Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Einlogbelohnung

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ardriel schrieb: »

Vielleicht werden vor Weihnachten ja noch ein paar bugs gefixt. Das wäre für mich persönlich das schönste Weihnachtsgeschenk von ZOS ;)

Deine Worte in Gottes Gehörgang ;)
    TherealHämähäkki
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Vielleicht werden vor Weihnachten ja noch ein paar bugs gefixt. Das wäre für mich persönlich das schönste Weihnachtsgeschenk von ZOS ;)

Denke selbst mit göttlicher Unterstützung bleibt dieses Weihnachtsgeschenk nur ein Wunsch.
    Die Einlogbelohnungen animieren schon lange nicht mehr sich einzuloggen. Hab das Gefühl das es das nur gibt um das Inventar voll füllen, damit mehr Leute Eso-Plus abbonieren.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »

Denke selbst mit göttlicher Unterstützung bleibt dieses Weihnachtsgeschenk nur ein Wunsch.
    Die Einlogbelohnungen animieren schon lange nicht mehr sich einzuloggen. Hab das Gefühl das es das nur gibt um das Inventar voll füllen, damit mehr Leute Eso-Plus abbonieren.

Bei mir landet alles was nicht stackt im Müll :#
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Tjoa.... im Oktober habe ich die Einlogbelohnungen ignoriert. Der November war auch sehr unspektakulär. Außerdem habe ich sowieso einen Teil verpasst, weil ich mich in einen Riesenhaufen uralter Blätter verbuddelt hatte... :D

Sieht so aus, als könnte ich den Dezember auch getrost ignorieren.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    weil ich mich in einen Riesenhaufen uralter Blätter verbuddelt hatte... :D

Geht das wieder los. Das du dich nicht schämst, mir das immer wieder unter die Nase zu reiben :o
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Geht das wieder los. Das du dich nicht schämst, mir das immer wieder unter die Nase zu reiben :o

Du kannst Dir das auch selbst unter die Nase reiben: einfach ein paar ältere Laubblätter nehmen und ein wenig unterhalb Deines Riechkolbens zerreiben - Nase in das zerriebene Blätterwerk eintauchen, Augen schließen, tief einatmen - et voilà. :D

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Du kannst Dir das auch selbst unter die Nase reiben: einfach ein paar ältere Laubblätter nehmen und ein wenig unterhalb Deines Riechkolbens zerreiben - Nase in das zerriebene Blätterwerk eintauchen, Augen schließen, tief einatmen - et voilà. :D

Merci, jetzt weiß ich endlich wie Urlaub geht :blush:

Habs mir aber immer anders vorgestellt :disappointed:
    TherealHämähäkki
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    lIZCNvp.png

Naja halt wie immer ¯\_(ツ)_/¯

Selbst zu Weihnachten nur Schrott :|

Naja, insgesamt 15 Kronenkisten im Wert von 5.000 Kronen oder 34,99€ sind jetzt nicht gerade geizig. Was erwartet ihr denn? Ein kostenloses Jahresabo?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wo siehst du da Kronenkisten? Ich sehe nur Kronenreparaturmaterial.....
    Edited by CKomet on 1. Dezember 2021 14:11
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • CDPBS
    CDPBS
    ✭✭
    CKomet schrieb: »
    Wo siehst du da Kronenkisten? Ich sehe nur Kronenreparaturmaterial.....

Wollte ich auch grad schreiben.. ca 600 Kronen insgesamt, nicht 5000^^
    Edited by CDPBS on 1. Dezember 2021 14:14
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »

Naja, insgesamt 15 Kronenkisten im Wert von 5.000 Kronen oder 34,99€ sind jetzt nicht gerade geizig. Was erwartet ihr denn? Ein kostenloses Jahresabo?

:joy:
    Du bist ulkig

TherealHämähäkki
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭

Du bist ulkig

Jaja, ich hab das erst nach dem einloggen gesehen, dass das Reparaturmaterial ist... Wär ja auch zu schön gewesen, wenn mein "Vergucker" Realität gewesen wäre.... Seufz... Da war wohl der Wunsch, der Vater des Gedankens.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Diesen Monat wird's der absolute Knaller am 21. ... oh yeah ... ich wollte schon immer mal schneller reiten! :trollface:

Die Reitgeschwindigkeit kannst du auch täglich um einen Punkt beim Stallmeister deiner Wahl für 250 Gold erhöhen. Genauso wie die Ausdauer und Tragekapazität. Und schon nach 180 Tagen ist das Reiten auf dem Charakter ausgelevelt.
    Edited by alienmz on 1. Dezember 2021 15:10
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭

Ich glaube, das hat er eher sarkastisch gemeint. :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Du bist ulkig

Jaja, ich hab das erst nach dem einloggen gesehen, dass das Reparaturmaterial ist... Wär ja auch zu schön gewesen, wenn mein "Vergucker" Realität gewesen wäre.... Seufz... Da war wohl der Wunsch, der Vater des Gedankens.

Alles gut, wenn's wirklich Kronenkisten gewesen wären hätte ich sicher anfangs was anderes geschrieben ;)
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spieler: Viel schlechter als immer nur Begleiter kann‘s eigentlich gar nicht werden.
    ZOS: Hold my beer.
    Spieler: Ehrlich gesagt hätte ich doch lieber wieder einen kleinen Begleiter.

Hach ja, dann ist diesen Monat eben Schrottwichteln im Hause ZOS angesagt.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [..] weil ich mich in einen Riesenhaufen uralter Blätter verbuddelt hatte... :D

animiertes-herbst-smilies-bild-0007.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Flowbro
    Flowbro
    Mal eine Frage zu den Einlogbelohnungen:
    Wenn man sich im Monat jeden Tag einloggt und die daily Belohnung mitnimmt dann bekommt man doch einen Monatsbonus oder?
    Wo seh ich denn was das war und ob ichs bekommen habe?
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Es gibt einen Monatsbonus? Woher hast du diese Info?
    Es gibt wohl ab und zu mal etwas "Besonderes" wie z.B. 100.000 Gold oder vor kurzem 150.000 AP, oder auch mal 'nen DLC :D , aber von einem Monatsbonus irgendwelcher Art habe ich noch nicht gehört.
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Flowbro schrieb: »
    Mal eine Frage zu den Einlogbelohnungen:
    Wenn man sich im Monat jeden Tag einloggt und die daily Belohnung mitnimmt dann bekommt man doch einen Monatsbonus oder?
    Wo seh ich denn was das war und ob ichs bekommen habe?

Hast Du vermutlich mit einem anderen Spiel verwechselt. Es gibt in ESO keinen Monatsbonus. Nur die tägliche Belohnung.
  • Flowbro
    Flowbro
    Danke für die Klarstellung.
    Dann hab ich mich wohl durch die Anzeige mit der Schatzkiste und dem Zusatz (ein neuer Monat beginnt) in die Irre führen lassen :)
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Das ist ja mal wirklich enttäuschend, liebloser kann es wohl kaum sein :/

jup, hab auch gedacht: euer ernst? und das im dezember? sehr enttäuschend
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, immerhin dürft ihr zum Heiligabend dann wieder Event spielen :D Ist doch was :trollface:
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dafür gab es ja einen DLC Gratis, und das sogar ohne, das man sich einloggen brauchte (außer beim abholen im Shop)

Vielleicht sollten sie das System einfach ab einem CP Account deaktivieren, dann ist es auch wirklich nur für Anfänger und keiner meckert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Dafür gab es ja einen DLC Gratis, und das sogar ohne, das man sich einloggen brauchte (außer beim abholen im Shop)

Vielleicht sollten sie das System einfach ab einem CP Account deaktivieren, dann ist es auch wirklich nur für Anfänger und keiner meckert.

Aber darum geht es doch. Warum kann man da keine Sachen reinpacken, von denen sowohl Anfänger als auch Veteranen was haben? Jeder freut sich über z.B. ein tolles Reittier oder was anderes spezielles. Über z.B. vier Ausdauer Reitstunden freut sich ein Vet nicht und ein Newbie zuckt wahrscheinlich auch nur kurz mit den Schultern.

Hier im Thread wurde schon am Anfang viele gute Vorschläge gegeben, wie man das System interessanter gestalten könnte, ist also nicht nur gemecker 😉.
    Gemecker wird es erst, wenn man merkt, dass es ZOS am Hinterteil vorbei geht. So wie bei vielen anderen Threads auch.
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Aber darum geht es doch. Warum kann man da keine Sachen reinpacken, von denen sowohl Anfänger als auch Veteranen was haben? Jeder freut sich über z.B. ein tolles Reittier oder was anderes spezielles. Über z.B. vier Ausdauer Reitstunden freut sich ein Vet nicht und ein Newbie zuckt wahrscheinlich auch nur kurz mit den Schultern.

Meiner Meinung nach ist selbst ein Trank als Einlogbelohnung zuviel. Reittiere könnte man auch Spielern für das erledigen bestimmter Storyquests schenken.

Ich hab lieber etwas, was ich mir erspielen kann.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Meiner Meinung nach ist selbst ein Trank als Einlogbelohnung zuviel. Reittiere könnte man auch Spielern für das erledigen bestimmter Storyquests schenken.

Bin ich absolut deiner Meinung, aber darum geht es hier ja nicht. Hier geht's nur um die Einlogbelohnungen ;)
    Du kannst gerne mal einen Fred dazu aufmachen, ich diskutiere gerne mit😊
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Bin ich absolut deiner Meinung, aber darum geht es hier ja nicht. Hier geht's nur um die Einlogbelohnungen ;)
    Du kannst gerne mal einen Fred dazu aufmachen, ich diskutiere gerne mit😊

Indirekt schon, wenn ich die Einlogbelohnungen gerne als Quest Belohnungen hätte, damit das jetzige System abgeschaltet werden kann 😉

Bei Quests meckert jedenfalls keiner über die schlechten Belohnungen, obwohl der Aufwand größer ist, als ein Mausklick 😉
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Indirekt schon, wenn ich die Einlogbelohnungen gerne als Quest Belohnungen hätte, damit das jetzige System abgeschaltet werden kann 😉

Bei Quests meckert jedenfalls keiner über die schlechten Belohnungen, obwohl der Aufwand größer ist, als ein Mausklick 😉

Doch auch über die Questbelohnungen wird bzw wurde schon oft gemeckert, allerdings nie in einem eigenen Thread. Deswegen geht sowas schnell verloren.
    TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jemand schon den Promoshot zum nebulösen sterngeborenen Ross gesehen? Ich bin verstört. Da hab ich lieber die Einlogbelohnungen…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.