Wenn du meinst die Gruppen würden dann eh alle Söldner, warum ihr und andere das dann eh nicht viel öfter macht?
Denn das würde die Kampagne doch deutlich verbessern können - vor allem weil du ja glaubst, dass ihr schon mit 12 Mann einen großen Einfluss hattet und habt. Wenn die Farbe also nicht heilig ist - warum spielen dann nicht ein paar der genannten mal für Gelb? Natürlich leiber Gruppen und SmallScaler als Mit-Scroll-Farmer-Balls.
Hat es in letzter Zeit zu der Entwicklung in Cyro eine offizielle Erklärung gegeben oder wurstelt sich ZOS lediglich von Patch zu Patch durch?
1. Ich besuche jetzt Ravenwatch regelmäßig und abgesehen vom gestrigen Kampf um Ales scheint es, als hätten die Blauen (oder eher ZOS mit gewissen Entscheidungen) die Kampagne zerstört (Morning- oder Nightcapping).
Sollen die Spieler tatsächlich Wochen bis zum nächsten Update warten und hoffen, dass sich EVENTUELL etwas ändert?
Mir hatte man im Chat glaubhaft versichert, dass das eine Gruppe aus Australien seiMan könnte ja die gelben Morgencapper fragen, ob sie wiederkommen wollen (das ist ja traditionell ne deutsche Gilde)
Ernsthaft? Echt schade sowas und mir völlig unverständlich.Gestern habe ich mehrere Spieler gesehen, die vor einer Woche noch gelb waren und jetzt auf blau gewechselt sind.
Grauwolf_I schrieb: »Wenn das z.B. Spieler aus Australien oder Amerika oder so sind, sollte ZENI vielleicht erwägen, die für den europäischen PVP zu sperren. Also die aus extrem anderen Zeitzonen. Ist aber vermutlich nicht machbar
Ich hoffe auch sehr, dass es eine Kampagne mit No-CP und No-Proc-Sets geben wird, das heilt natürlich auch nicht alles, aber vielleicht gibts da dann auch weniger alles Niederlaggende Ballgroups
Schmetterfrosch schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Wenn das z.B. Spieler aus Australien oder Amerika oder so sind, sollte ZENI vielleicht erwägen, die für den europäischen PVP zu sperren. Also die aus extrem anderen Zeitzonen. Ist aber vermutlich nicht machbar
Ich hoffe auch sehr, dass es eine Kampagne mit No-CP und No-Proc-Sets geben wird, das heilt natürlich auch nicht alles, aber vielleicht gibts da dann auch weniger alles Niederlaggende Ballgroups
großartige Idee.
oder noch besser, cyro ist nur von 19:00 bis 24:00 uhr Berliner Zeit geöffnet.
aber bitte Sommer/Winterzeit korrekt behachten
KhajiitLivesMatter schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Wenn das z.B. Spieler aus Australien oder Amerika oder so sind, sollte ZENI vielleicht erwägen, die für den europäischen PVP zu sperren. Also die aus extrem anderen Zeitzonen. Ist aber vermutlich nicht machbar
großartige Idee.
oder noch besser, cyro ist nur von 19:00 bis 24:00 uhr Berliner Zeit geöffnet.
aber bitte Sommer/Winterzeit korrekt behachten
und die leute die abends arbeiten düren dann halt kein pvp mehr spielen klingt fair....
Vernünftige und sinnvolle Vorschläge zu der Punkteverteilung (und vielen anderen Sachverhalten) gab es genügend, nur hat ZOS nie reagiert.
PvP liegt einfach im Sterben, ganz einfach.
Seit Jahren gab es nichts ( ausser Hammer) das wieder ein bisschen Schwung reinbringt. PvP bringt zos kein Geld, deswegen wird sich hier auch nichts ändern ( vielleicht bringt neue World ein bisschen Druck auf zos , aber ich glaube es nicht)
PvP liegt einfach im Sterben, ganz einfach.
Seit Jahren gab es nichts ( ausser Hammer) das wieder ein bisschen Schwung reinbringt. PvP bringt zos kein Geld, deswegen wird sich hier auch nichts ändern ( vielleicht bringt neue World ein bisschen Druck auf zos , aber ich glaube es nicht)
Eine von der gesamten Spieleranzahl abhängige Punktevergabe wäre schon der erste Schritt.
Das sehe ich zwar absolut nicht so, weil Qagh ja ausdrücklich von einer "von der gesamten Spieleranzahl abhängige Punktevergabe" spricht und nicht von der Spieleranzahl der einzelnen Allys. D.h. egal ob eine Ally poplocked ist und die anderen beiden nur 1 Balken haben oder aber alle drei Allys zwei Balken haben, die Punktevergabe wäre jeweils gleich (und wäre am höchsten bei 3x poplocked und am niedrigsten bei 3x1 Balken).Eine von der gesamten Spieleranzahl abhängige Punktevergabe wäre schon der erste Schritt.
Wäre es nun mal leider überhaupt nicht. Es würde auf Rabenwacht nur dazu führen, dass man 24 h / 7 Tage die Woche kaum noch Punkte bekommt, weil quasi immer eine Balance zwischen den Fraktionen fehlt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das sehe ich zwar absolut nicht so, weil Qagh ja ausdrücklich von einer "von der gesamten Spieleranzahl abhängige Punktevergabe" spricht und nicht von der Spieleranzahl der einzelnen Allys. D.h. egal ob eine Ally poplocked ist und die anderen beiden nur 1 Balken haben oder aber alle drei Allys zwei Balken haben, die Punktevergabe wäre jeweils gleich (und wäre am höchsten bei 3x poplocked und am niedrigsten bei 3x1 Balken).Eine von der gesamten Spieleranzahl abhängige Punktevergabe wäre schon der erste Schritt.
Wäre es nun mal leider überhaupt nicht. Es würde auf Rabenwacht nur dazu führen, dass man 24 h / 7 Tage die Woche kaum noch Punkte bekommt, weil quasi immer eine Balance zwischen den Fraktionen fehlt.
...aber ich glaube weiterhin, dass die Einführung einer No-Procc-Kampagne am 23. das ganze ein wenig zurechtruckeln wird. No Procc bevorteilt nun mal bessere Spieler, weil es ohne Proccsets mehr auf das individuelle Können ankommt als mit. Und da in den letzten Wochen sehr viele schlechte nicht ganz so gute (sry, ist aber so, wird ja sogar von den alteingesessenen Blauen bestätigt) blaue Spieler von GH nach RW gewechselt sind, werden insbesondere aus diesem Pool sicherlich einige wieder zurückwechseln (im Moment ist das Ungleichgewicht ja wirklich extrem, kurz nach Mitternacht war Blau immer noch poplocked und Gelb und Rot auf einem bzw. zwei Balken - das kann auf Dauer niemandem Spaß machen).
Ne danke - das Set bringt mir einfach zu wenig in Cyro und in die IC gehe ich nur in absoluten Ausnahmefällen und bringe dann jede 5K TV sofort zum BankerValarMorghulis1896 schrieb: »probier bspw. mal in der IC "Imperial Physique" mit VD, geht gut ab
Passt jetztValarMorghulis1896 schrieb: »Zu den "besseren Spielern", das kam wohl etwas mißverständlich rüber.
ich fürchte, die Leute wechseln dahin, wo sie am besten zergen können. Gibt beispielsweise genug Gelbe (um jetzt mal ausnahmsweise nicht NUR die Blauen zu baschen), die direkt wieder ausloggen, wenn Alessia nicht gelb ist, weil sich in dem Fall wahrscheinlich kein Zergspot entwickelt.
Außerdem reagieren gerade "nicht so gute" Spieler besonders schlecht auf Grausamer Tod und Bomber, und auf Rabenwacht sind sie dann safe.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Thraben das war auch überhaupt nicht als DC-Bashing gemeint, bei den Blauen fällt es halt im mom am meisten auf
Zu den Zerg-Spots: Gegen Zergs an sich habe ich nichts, ganz im Gegenteil: 1. sind sie für neue Spieler ohne (PvP-)Gilde die beste Möglichkeit zumindest die Grundzüge des PvP zu lernen (...oder eben halt allein auf die ganz harte Tour...). Und 2. ohne Zergs wäre die jeweilige Kampagne leer. Ich spiele zwar auch lieber smallscale, aber bevor ich mir die Gegner mit der Lupe suchen muss oder gefühlt stundenlang tief im Feindesland durch Ressourcenklau Angriffe provozieren muss, kämpfe ich viel lieber gegen Zergs (...wenn sie denn die übliche Zergstärke haben. Aber bei 60+ kannst du noch so tanky sein oder als Sorc oder NB noch so gut ausweichen + wieder zuschlagen - oder bomben - können, iwann umflutet und erdrückt dich die schiere Übermacht).
Wie gesagt, gut zwei Wochen noch abwarten, dann sehen wir, wie sich das Ganze entwickelt.