Denke selbst mit göttlicher Unterstützung bleibt dieses Weihnachtsgeschenk nur ein Wunsch.
Die Einlogbelohnungen animieren schon lange nicht mehr sich einzuloggen. Hab das Gefühl das es das nur gibt um das Inventar voll füllen, damit mehr Leute Eso-Plus abbonieren.
Geht das wieder los. Das du dich nicht schämst, mir das immer wieder unter die Nase zu reiben
Geht das wieder los. Das du dich nicht schämst, mir das immer wieder unter die Nase zu reiben
Du kannst Dir das auch selbst unter die Nase reiben: einfach ein paar ältere Laubblätter nehmen und ein wenig unterhalb Deines Riechkolbens zerreiben - Nase in das zerriebene Blätterwerk eintauchen, Augen schließen, tief einatmen - et voilà.
Elkmoonmurder schrieb: »
Naja, insgesamt 15 Kronenkisten im Wert von 5.000 Kronen oder 34,99€ sind jetzt nicht gerade geizig. Was erwartet ihr denn? Ein kostenloses Jahresabo?
Elkmoonmurder schrieb: »
Naja, insgesamt 15 Kronenkisten im Wert von 5.000 Kronen oder 34,99€ sind jetzt nicht gerade geizig. Was erwartet ihr denn? Ein kostenloses Jahresabo?
Du bist ulkig
Diesen Monat wird's der absolute Knaller am 21. ... oh yeah ... ich wollte schon immer mal schneller reiten!
Elkmoonmurder schrieb: »Elkmoonmurder schrieb: »
Du bist ulkig
Jaja, ich hab das erst nach dem einloggen gesehen, dass das Reparaturmaterial ist... Wär ja auch zu schön gewesen, wenn mein "Vergucker" Realität gewesen wäre.... Seufz... Da war wohl der Wunsch, der Vater des Gedankens.
Mal eine Frage zu den Einlogbelohnungen:
Wenn man sich im Monat jeden Tag einloggt und die daily Belohnung mitnimmt dann bekommt man doch einen Monatsbonus oder?
Wo seh ich denn was das war und ob ichs bekommen habe?
Dafür gab es ja einen DLC Gratis, und das sogar ohne, das man sich einloggen brauchte (außer beim abholen im Shop)
Vielleicht sollten sie das System einfach ab einem CP Account deaktivieren, dann ist es auch wirklich nur für Anfänger und keiner meckert.
Aber darum geht es doch. Warum kann man da keine Sachen reinpacken, von denen sowohl Anfänger als auch Veteranen was haben? Jeder freut sich über z.B. ein tolles Reittier oder was anderes spezielles. Über z.B. vier Ausdauer Reitstunden freut sich ein Vet nicht und ein Newbie zuckt wahrscheinlich auch nur kurz mit den Schultern.
Aber darum geht es doch. Warum kann man da keine Sachen reinpacken, von denen sowohl Anfänger als auch Veteranen was haben? Jeder freut sich über z.B. ein tolles Reittier oder was anderes spezielles. Über z.B. vier Ausdauer Reitstunden freut sich ein Vet nicht und ein Newbie zuckt wahrscheinlich auch nur kurz mit den Schultern.
Meiner Meinung nach ist selbst ein Trank als Einlogbelohnung zuviel. Reittiere könnte man auch Spielern für das erledigen bestimmter Storyquests schenken.
Ich hab lieber etwas, was ich mir erspielen kann.
Meiner Meinung nach ist selbst ein Trank als Einlogbelohnung zuviel. Reittiere könnte man auch Spielern für das erledigen bestimmter Storyquests schenken.
Ich hab lieber etwas, was ich mir erspielen kann.
Bin ich absolut deiner Meinung, aber darum geht es hier ja nicht. Hier geht's nur um die Einlogbelohnungen
Du kannst gerne mal einen Fred dazu aufmachen, ich diskutiere gerne mit😊
Indirekt schon, wenn ich die Einlogbelohnungen gerne als Quest Belohnungen hätte, damit das jetzige System abgeschaltet werden kann 😉
Bei Quests meckert jedenfalls keiner über die schlechten Belohnungen, obwohl der Aufwand größer ist, als ein Mausklick 😉