Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Genervt von PvP

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich finde echt gut wenn man Wachen nicht easy erledigen kann, aber a) habe ich den Eindruck das Stam-Char deutliche Vorteile haben und b) ist es für mich seit U28 oder U29 zu schwer geworden - wodurch auch immer...
    Ich finde es auch sehr gut, wenn die Wachen nicht mehr solches Fallobst sind, aber ist es mit dem MagSorc jetzt echt so schwer? :o Ich habe meinen schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich mit dem solo ne Ressource eingenommen habe, sah die Taktik immer so aus, dass ich mich nach dem Schilden mitten rein gestreakt habe, meinen Sturm und die Sturmatronachulti aktiviert habe, die Magierwache vom Turm runtergeschossen und dann den Rest an der Fahne erledigt habe, was der Sturm und der Atro noch übgriggelassen haben.
    Btw. derzeit spiele ich meinen Magden, und mit dem habe ich gestern erst Ressourcen problemlos solo gemacht (nur mit dem Unterschied zu oben dass ich mich mit Permafrost mitten rein stelle).

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich finde echt gut wenn man Wachen nicht easy erledigen kann, aber a) habe ich den Eindruck das Stam-Char deutliche Vorteile haben und b) ist es für mich seit U28 oder U29 zu schwer geworden - wodurch auch immer...
    Ich finde es auch sehr gut, wenn die Wachen nicht mehr solches Fallobst sind, aber ist es mit dem MagSorc jetzt echt so schwer? :o Ich habe meinen schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich mit dem solo ne Ressource eingenommen habe, sah die Taktik immer so aus, dass ich mich nach dem Schilden mitten rein gestreakt habe, meinen Sturm und die Sturmatronachulti aktiviert habe, die Magierwache vom Turm runtergeschossen und dann den Rest an der Fahne erledigt habe, was der Sturm und der Atro noch übgriggelassen haben.
    Btw. derzeit spiele ich meinen Magden, und mit dem habe ich gestern erst Ressourcen problemlos solo gemacht (nur mit dem Unterschied zu oben dass ich mich mit Permafrost mitten rein stelle).
    Mag sein, dass es an meinem Build liegt (deshalb hatte ich den MagSorc überhaupt erwähnt) - ich habe halt null AOE (außer Streak) und auch keinen Atro.
    Mein Hauptproblem ist auf jeden Fall das ich gefühlt 50% der Zeit gestunnt oder schweigend bin. Sicher fehlt da auch immer noch einiges an Übung - ist halt nicht mein Schwerpunkt bisher.
    Mit meinem Magplar würde ich die Resourcen sicher auch im Schlaf jabben :)

    Ich könnte natürlich ein Setup anlegen, dass die Wachen lockerer besiegt (mehr AOE und DPS und dafür weniger ST-Burst) aber dann würde ich dumm dastehen wenn dann echte Gegner kommen. Und um die geht es mir ja eigentlich, von daher fände ich es schon blöd :)

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ah ok, ich hatte schon die Befürchtung, dass ich was verpasst hätte :D
    Mit dem Templer gebe ich dir recht, egal ob Mag- oder Stamplar, damit geht Ressorcendrehen mit Abstand am Schnellsten.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

    Mein Hauptproblem ist auf jeden Fall das ich gefühlt 50% der Zeit gestunnt oder schweigend bin.

    Das kommt hauptsächlich von der Tante oben auf dem Turm.
    Ich bin bei Ressourcen solo wieder auf die Uralt Taktik übergegangen.
    Also erst in den Turm reinreiten. Auf der Treppe das Zeug killen, was hinterher kommt.
    Dann die Tante selbst im Turm killen.
    Und dann mit Ulti die Fahne säubern.

    Ist halt sie sicherste Methode. Dauert aber etwas länger.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt für die Ressourcen auch eine Feuerballiste benutzen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Balliste ist mir dann doch irgendwie etwas gegen die Ehre :) Eventuell mal an einem Bestrebungstag mit "Schaden durch Belagerungswaffen"?
    Aber ich stimme Lodorrs zu 100% zu - der Weg ist sicher der Leichteste und den sollte ich vielleicht auch demnächst mal wieder genau so machen...
    Edited by Zabagad on 30. Juli 2021 10:27
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn es verschiedene Bugs mit der Lebensleiste gibt, ein paar Videos dazu hätte ich ja Mal gepostet, warum sollte dann die Stamina verschont bleiben?😉
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    So, also wirklich absichtlich reproduzieren konnte ich den Ausdauerreg. Bug tatsächlich "nur" im Stealth.
    Also so reproduzieren, dass ich genug Zeit habe, um im Charakterfenster wirklich den Wert "0" erkennen zu können.

    Ich bin mir aber echt sicher, dass dieser Bug mehrere Ursachen haben kann.

    xzxng72r.jpg
    Edited by Sun7dance on 30. Juli 2021 12:36
    PS5|EU
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Ich finde echt gut wenn man Wachen nicht easy erledigen kann, aber a) habe ich den Eindruck das Stam-Char deutliche Vorteile haben und b) ist es für mich seit U28 oder U29 zu schwer geworden - wodurch auch immer...
    Ich finde es auch sehr gut, wenn die Wachen nicht mehr solches Fallobst sind, aber ist es mit dem MagSorc jetzt echt so schwer? :o Ich habe meinen schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich mit dem solo ne Ressource eingenommen habe, sah die Taktik immer so aus, dass ich mich nach dem Schilden mitten rein gestreakt habe, meinen Sturm und die Sturmatronachulti aktiviert habe, die Magierwache vom Turm runtergeschossen und dann den Rest an der Fahne erledigt habe, was der Sturm und der Atro noch übgriggelassen haben.
    Btw. derzeit spiele ich meinen Magden, und mit dem habe ich gestern erst Ressourcen problemlos solo gemacht (nur mit dem Unterschied zu oben dass ich mich mit Permafrost mitten rein stelle).
    Mag sein, dass es an meinem Build liegt (deshalb hatte ich den MagSorc überhaupt erwähnt) - ich habe halt null AOE (außer Streak) und auch keinen Atro.
    Mein Hauptproblem ist auf jeden Fall das ich gefühlt 50% der Zeit gestunnt oder schweigend bin. Sicher fehlt da auch immer noch einiges an Übung - ist halt nicht mein Schwerpunkt bisher.
    Mit meinem Magplar würde ich die Resourcen sicher auch im Schlaf jabben :)

    Ich könnte natürlich ein Setup anlegen, dass die Wachen lockerer besiegt (mehr AOE und DPS und dafür weniger ST-Burst) aber dann würde ich dumm dastehen wenn dann echte Gegner kommen. Und um die geht es mir ja eigentlich, von daher fände ich es schon blöd :)

    Mit dem Sorc kannste die Wachen an der Fahne auch einfach negaten. In den 12 sec. bekommste die dann normalerweise easy weggefocused. Ist grade zur Primetime eh nicht die schlechste Ulti ;)
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 17AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 25AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 14AD - Smack my netch up - StamWarden - AR 18PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 26
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    den einzigen BUG den ich gerade recht regelmäßig habe sind nicht auslösende light attacks (also so gar nicht). nach paar Minuten kann ich wieder welche abfeuern, nur leider bekommst höchstens npcs mit Abilitys only down.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Gestern hatte ich so nen...ich nenne es mal schnell langsam bug. Laufen, Schritttempo...dann wieder schnell...sogar beim herunterspringen von der Mauer...erst in Zeitlupe...dann wieder normal.
    Strange......
    Edited by styroporiane on 30. Juli 2021 14:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.