Transmutationskristalle und Siegel wären wohl spannend.
Dunkelelfe schrieb: »Hätten die 150k APs nicht nach dem Update kommen können? Dann hätte man vielleicht was von den neuen Sets im gerechten Lihn gehabt. Meine sind wohl noch im Posteingang, aber da wird nur alles Zeig drin sein
Dunkelelfe schrieb: »Hätten die 150k APs nicht nach dem Update kommen können? Dann hätte man vielleicht was von den neuen Sets im gerechten Lihn gehabt. Meine sind wohl noch im Posteingang, aber da wird nur alles Zeig drin sein
Ich hab meine Belohnungen noch nicht eingelöst
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Den gibt es doch schon. Das ist meines Wissens der tierische Banker (ist so lange her).
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Den gibt es doch schon. Das ist meines Wissens der tierische Banker (ist so lange her).
...aber eben nicht als Pet. Gut, man kann den Banker ja auch die ganze Zeit neben sich herlaufen lassen (..aber auch das geht in Cyro nicht...)
Lotus_Elise schrieb: »Würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich animieren, dafür die Konsole anzuschmeissen
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich animieren, dafür die Konsole anzuschmeissen
Warum spielst du das Spiel denn? Gehe ich nun davon aus, da dich die Einlogbelohnungen nicht reizen, das du dann gar kein ESO spielst?
Wenn eine Einlogbelohnung, die eigentlich von Beginn an useless war, die scheinbar einzige Motivation ist die Konsole anzuschmeißen, dann würde ich dringend überdenken ob das Spiel generell das Richtige für mich ist.
TitaniumSalut schrieb: »Für jemanden wie mich der exzessiv EP-Rollen nutzt ist es ganz gut, dass es momentan einige Rollen abzugreifen gibt aber dennoch muss ich auch zustimmen das der ganze Rest tatsächlich schrott ist. 100.000 Gold sind ja ganz nett, aber die kann man sich auch erspielen. AP brauch ich überhaupt nicht, Analyseschriftrollen machen bei den exorbitanten Wartezeiten den Braten auch nicht fett. Und der Rest ist für mich zumindest auch unbrauchbar. Und die Zeiten von richtig guten Hauptbelohnungen scheinen endgültig vorbei zu sein. Wär schön wenns mal wieder Kisten geben würde, vielleicht auch mal mehr als nur eine...... Nur meine Meinung.
Protector1981 schrieb: »
Die Analyse-Rollen haben mir ungefähr 30% an Zeit gespart. Die sind besonders dann hilfreich, wenn man die letzte Dinge analysieren möchte. Und da macht es durchaus Sinn, wenn man den einen oder anderen Tag sparen kann.
Diesen Monat wird's der absolute Knaller am 21. ... oh yeah ... ich wollte schon immer mal schneller reiten!