Einlogbelohnung

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mich halt gefragt, was ZOS mit diesen kleinen Flecken zwischen zwei bereits existierenden Gebieten vorhat? Für ein Dlc das man im Zuge einer Jahresgeschichte raushaut, sind die zu klein. Deswegen sind sie in meinen Augen prädestiniert für ein kleines Giveaway Dlc. Wie gesagt, muss ja nix großes sein, irgendwas in der Größenordnung von zb Ödfels oder so...
    Ich glaube wenn sowas einmal im Jahr oder einmal alle zwei Jahre erscheinen würde, wären viele Leute happy.
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Mich triggert das mit den Helmen bei der Goldenen nun nicht, mich wundert eher das es nicht schon Monsterhelme auf Normal gibt, und Perfekte auf Vet...

Das wäre eine gute Lösung aber dann würden trotzdem welche meckern wieso sie keine perfekten Items geschenkt kriegen.

Leider kann man nicht für jeden die perfekten Geschenke anbieten. Vielleicht sollten diese in den Handwerksbeutel wandern, die man nicht braucht.
    Edited by Bodeus on 7. August 2021 10:08
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    jo normale auf normal wäre ja nett für die sammlung ...

• CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hab mich halt gefragt, was ZOS mit diesen kleinen Flecken zwischen zwei bereits existierenden Gebieten vorhat? Für ein Dlc das man im Zuge einer Jahresgeschichte raushaut, sind die zu klein. Deswegen sind sie in meinen Augen prädestiniert für ein kleines Giveaway Dlc. Wie gesagt, muss ja nix großes sein, irgendwas in der Größenordnung von zb Ödfels oder so...
    Ich glaube wenn sowas einmal im Jahr oder einmal alle zwei Jahre erscheinen würde, wären viele Leute happy.

Sehr gute Idee. Mein Vorschlag: "ESO-Stories" oder "Geschichten aus Tamriel". Monatliche, meinetwegen auch vierteljährliche Kurzabenteuer, die in einem neuen, kleinen Gebiet spielen. Mit einer kleinen Questreihe und vielleicht sogar nur einer, dafür aber einer sehr guten, Belohnung am Schluss - usw.
    Man könnte das ja z. B. so aufziehen wie einen Kriminalfall, den man lösen muss. Oder man trifft alte Bekannte aus dem Spiel wieder, die einen um was bitten und und und...
    Sowas in der Art. Bloß nicht so ein stumpfes "Bring Teil A von B nach C". ;)
    Kurzgeschichten, aber dafür von Roland Emmerich oder Ridley Scott. B) Nicht wirklich, sondern, was die Qualität betrifft. ;)

- Gerne auch knackige Rätsel! Ich liebe Rätsel! :)
    Edited by CobaltPeak on 12. August 2021 07:21
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    und was bringt dan nen giveway dlc wenn die mehrzahl dann eh eso plus hat ?

sie könnten genauso als monatsbelohnung einführen das die ohne eso plus an dem tag beim erhalt alle rohstoffe in den handwerksbeutel verschoben werden ... oder der aktuelle tag eso plus.

hätte ähnlichen effekt.
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    magikyr schrieb: »
    und was bringt dan nen giveway dlc wenn die mehrzahl dann eh eso plus hat ?

sie könnten genauso als monatsbelohnung einführen das die ohne eso plus an dem tag beim erhalt alle rohstoffe in den handwerksbeutel verschoben werden ... oder der aktuelle tag eso plus.

hätte ähnlichen effekt.

Wäre jetzt die Frage, ob ein Mini-DLC zwangsläufig was mit ESO+ zu tun haben muss. Aber darüber müssen sich andere Gedanken machen. B)
    Wir reden hier ja von einer Einlogbelohnung. Wer sie nicht bekommt, bei dem bleibt ein winziges Gebiet auf der Karte halt weiß.

Und die Sache mit dem Handwerksbeutel - na ja, dann brauche ich ja kein ESO+ mehr. Muss nur einen Monat durchhalten, dann wird alles verschoben und mein Inventar ist wieder leer...

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und wer den Monat verpasst, darf nicht an ESO Stories teilnehmen? Das ist zu kurz gedacht, zumal auch kleine Gebiete großen Aufwand bedeuten. Trübmoor war sicher ne Ausnahme, um das System anzukurbeln.

Bestimmte DLCs für einen Tag hätte eher was, aber zum Nachteil von Abo Spielern sollte sowas auch nicht sein.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Naja, es soll ja schon mal vorkommen (das weiß ich natürlich nicht aus eigener Erfahrung, sondern der Freund einer Freundin, dessen Cousines Tante sechsten Grades hat das mal so angedeutet B) ), dass Spieler ihr ESO+-Abo kündigen - und mit einem Mini-DLC als Einlogbelohnung hätten sie dann immer noch Zugriff drauf, wie alle anderen, die sowieso schon immer kein ESO+ hatten.
    CobaltPeak schrieb: »
    Wir reden hier ja von einer Einlogbelohnung. Wer sie nicht bekommt, bei dem bleibt ein winziges Gebiet auf der Karte halt weiß.

Das finde ich keine faire Idee. So vom Hörensagen (s.o.) weiß ich nämlich, dass es durchaus auch mal vorkommen kann, dass Spieler sich aus irgendwelchen abstrusen, nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht jeden Tag einloggen können/wollen. B)

OK: ich z.B. habe Murkmire als Einlogbelohnung verpasst. Wenn ich da jetzt auf ewig eine weiße Fläche auf der Karte hätte, ohne jede Möglichkeit mir anderweitig Zugang zu dem Gebiet zu verschaffen....

hätte ähnlichen effekt.
    Kostenloses ESO+-Schnuppertage gibt's doch sowieso ab und zu (das letzte Mal im Juni) - und dann für gleich mehrere Tage am Stück.
    Als Einlogbelohnung für einen Tag lohnt sich das also nicht so wirklich.
    Edited by Myrnhiel on 12. August 2021 08:58
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde die Idee von @CobaltPeak echt nicht schlecht.
    Wer die Einlogbelohnung verpasst, hat dann die Möglichkeit sie entweder über Kronen, oder zb die Siegel zu erwerben. Dann hätte jeder die Möglichkeit sie sich "zu erspielen".
    Ausserdem würde es mal etwas frischen Wind in das doch mittlerweile etwas dröge Questsystem bringen.
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde die Idee von @CobaltPeak echt nicht schlecht.
    Wer die Einlogbelohnung verpasst, hat dann die Möglichkeit sie entweder über Kronen, oder zb die Siegel zu erwerben. Dann hätte jeder die Möglichkeit sie sich "zu erspielen".
    Ausserdem würde es mal etwas frischen Wind in das doch mittlerweile etwas dröge Questsystem bringen.

So hätte ich damit auch kein Problem - nur das ewige weiße Fleckchen auf der Karte hat mich gestört. :)
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    sobald ein DLC nicht im Plus ist wird es nen sh-i-tstorm geben warum man überhaupt plus zahlt also darf es nicht dlc heissen ..

können ja auch 25 - 50 Transmutagensteine als Monatsdings einführen

edit: bevor jemand meint das müsse man sich erspielen... nach dem Letzten Jahresevent hatte ich cd. 450 nebenbei bekommen ohne ein einziges Verlies gerannt zu sein ... also wennd ie so rausgeschleudert werden können dann macht es nix 50 im Monat mal zu verschenken das ist einmal einen Gegenstand drehen. (oder was Rekostruieren)
    Edited by magikyr on 12. August 2021 09:38
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    sobald ein DLC nicht im Plus ist wird es nen sh-i-tstorm geben warum man überhaupt plus zahlt also darf es nicht dlc heissen ..

Naja, dann nennt ZOS die eben nicht DLC sondern... Kapitelchen...

...und schon passt's wieder.

*scnr* o:)

Edited by Myrnhiel on 12. August 2021 09:50
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Naja, es soll ja schon mal vorkommen (das weiß ich natürlich nicht aus eigener Erfahrung, sondern der Freund einer Freundin, dessen Cousines Tante sechsten Grades hat das mal so angedeutet B) ), dass Spieler ihr ESO+-Abo kündigen - und mit einem Mini-DLC als Einlogbelohnung hätten sie dann immer noch Zugriff drauf, wie alle anderen, die sowieso schon immer kein ESO+ hatten.

Nochmal: Warum muss dieser DLC, Mini-DLC, Story (wie auch immer) etwas mit ESO+ zu tun haben? In diesem Thread geht es doch um die Einloggbelohnungen, oder geht es hier um ESO+? ;)
    Wer sie bekommt, hat Zugriff darauf, ob er ESO+ hat oder Peng. Wer sie verpasst - nicht schlimm. Wenn ihr Schriftrollen, Gifte, Tränke oder Flatterviecher verpasst, könnt ihr die sofort oder später größtenteils doch auch im Shop gegen Kronen kaufen. Ließe sich doch bestimmt mit den Stories auch machen. Meinetwegen ein Jahr später als Paket - aber das wäre wohl wirklich gemein :D

Und zum Thema weißer Fleck auf der Karte. Der ist ja jetzt schon weiß bzw. braun. Da ändert sich also nix, wenn er nicht freigeschaltet wird. Warum sollte es mich dann stören?
    Zumal man die von mir vorgeschlagenen Stories ja sogar ohne Wegschrein generieren könnte. Bei Annahme gibt es eine Quest. Bei Questannahme wird hingeportet, am Ende zurück. Wie bei der Verliessuche. Am Ende ist das Gebiet quasi abgehakt.
    Es muss auch nicht 500 Errungenschaften haben. Man könnte das sogar so gestalten, dass es mit dem Jahres-DLC zu tun hat. Man erlebt quasi eine Art Nebengeschichte. Im Kleinen! Wer sie nicht erlebt, hat aber auch nicht tierisch was verpasst, denn es ist ja ein Giveaway, nice to have ;)
    Man muss sich das nicht als großes Gebiet vorstellen. Das kann doch auch nur ein Dorf oder ein Verlies sein. Möglichkeiten über Möglichkeiten...

Aber ich mache ja nur einen Vorschlag. Für die Durchführung, wenn überhaupt, müssen und dürfen andere verantwortlich sein.
    Edited by CobaltPeak on 12. August 2021 09:52
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭

Nochmal: Warum muss dieser DLC, Mini-DLC, Story (wie auch immer) etwas mit ESO+ zu tun haben? In diesem Thread geht es doch um die Einloggbelohnungen, oder geht es hier um ESO+? ;)
    Wer sie bekommt, hat Zugriff darauf, ob er ESO+ hat oder Peng.
    [...]

Genau das habe ich geschrieben - nur in anderen Worten.
    Ich war nicht diejenige, die ESO+ hier reingebracht hat, ich habe nur darauf reagiert.
    Meine Antwort bzgl. ESO+ bezog sich nicht auf Dich.

Edited by Myrnhiel on 12. August 2021 10:00
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe das Problem eher darin, die 5 Entwickler, die dann am Mini DLC arbeiten, könnten auch am neuen Update arbeiten. Dann wird wieder irgendwo Content gekürzt. Dafür werden wohl kaum neue Planstellen frei.

Wenn schon DLC, dann vielleicht über die Belohnung früher verfügbar als der Release und bis zum Release testbar.

PS:
    Ich denke schon das man also Abo Spieler erwarten kann, das neuer Content für uns kommt. Die Kapitel sind schon an der Grenze, aber weiteren Content dafür auszuschließen macht das Abo nicht fairer.

Und die Kronen, die man bekommt, sind nicht dafür gedacht, sich den Content freizuschalten.
    Edited by Bodeus on 12. August 2021 10:13
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Wer sie bekommt, hat Zugriff darauf, ob er ESO+ hat oder Peng.
    [...]

Genau das habe ich geschrieben - nur in anderen Worten.
    Ich war nicht diejenige, die ESO+ hier reingebracht hat, ich habe nur darauf reagiert.
    Meine Antwort bzgl. ESO+ bezog sich nicht auf Dich.

Alles gut, die Antworten haben sich irgendwie überschnitten. ;):)
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich sehe das Problem eher darin, die 5 Entwickler, die dann am Mini DLC arbeiten, könnten auch am neuen Update arbeiten. Dann wird wieder irgendwo Content gekürzt. Dafür werden wohl kaum neue Planstellen frei.

Wenn schon DLC, dann vielleicht über die Belohnung früher verfügbar als der Release und bis zum Release testbar.

PS:
    Ich denke schon das man also Abo Spieler erwarten kann, das neuer Content für uns kommt. Die Kapitel sind schon an der Grenze, aber weiteren Content dafür auszuschließen macht das Abo nicht fairer.

Und die Kronen, die man bekommt, sind nicht dafür gedacht, sich den Content freizuschalten.

Da ist was dran. Bei dem Umsatz, den Zeni macht, könnten sie aber auch 5 neue Leute einstellen. Drehbuchautoren oder Hollywood-Regisseure, damit es richtig gut wird :D

Das "über Belohnung früher verfügbar" ist gar nicht mal so schlecht.

Aber wofür Kronen gedacht sind - nun ja, das ist jetzt deine persönliche Meinung bzw. drauflos interpretiert. ;)
    Jeder kauft sich von seinen Kronen das, was er möchte. Sie sind dafür gedacht, sie irgendwann auszugeben. Nicht mehr, nicht weniger.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    So "Kapitelchen" oder nennen wir sie Prolog Quests als Einlogbelohnung ...
    die kannman auch erspielen wenn mand en Questgeber über den Weg läuft und die gibts auch kostenlos im Kronenshop.

ich sehs auch so kostet dann Ressourcen.

ich fände so ne Dunegon Bau Fläche viel besser.
    mal richtige Dungeons bauen.

so ne Puppe ins Haus stellen ?
    A die schlägt nicht zurück und
    B die bewegt sich nciht im Haus ...

warum nicht die freien Flächen als Bewirtschaftungsgebiet für kleine selbstgebaute Dungeons freigeben ?

und Monatlich mal paar Monster rausklatschen wie so kleine Goblins oder Würger die es halt schon in der Echten Spielwelt gibt ...

von mir aus auch nen Bossgegner aus dem Dungeon in den Kronenshop oder so..

es wäre zum Bauen fast kein Aufwand die Monster gibts ja schon. nur für das Housing anzupassen ....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @CobaltPeak

Klar kann jeder selbst interpretieren, wofür die Plus Kronen sind, aber wenn als Abo Feature Extra Kronen und alle DLCs beworben werden, kann man auch nicht verlangen, das man diese dafür ausgeben muss.

Es gibt ja inzwischen immer Prologe, in diesem Umfang wäre es sicherlich eher machbar. Sozusagen eine Quest Reihe als Belohnung, kein Gebiet. Vielleicht dann sozusagen ein Gutschein und dann kann man die gewünschte Reihe damit erwerben. Dann könnte man beim verpassen auch später noch alte Quest Reihen erwerben.

Aber: Mich soll das Spiel zum einloggen bringen, keine Belohnung. Im optimalfall sollen die ganz weg und die Gratis Kronen auf Nebenquests verteilen als Quest Belohnung.
    Edited by Bodeus on 12. August 2021 12:17
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    So "Kapitelchen" oder nennen wir sie Prolog Quests als Einlogbelohnung ...
    die kannman auch erspielen wenn mand en Questgeber über den Weg läuft und die gibts auch kostenlos im Kronenshop.
    Es geht hier nicht um Prologquests oder "Questgeber" wie du sie nennst, die es schon gibt! Sondern um etwas neues.
    ich sehs auch so kostet dann Ressourcen.
    Was kostet welche Ressourcen???
    ich fände so ne Dunegon Bau Fläche viel besser.
    mal richtige Dungeons bauen.
    Vom Prinzip her ja keine schlechte Idee, aber dann lieber einen Leveleditor entwickeln und separat veröffentlichen, mit dem man was eigenes generieren kann. Aber - passt das zu ESO?
    so ne Puppe ins Haus stellen ?
    A die schlägt nicht zurück und
    B die bewegt sich nciht im Haus ...
    Was denn jetzt für 'ne Puppe???
    warum nicht die freien Flächen als Bewirtschaftungsgebiet für kleine selbstgebaute Dungeons freigeben ?

und Monatlich mal paar Monster rausklatschen wie so kleine Goblins oder Würger die es halt schon in der Echten Spielwelt gibt ...

von mir aus auch nen Bossgegner aus dem Dungeon in den Kronenshop oder so..

es wäre zum Bauen fast kein Aufwand die Monster gibts ja schon. nur für das Housing anzupassen ....

Meinst du jetzt Monster in deinem Haus, die dich angreifen? Oder willst du Monster für deinen Dungeon?

• CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    @CobaltPeak

Klar kann jeder selbst interpretieren, wofür die Plus Kronen sind, aber wenn als Abo Feature Extra Kronen und alle DLCs beworben werden, kann man auch nicht verlangen, das man diese dafür ausgeben muss.

Es gibt ja inzwischen immer Prologe, in diesem Umfang wäre es sicherlich eher machbar. Sozusagen eine Quest Reihe als Belohnung, kein Gebiet. Vielleicht dann sozusagen ein Gutschein und dann kann man die gewünschte Reihe damit erwerben. Dann könnte man beim verpassen auch später noch alte Quest Reihen erwerben.

Aber: Mich soll das Spiel zum einloggen bringen, keine Belohnung. Im optimalfall sollen die ganz weg und die Gratis Kronen auf Nebenquests verteilen als Quest Belohnung.

Ich glaube für manche hier gehören Eso+ und Kronen fest zusammen, zumindest kommt es mir so vor. Generell haben die Kronen doch erstmal nix mit ESO+ zu tun. Natürlich bekommst du sie als Belohnung für ein Abo. Du kannst sie aber auch so kaufen! Natürlich machen das viele nicht und haben nur die Abo-Belohnungs-Kronen und die DLCs frei Haus. Sie sind aber nicht nur ein Abo-Feature!
    Aber mein Ansatz war, dass es überhaupt nichts mit ESO+ zu tun haben muss, sondern für alle zugänglich ist, wie die Login-Belohnung auch.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Klar, das ist wohl so. Trotzdem muss ja nicht alles aus ESO Plus raus. Klar, wer kein Abo hat, will natürlich auch mal hier und da was bekommen. Verstehe ich. Aber das kann ja nicht Sinn sein, das es verschiedene Bezahl Quellen gibt, wenn man alles spielen möchte. Das erinnert mich ein bisschen an Fussball, wo man auch immer mehr braucht, um alles gucken zu können.

DLCs als Belohnung sind halt schwierig, wenn sie zeitlich begrenzt sind. Und Trübmoor empfinde ich auch nicht als krasse Belohnung, da Abo immer läuft.
    Edited by Bodeus on 12. August 2021 17:56
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und Trübmoor empfinde ich auch nicht als krasse Belohnung, da Abo immer läuft.

Aber soweit ich mich erinnere, war Trübmoor anfangs tatsächlich nur als Belohnung enthalten und kam erst etwas später als DLC in den Shop und in ESO+.
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Aber soweit ich mich erinnere, war Trübmoor anfangs tatsächlich nur als Belohnung enthalten und kam erst etwas später als DLC in den Shop und in ESO+.

Nein. Release Trübmoor war Ende Oktober und es war in den Einlogbelohnungen im November. Man hat 1 monat schon spielen können mit ESO+
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Nein. Release Trübmoor war Ende Oktober und es war in den Einlogbelohnungen im November. Man hat 1 monat schon spielen können mit ESO+

So kann man sich täuschen. Hatte ich genau anders herum im Kopf🤪
    TherealHämähäkki
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Hab noch mal darüber nachgedacht, das ganze vielleicht nicht wie einen DLC aussehen zu lassen. Evtl ist dann dafür der Aufwand auch nicht ganz so hoch. B)

- Es gibt monatlich als Einlogbelohnung ein "Fragment einer Erzählung"
    - 1x / 2x / 3x / ?x im Jahr gibt es dazu passend ein neues Event inklusive Ereignishändlerin
    - Hat man 4 oder 8 oder "???" von den Fragmenten, kann man die in eine Mini-Story umwandeln. In etwa so, wie man es mit dem Indrik gemacht hat.
    - Bei der Impresaria gibt es dann z. B. wieder ein Portal, das man nur benutzen kann, wenn man über den "Schlüssel", also die passende Anzahl an Fragmenten, verfügt.
    - Man portet in ein Gebiet / Gewölbe / was auch immer und erlebt eine oder ein paar Nebenquests, die mit der Jahresgeschichte zu tun haben,
    - Nach Abschluss erhält man eine besondere Belohnung und portet zurück
    - Hat man nicht alle Fragmente, kann man die, wie die Ereignisscheine auch, im Kronenshop kaufen. Oder über Dailies bekommen, wie die Ereignisscheine.

So könnte Zenimax doch nach und nach die kleinen leeren Gebiete auf der Karte füllen. Zumindest einen Teil davon, denn wir wollen ja auch noch andere Sachen erleben B)

So, @ZOS_KaiSchober , bitte so weitergeben, mein erstes Gehalt hätte ich gerne in Kronen ausbezahlt :D:D:D
    Scherz beiseite, ich habe bereits einen sehr guten Job. ;)
    Edited by CobaltPeak on 13. August 2021 06:35
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Klingt in der Theorie ja auch ganz toll, ich glaube der Aufwand dafür wird total unterschätzt. Wieso wird sich das denn explizit für die Einlogbelohnung gewünscht? Die kleinen Lücken hätte ich auch gern gefüllt, wieso nicht ganz normal wie bisher neuer Content kommt?
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Hat sich halt in diesem Thread mit Namen "Einlogbelohnung" so ergeben, weil viele die immer gleichen Einlogbelohnungen leid sind. Ich z. B. habe auch Hektoliterweise Dreifach-Kronen-Blablabla-Tränke in der Bank. Die Gifte sind für den einen oder anderen evtl nützlich, ich zerstöre sie immer. Begleiter habe ich haufenweise, Schriftrollen und Verzierungen auch.

Ich unterschätze den Aufwand nicht, habe auch nirgends gesagt, dass es jemand aus dem Ärmel schütteln soll.
    Es ist doch nur eine Idee. Wenn sie dir nicht gefällt, ist doch okay. B)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich unterschätze den Aufwand nicht, habe auch nirgends gesagt, dass es jemand aus dem Ärmel schütteln soll.
    Es ist doch nur eine Idee. Wenn sie dir nicht gefällt, ist doch okay. B)

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern sehe ich das mit den Belohnungen etwas kritischer, weil es sich eben ausdrücklich nicht um ein „Geschenk“ handelt, wie das so viele immer behaupten, aber ehrlich gesagt finde ich es dennoch ein wenig vermessen, ZOS vorzuschlagen, sie sollten sich mal überlegen, extra Inhalte für die Verwendung als Einlogbelohnung zu kreieren.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Arcon2825
    Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.