Für Neulinge ist der ganze sicherlich hilfreich, aber selbst ich, hab schon soviel Zeug über das ich es mittlerweile wegschmeiße und ich bin gerade mal ein paar Monate aufm PC unterwegs.
Der Unterschied zu früher ist halt echt heftig. Was hab ich mich damals gefreut, als ich gesehen hab, Trübmoor ist als Einlogbelohnung zu haben. Heute schau ich rein und denke mir jeden Monat...Meh...brauch ich alles nicht.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Was mich daran am meisten stört ist, dass man jedes mal "DESTROY" eintippen muss um die unnötigen Dinge zu zerstören. Mir wäre es lieber, wenn man anstatt eine Belohnung anzunehmen, sie auch einfach überspringen könnte. Sodass man an dem Tag nichts bekommt, aber trotzdem die Benachrichtigung verschwindet und man sich einen Schritt weiter bewegt.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Protector1981 schrieb: »lolo_01b16_ESO schrieb: »Was mich daran am meisten stört ist, dass man jedes mal "DESTROY" eintippen muss um die unnötigen Dinge zu zerstören. Mir wäre es lieber, wenn man anstatt eine Belohnung anzunehmen, sie auch einfach überspringen könnte. Sodass man an dem Tag nichts bekommt, aber trotzdem die Benachrichtigung verschwindet und man sich einen Schritt weiter bewegt.
Musst du nicht.
Du kannst es schlicht als Trödel markieren und dann einfach löschen.
Ich finde es ja überhaupt auch eine seltsame Bezeichnung mit der "Belohnung". Warum muss man mich dafür belohnen, dass ich ESO starte? Es ist doch das Spielen des Games selbst, was in vielen Fällen die "Belohnung" darstellt, sei es zur Entspannung nach einem nervtötenden Arbeitstag, Unterhaltung in der Freizeit oder was auch immer.
Für neue Spieler sind die Belohnungen schon sinnvoll, wie ich mit dem 2. Account feststellen konnte.
Der neue Spieler bekommt Buffood, Geld, Schriftrollen. Das ist für kleine Level sehr wertvoll.
Zu bedauern sind nur die Extremfälle von Spielern, die sich weigern, einen Allianzrang zu bekommen, weil sie "Bürger" bleiben wollen. Sie werden durch die AP-Belohnung automatisch zum Soldaten oder sie nehmen dann keine Belohnungen an, was auch nervig ist.
Ich denke es geht eher darum Spieler zu motivieren/belohnen täglich ins Spiel zu kommen, die vielleicht sich schon etwas satt gespielt haben. Wenn ich jetzt eine Belohnung implementiere die außergewöhnlich ist und vielleicht nur über das Belohnungssystem zu erreichen ist, habe ich dauerhaft mehr Spieler online.
Für neue Spieler sind die Belohnungen schon sinnvoll, wie ich mit dem 2. Account feststellen konnte.
Der neue Spieler bekommt Buffood, Geld, Schriftrollen. Das ist für kleine Level sehr wertvoll.
Zu bedauern sind nur die Extremfälle von Spielern, die sich weigern, einen Allianzrang zu bekommen, weil sie "Bürger" bleiben wollen. Sie werden durch die AP-Belohnung automatisch zum Soldaten oder sie nehmen dann keine Belohnungen an, was auch nervig ist.
Also ich glaube ja eher, dass gerade neue Spieler solche Sachen erstmal bunkern ohne Ende. Sie haben noch keinen Überblick und wollen demnach auch nichts "verschwenden".