ValarMorghulis1896 schrieb: »Schade, meine Hoffnung, dass durch die Einführung von No-Procc sich die Aufteilung etwas verschiebt und sich der blaue Megablobzerg auflöst hat sich nicht erfüllt. Schon um 14 Uhr war blau auf Rabenwacht poplocked, und als wir zu zweit probeweise Glade Lumber einnehmen wollten, sind uns aus dem Keep schon wieder über 40 Blaue entgegengeflutet. Um eine Ressource zurückzuholen!! Das ist allmählich nur noch zum Fremdschämen, ich als Blauer auf Rabenwacht würde nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf rumlaufen.
Ich habe kein Problem damit, in Unterzahl zu spielen oder gegen größere Gruppen zu kämpfen, aber sowas... Bis jetzt waren wir in unserer kleinen 4er Gruppe unentschieden, wo wir künftig spielen wollen, hat sich jetzt von selbst erledigt. Wir sind ab sofort auf Graue Schar, dann kann Blau gern weiter PvDoor spielen. Hoffentlich finden sie noch Gegner.
Definitiv das will ich gar nicht abstreiten, jedoch würde mir persönlich das gar keinen Spaß machen und ein bisschen peinlich finde ich es auch mit 15 Leuten einen zu "jagen" um den Down zu bekommen. Aber dies ist meine Meinung. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute haben Angst im PvP zu fallen. Ist doch nur ein Spiel Respawn und weiter gehts.
Weil diese Aussage ja häufig kommt und ich mich da immer angesprochen fühle, sowie in-Game dafür oft vom Gegner verspottet/ausgelacht/angegangen werde, nur mal kurz meine Sichtweise dazu. Vielleicht hilft es ja den Horizont zu erweiternManchmal habe ich das Gefühl, die Leute haben Angst im PvP zu fallen. Ist doch nur ein Spiel Respawn und weiter gehts.
Freut mich + ja den Weg hätte ich dann auch gewähltValarMorghulis1896 schrieb: »@Zabagad so wie du sehe ich es mit dem sterben auch. Wenn ich mit meinem Tod noch einen Nutzen haben kann, opfere ich mich auch, grade bei Burgverteidigungen kann eine kurze Verzögerung schon ausreichen, um der anrüchkenden Verstärkung die nötige Zeit zu geben.
Ansonsten gönne ich dem Gegner meine AP eher nicht. Gerade gestern wurde ich mitten auf der Alessia-Brücke zwischen zwei gelben Gruppen eingekesselt. Bin dann lieber über die Brüstung in die Schlachterfische gehüpft^^
Ich habe in der kurzen Zeit nichts feststellen können, hatte nur von ca. 14-15 Uhr gespielt. Aber wie Hegron schon sagteBeim Fazit fehlte mir noch deine Lag Einschätzung - meine für die NoCP: leider alles gleichgeblieben
Nichts desto trotz wäre ich lieber auf No-CP geblieben. Aber so lange dort Ressourcen regelmäßig mit über 40 Leuten zurückgeholt werden, wenn sie erst seit Sekunden getagged sind, können sie das auch weiter so machen, aber ohne mich.Verstehe ich auch nicht, gegen Lag kam doch diese Patch gar nichts.^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »(meistens sogar in Verbindung mit dem Stopp der aktuellen Kampagne und dem Start einer Neuen).
Mir ging es bei dir eher um einen aktuellen frischen Eindruck, denn ich höre öfter das die CP schlimmer sei.ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich habe in der kurzen Zeit nichts feststellen können, hatte nur von ca. 14-15 Uhr gespielt. Aber wie Hegron schon sagteBeim Fazit fehlte mir noch deine Lag Einschätzung - meine für die NoCP: leider alles gleichgebliebenVerstehe ich auch nicht, gegen Lag kam doch diese Patch gar nichts.^^
Mir ging es bei dir eher um einen aktuellen frischen Eindruck, denn ich höre öfter das die CP schlimmer sei.
Aber um 14 Uhr war im NoCP das Spielen ein für mich bisher völlig unbekanntes Gefühl. Gefühlt gingen die Skills sogar noch fluffiger als in PvE Gebieten - daher wohl auch meine kleine Hoffnung
Also, heute Abend ist Gray Host mehr im Ungleichgewicht wie Ravenwatch. Aber auf GH sind es die blauen und nicht die gelben, die bei zwei Balken rumkrebsen.^^
Hm. Ich bin jetzt seit zwei Tagen auf GS und muss sagen, trotz dass die Blauen dort in Unterzahl sind, machen sie ihre Sache da recht ordentlich, spielen taktisch klug und sind (vor allem) individuell auch gut, so dass es Spaß macht (weil es eine Herausforderung darstellt) gegen sie zu kämpfen. Quasi das komplette Gegenteil zu RW. Da ist Blau die zahlenmäßig überlegene Fraktion, spielt aber taktisch schlecht (im kompletten 40-50 Köpfe großen Zerg einzelne Ressourcen holen *Kopf-->Tisch*) und ist auch individuell schlechter, so dass selbst mittelmäßige Spieler wie ich keine Bedenken haben müssen, allein eine 4er oder 5er Gruppe anzugehen (wenn es nicht grade eine der wenigen verbliebenen guten blauen Gilden ist).Die paar übrigen Blauen haben keine Lust auf diese Zustände und gehen dann entweder auf Raven oder bleiben/gehen offline (ich).
Ich achte nicht drauf aber wir bekommen auch immer den Bonus solange wir 2 haben (und die anderen mehr...?)(Ich spiele mit Controller und bei mir gibt es lediglich 3 Balken)
AD kein Balken -> Bonus
EP 2 Balken -> Bonus
DC Pop locked (3 Balken) -> Kein Bonus
Aber warum solltest du mit Controller andere Balken sehen?
Also ich sehe immer 1 2 3 und das Schlosssymbol=Locked
Kein Balken habe ich tatsächlich noch nie gesehen.
Naja beim Controller hast du ja keine "Balken" wie bei der Tastatur. Weis gerade nicht wie ich das ausdrücken kann : D
Es ist eine Art Halbkreis mit 3 "Balken". Wir bekommen nicht 1 "Balken" dazu sondern der Balken wird dann als Farbe ausgefüllt.
Wenn also wenig/keine Spieler da sind sind eben diese 3 "Balken" farblich nicht ausgefüllt.
Ok bin mir sicher die Erklärung könnte man verständlicher machen: D
Naja beim Controller hast du ja keine "Balken" wie bei der Tastatur. Weis gerade nicht wie ich das ausdrücken kann : D
Es ist eine Art Halbkreis mit 3 "Balken". Wir bekommen nicht 1 "Balken" dazu sondern der Balken wird dann als Farbe ausgefüllt.
Wenn also wenig/keine Spieler da sind sind eben diese 3 "Balken" farblich nicht ausgefüllt.
Ok bin mir sicher die Erklärung könnte man verständlicher machen: D
Kann es sein, dass die Performance auf Rabenwacht deutlich besser geworden ist? Ich war gerade wieder bisschen PvP auf RW machen und bin einigermaßen erfreut. Außerdem, keine unsterblichen Ballgroups, keine Bombblades und Performance konnte sich einigermaßen sehen lassen.
An so ein PvP könnte ich mich gewöhnen, richtig gutes Casual PvP.
Edit: Vor ein paar Tagen hatte ich zur Primetime auch schon einigermaßen gute Performance, hatte es aber für einen Ausreißer gehalten und wollte nicht direkt schwärmen.