insgesamt die größte Fraktion ist, weil sie auch auf RW Poplocked waren, und auf GS immerhin noch zwei Balken hatten).Kein Wunder, dass noch mehr Leute auf Raven abwandern.
Tatsächlich hat sich bisher recht wenig an der Populationsstruktur geändert. Da frage ich mich jetzt natürlich, wie groß Änderungen sein müssen, damit das mal komplett durchgewürfelt wird?^^
Tatsächlich hat sich bisher recht wenig an der Populationsstruktur geändert. Da frage ich mich jetzt natürlich, wie groß Änderungen sein müssen, damit das mal komplett durchgewürfelt wird?^^
zumindest sollte man die neue Saison abwarten, oft wechseln Spieler und würfeln alles neu durch.