Ich finde es auch sehr gut, wenn die Wachen nicht mehr solches Fallobst sind, aber ist es mit dem MagSorc jetzt echt so schwer? Ich habe meinen schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich mit dem solo ne Ressource eingenommen habe, sah die Taktik immer so aus, dass ich mich nach dem Schilden mitten rein gestreakt habe, meinen Sturm und die Sturmatronachulti aktiviert habe, die Magierwache vom Turm runtergeschossen und dann den Rest an der Fahne erledigt habe, was der Sturm und der Atro noch übgriggelassen haben.Ich finde echt gut wenn man Wachen nicht easy erledigen kann, aber a) habe ich den Eindruck das Stam-Char deutliche Vorteile haben und b) ist es für mich seit U28 oder U29 zu schwer geworden - wodurch auch immer...
Mag sein, dass es an meinem Build liegt (deshalb hatte ich den MagSorc überhaupt erwähnt) - ich habe halt null AOE (außer Streak) und auch keinen Atro.ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finde es auch sehr gut, wenn die Wachen nicht mehr solches Fallobst sind, aber ist es mit dem MagSorc jetzt echt so schwer? Ich habe meinen schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich mit dem solo ne Ressource eingenommen habe, sah die Taktik immer so aus, dass ich mich nach dem Schilden mitten rein gestreakt habe, meinen Sturm und die Sturmatronachulti aktiviert habe, die Magierwache vom Turm runtergeschossen und dann den Rest an der Fahne erledigt habe, was der Sturm und der Atro noch übgriggelassen haben.Ich finde echt gut wenn man Wachen nicht easy erledigen kann, aber a) habe ich den Eindruck das Stam-Char deutliche Vorteile haben und b) ist es für mich seit U28 oder U29 zu schwer geworden - wodurch auch immer...
Btw. derzeit spiele ich meinen Magden, und mit dem habe ich gestern erst Ressourcen problemlos solo gemacht (nur mit dem Unterschied zu oben dass ich mich mit Permafrost mitten rein stelle).
Mein Hauptproblem ist auf jeden Fall das ich gefühlt 50% der Zeit gestunnt oder schweigend bin.
Mag sein, dass es an meinem Build liegt (deshalb hatte ich den MagSorc überhaupt erwähnt) - ich habe halt null AOE (außer Streak) und auch keinen Atro.ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finde es auch sehr gut, wenn die Wachen nicht mehr solches Fallobst sind, aber ist es mit dem MagSorc jetzt echt so schwer? Ich habe meinen schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich mit dem solo ne Ressource eingenommen habe, sah die Taktik immer so aus, dass ich mich nach dem Schilden mitten rein gestreakt habe, meinen Sturm und die Sturmatronachulti aktiviert habe, die Magierwache vom Turm runtergeschossen und dann den Rest an der Fahne erledigt habe, was der Sturm und der Atro noch übgriggelassen haben.Ich finde echt gut wenn man Wachen nicht easy erledigen kann, aber a) habe ich den Eindruck das Stam-Char deutliche Vorteile haben und b) ist es für mich seit U28 oder U29 zu schwer geworden - wodurch auch immer...
Btw. derzeit spiele ich meinen Magden, und mit dem habe ich gestern erst Ressourcen problemlos solo gemacht (nur mit dem Unterschied zu oben dass ich mich mit Permafrost mitten rein stelle).
Mein Hauptproblem ist auf jeden Fall das ich gefühlt 50% der Zeit gestunnt oder schweigend bin. Sicher fehlt da auch immer noch einiges an Übung - ist halt nicht mein Schwerpunkt bisher.
Mit meinem Magplar würde ich die Resourcen sicher auch im Schlaf jabben
Ich könnte natürlich ein Setup anlegen, dass die Wachen lockerer besiegt (mehr AOE und DPS und dafür weniger ST-Burst) aber dann würde ich dumm dastehen wenn dann echte Gegner kommen. Und um die geht es mir ja eigentlich, von daher fände ich es schon blöd