Grauwolf_I schrieb: »Jo Hegron, dann wäre das halt so. Dafür sind sie ja dann in der Kampagne wo sie zahlreicher einloggen vorne.
Aber wie schon gesagt: Belohnt werden dafür, dass man in einer Kampagne NICHT spielt finde ich ungerecht.
Grauwolf_I schrieb: »In der Kampagne Rabenwacht haben die Gelben seit Wochen den Low-Pop-Bonus. Dieser ist viel zu hoch. Letzte Saison haben sie nur dadurch den 2. Platz gemacht.
Ok - nach dem dritten mal U35 möchte ich dann doch mal anmerken, dass es U31 ist und U35 erst in einem Jahr kommt
Grauwolf_I schrieb: »Bei Vielem stimme ich euch zu. Auch mir sind die Belohnungen wurstegal, die kannst eh den Hasen geben
Mir geht es eher um Gerechtigkeit, die im PvP wirklich schwierig ist.
Was ist eigentlich die Hoffnung auf Update 35? Wäre echt schön, wenn da was besser würde.
Grauwolf_I schrieb: »In der Kampagne Rabenwacht haben die Gelben seit Wochen den Low-Pop-Bonus. Dieser ist viel zu hoch. Letzte Saison haben sie nur dadurch den 2. Platz gemacht.
Ich fühle mich regelrecht verarscht. Die Fraktion, die sich einloggt um zu kämpfen wird letztendlich bestraft.
Was denkt ihr darüber?
Der frustrierte Wolf
Amen. Genau das!Es muss ein Anreiz geschaffen werden das Spieler einloggen und AP sind ein guter Anreiz. Hätte aber ehrlicherweise auch nichts dagegen wenn diesen Bonus nur die Spieler bekommen und nicht die Kampagne.
Was noch viel lauter schreit ist der Cloud Ruler Temple - Dolmen westlich von Dragonclaw. Wenn sich eine Location anbietet dann die!Die Anreize Ap zu farmen sollten halt mehr quer uber Cyrodiil verteilt werden.
Das würde einerseits bedeuten, dass man den Zerg aus dem Weg gehen kann und andererseits würde man auch mal an Orten vorbeikommen, die man sonst so gut wie nie sieht.
Beispiele:
- Der hohe und sogar begehbare Berg im roten Gebiet (eigentlich unfassbar, dass hier nix gemacht wird, denn das Gerüst liegt doch schon fertig vor und schreit förmlich nach mehr Nutzen!)
- Kathedralen
- Höhlen
Du hast irgendwie immer noch nicht verstanden, dass es die Gelben nicht gibt.Grauwolf_I schrieb: »Da können dann aber wirklich nur die Gelben was dafür, dass sie auf anderen Kampagnen kämpfen und dort Punkte kriegen.
Dass sie dann noch Low-Pop-Bonus auf Rabenwacht dazu kriegen ist nicht fair.
Grauwolf_I schrieb: »Dass die Blauen gerade so dominant sind liegt vermutlich daran, dass sie momentan sehr gut organisiert sind und einer die meisten Raids befehligt.
Tauchen meistens mit ca. 60 bis gefühlten 200 am gleichen Platz auf.
Außerdem kämpfen die beiden letzten Fraktionen seltenst geschlossen gegen die führende.
Grauwolf_I schrieb: »"Den LowPop- Bonus abzuschalten ist Quatsch. Es gibt nämlich wirklich zu wenig Gelbe auf Rabenwacht."
Da können dann aber wirklich nur die Gelben was dafür, dass sie auf anderen Kampagnen kämpfen und dort Punkte kriegen.
Dass sie dann noch Low-Pop-Bonus auf Rabenwacht dazu kriegen ist nicht fair.
Grauwolf_I schrieb: »"Den LowPop- Bonus abzuschalten ist Quatsch. Es gibt nämlich wirklich zu wenig Gelbe auf Rabenwacht."
1.) Dass die Blauen gerade so dominant sind liegt vermutlich daran, dass sie momentan sehr gut organisiert sind und einer die meisten Raids befehligt.
2.) Tauchen meistens mit ca. 60 bis gefühlten 200 am gleichen Platz auf.
Außerdem kämpfen die beiden letzten Fraktionen seltenst geschlossen gegen die führende.
Grauwolf_I schrieb: »Hegron sagt: Der Teil der in einer überbevölkerten Fraktion spielt, interessiert sich doch nicht für eine unterbevölkerte Fraktion und ihren Low Pop Bonus, was du mit deiner geringen Einsicht bestens zeigst. Die "Gelben" von Graue Schar könnten genauso gut in deine Fraktion auf Rabenwacht wechseln und was dann? Eigentlich solltest du dich selber fragen, warum du immer noch nicht aus deiner vollen Fraktion zu den Gelben gewechselt hast.
Zos hat entschieden, dass jeder frei wählen kann (natürlich gegen ein kleines Entgeld), wo er spielt, somit sind Fraktionen Schall und Rauch.
Oh doch ich interessiere mich mit meiner geringen Einsicht (spiele seit Anfang PVP und bin mit dem 3. Char auf dem Weg zum Großfeldherzog, nur so am Rande^^) für diesen ungerechten Low-Pop-Bonus.