Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. März, 12:00 – 22:00 MEZ
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ

Einlogbelohnung

• Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Transmutationskristalle und Siegel wären wohl spannend.

Oh ja, dafür würden sich so einige sogar täglich einloggen!
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...sollte sich das jemals abzeichnen, würde ich mich sehr zeitnah um die Vormundschaft für die dafür bei ZOS Verantwortlichen bemühen - was DA dann zu holen wäre dürfte weitaus lohnender sein ;) ...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hätten die 150k APs nicht nach dem Update kommen können? Dann hätte man vielleicht was von den neuen Sets im gerechten Lihn gehabt. Meine sind wohl noch im Posteingang, aber da wird nur alles Zeig drin sein :(
    Dragonknight
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Hätten die 150k APs nicht nach dem Update kommen können? Dann hätte man vielleicht was von den neuen Sets im gerechten Lihn gehabt. Meine sind wohl noch im Posteingang, aber da wird nur alles Zeig drin sein :(

Ich hab meine Belohnungen noch nicht eingelöst :#
    TherealHämähäkki
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »

Ich hab meine Belohnungen noch nicht eingelöst :#

Dann hät ich Tage verloren. Was auch egal wäre glaub ich, aber ich hab das Update eh fast vergessen XD
    Dragonknight
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    September

GuXBKCi.png

TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meh. ...jaja ich weiß, geschenkter Gaul und so, aber einfallsloser gehts ja kaum. Die "Füllbelohnungen" sind mittlerweile immer dieselben, und als Hauptbelohnung letzten Monat 150k AP, diesmal wieder 100k Gold... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht ärgern, nächsten Monat gibt's dafür bestimmt wieder ein Pet😅
    TherealHämähäkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

oh-really-say-what.gif
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

oh-really-say-what.gif

DEN würd ich als Pet sogar nehmen <3 (auch wenn ich ihn eh kaum benutzen kann, Cyro und so)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

DEN würd ich als Pet sogar nehmen <3 (auch wenn ich ihn eh kaum benutzen kann, Cyro und so)

Den gibt es doch schon. Das ist meines Wissens der tierische Banker (ist so lange her).

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Den gibt es doch schon. Das ist meines Wissens der tierische Banker (ist so lange her).

...aber eben nicht als Pet. Gut, man kann den Banker ja auch die ganze Zeit neben sich herlaufen lassen (..aber auch das geht in Cyro nicht...)
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭

...aber eben nicht als Pet. Gut, man kann den Banker ja auch die ganze Zeit neben sich herlaufen lassen (..aber auch das geht in Cyro nicht...)

Bloß nicht, das machen schon genug Knalltüten in Verliesen und Raids - geht gar nicht! Komme mir da manchmal vor wie auf 'ner Händler- und Bankerkonferenz... :D
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Hallo :)

Einlog-Belohnungen gibt es ja schon lange bevor sie bei TESO eingeführt wurden.

Bei Monster Hunter z.B.: Kostüme für Begleiter, seltene Mats bzw. Kristalle für die Rüstung, Emojis (u.a. animiert), etc

Bei Fallout 76 z.B. : Emojis, Kopfbedeckungen, EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE, Kostüme, etc

Die Belohnungen für September fand ich heute morgen seeeeehr ernüchternd. Würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich animieren, dafür die Konsole anzuschmeissen.

Zur Abwechslung `mal ne Frisur, Bemalung, Schmuck (Armbänder wären klasse <3 ) oder auch mal ein Einrichtungsgegenstand. Bei Fallout gab es `mal als tägliche Belohnung dunkelrote lange Samtvorhänge----die MUSSTE ich haben !

Nein, ich meine keinen Kürbis oder x-ten Thron, sondern mal ein süsses Kristall-Fläschchen, ein kuscheliges Bodensitzkissen, ein Bild mit `nem Tiermotiv ( nicht dieser schreckliche Gothic-Hund ! ) , eine Anziehpuppe ......

Und : Armbänder wären top ! mega op top ! ( --> ich trage die gefangenbänder farblich passend zu meinem outfit als Ersatz für Armbänder B) )
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich animieren, dafür die Konsole anzuschmeissen

Warum spielst du das Spiel denn? Gehe ich nun davon aus, da dich die Einlogbelohnungen nicht reizen, das du dann gar kein ESO spielst?

Wenn eine Einlogbelohnung, die eigentlich von Beginn an useless war, die scheinbar einzige Motivation ist die Konsole anzuschmeißen, dann würde ich dringend überdenken ob das Spiel generell das Richtige für mich ist.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Genauso kann ich dann fragen, warum es diese "Belohnungen" überhaupt gibt?
    Leute, die ESO wegen ESO spielen, loggen eh ein und für Leute, die nicht mehr ESO spielen und daher geködert werden sollen, reicht das nicht als Anreiz.

Sinn?

Für mich kann man an der Qualität der Auswahl immer erkennen, wie gut ESO aktuell läuft.
    Antwort für September: Bombe!

Edited by Sun7dance on 1. September 2021 12:46
    PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wirklich animieren, dafür die Konsole anzuschmeissen

Warum spielst du das Spiel denn? Gehe ich nun davon aus, da dich die Einlogbelohnungen nicht reizen, das du dann gar kein ESO spielst?

Wenn eine Einlogbelohnung, die eigentlich von Beginn an useless war, die scheinbar einzige Motivation ist die Konsole anzuschmeißen, dann würde ich dringend überdenken ob das Spiel generell das Richtige für mich ist.

Lol
    also, die Einlogbelohnungen animieren mich nicht dazu :D zumindest nicht für diesen Monat.....

meine 500 Gildies tuen das schon eher ;)

wenn jmd sagt, dass er heute keine Tomaten essen will, heisst das dann auch automatisch für dich, dass gar nichts gegessen wird und wenn dieser jmd sowieso nichts essen will, warum er dann überhaupt lebt ?!?

Lass die Kirche `mal im Dorf o:)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • TitaniumSalut
    TitaniumSalut
    ✭✭✭
    Für jemanden wie mich der exzessiv EP-Rollen nutzt ist es ganz gut, dass es momentan einige Rollen abzugreifen gibt aber dennoch muss ich auch zustimmen das der ganze Rest tatsächlich schrott ist. 100.000 Gold sind ja ganz nett, aber die kann man sich auch erspielen. AP brauch ich überhaupt nicht, Analyseschriftrollen machen bei den exorbitanten Wartezeiten den Braten auch nicht fett. Und der Rest ist für mich zumindest auch unbrauchbar. Und die Zeiten von richtig guten Hauptbelohnungen scheinen endgültig vorbei zu sein. Wär schön wenns mal wieder Kisten geben würde, vielleicht auch mal mehr als nur eine...... Nur meine Meinung.
    Je weniger Anglizismen man verwendet, desto weniger geisteskrank wirkt man.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Oktober nen Kracher gibt.

Warum wohl? :*
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    TitaniumSalut schrieb: »
    Für jemanden wie mich der exzessiv EP-Rollen nutzt ist es ganz gut, dass es momentan einige Rollen abzugreifen gibt aber dennoch muss ich auch zustimmen das der ganze Rest tatsächlich schrott ist. 100.000 Gold sind ja ganz nett, aber die kann man sich auch erspielen. AP brauch ich überhaupt nicht, Analyseschriftrollen machen bei den exorbitanten Wartezeiten den Braten auch nicht fett. Und der Rest ist für mich zumindest auch unbrauchbar. Und die Zeiten von richtig guten Hauptbelohnungen scheinen endgültig vorbei zu sein. Wär schön wenns mal wieder Kisten geben würde, vielleicht auch mal mehr als nur eine...... Nur meine Meinung.

100k Gold ist nett. Diese 150k AP waren super geil. DENN: Hast dir nen neuen Charakter gemacht und dann die Belohnung abgeholt, gabs massig gerechten Lohn. Ist vllt super für das Album, aber ich weiß nicht, was passierte, wenn man das nach dem Update geöffnet hatte, ob da auch die neuen Sets dabei waren.

Die Analyse-Rollen haben mir ungefähr 30% an Zeit gespart. Die sind besonders dann hilfreich, wenn man die letzte Dinge analysieren möchte. Und da macht es durchaus Sinn, wenn man den einen oder anderen Tag sparen kann.

ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Jaja die lieben Einlogbestrafungen......ich habe sie gehasst. Man hat eh schon so viel crap im Gepäck und dann kommt zur Strafe noch ein Stack Gifte dazu.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Die Analyse-Rollen haben mir ungefähr 30% an Zeit gespart. Die sind besonders dann hilfreich, wenn man die letzte Dinge analysieren möchte. Und da macht es durchaus Sinn, wenn man den einen oder anderen Tag sparen kann.

Nur deswegen haben alle meine Twinks auch alles analysiert. Ich nutze die aber immer im niedrigen Bereich, ab 20h Dauer, damit ich meine 3 Slots sofort neu einstellen kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Wobei es natürlich eigentlich egal ist, zu welchem Zeitpunkt man sie verwendet, solange man sie nicht gerade z.B. für die erste oder zweite Analyse verplempert.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bj2VCND.png

Endlich wieder ein Begleiter 🙄😅
    TherealHämähäkki
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Geister-Schlammkrabben sind also sanft? Ich hätte ja eher erwartet, dass sie besonders aggressiv sind, so oft wie man dazu gezwungen wird, sie um des Chitins willen zu massakrieren.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Diesen Monat wird's der absolute Knaller am 21. ... oh yeah ... ich wollte schon immer mal schneller reiten! :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Diesen Monat wird's der absolute Knaller am 21. ... oh yeah ... ich wollte schon immer mal schneller reiten! :trollface:

Du kannst höchstens länger schnell reiten und nicht schneller, denn es gibt Ausdauer :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lIZCNvp.png

Naja halt wie immer ¯\_(ツ)_/¯

Selbst zu Weihnachten nur Schrott :|
    TherealHämähäkki
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist ja mal wirklich enttäuschend, liebloser kann es wohl kaum sein :/
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    lIZCNvp.png

Naja halt wie immer ¯\_(ツ)_/¯

Selbst zu Weihnachten nur Schrott :|

Vielleicht werden vor Weihnachten ja noch ein paar bugs gefixt. Das wäre für mich persönlich das schönste Weihnachtsgeschenk von ZOS ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.