Es gibt im Südosten der Karte ja so eine Art Tempelruine auf einer Insel.
Da kommt man hin, wenn man mit Reittier über den kleinen Fluss springt.
Rennt man dann weiter, kommen noch zwei oder drei Salzwasser Spots, wo man ungestört ist.
Bin leider nicht am PC, sonst könnte ich den Ausschnitt posten.
Es klappt auch am Handy, wobei ganz klare Abzüge in der B-Note:
...Dabei über das wichtige ???????? Thema angeln. ... Und wozu ist bitte das Angeln gut?
offshade, Nein ich spiele nicht mit Addons, weis auch nicht wie das geht. Nehme gerne einen Tipp an.
Zu Früh gefreut
Das erste Mal als ich die Kaiserstadt besucht habe , waren die Gegner in der Stadt noch so stark das ich innerhalb weniger Sekunden mein Leben aushauchte. Endlich ( ich bin echt stolz auf mich) weiblich 59, Jahre und in kurzer Zeit Champion, Level 50, CP 176, traue ich mich das zweite Mal in die Kaiserstadt. Ich nehme den Auftrag an 4 Ballisten anzuzünden, also los. Ich freue mich die Feinde sind gut zu bekämpfen . Überall rennen die PvP Spieler, okay die werden mich schon in Ruhe lassen . PvP spielt ja gegen PvP. Pustekuchen!!! nachdem ich 5x hintereinander von ihnen umgepustet wurde , obwohl ich mich ruhig in eine Ecke gedrückt hatte, hab ich die Lust an die Kaiserstadt wieder verloren. Bin total enttäuscht, als Anfänger der solo spielt hat man es sowieso nicht leicht, da brauche ich sowas nicht!
Zu Früh gefreut
Das erste Mal als ich die Kaiserstadt besucht habe , waren die Gegner in der Stadt noch so stark das ich innerhalb weniger Sekunden mein Leben aushauchte. Endlich ( ich bin echt stolz auf mich) weiblich 59, Jahre und in kurzer Zeit Champion, Level 50, CP 176, traue ich mich das zweite Mal in die Kaiserstadt. Ich nehme den Auftrag an 4 Ballisten anzuzünden, also los. Ich freue mich die Feinde sind gut zu bekämpfen . Überall rennen die PvP Spieler, okay die werden mich schon in Ruhe lassen . PvP spielt ja gegen PvP. Pustekuchen!!! nachdem ich 5x hintereinander von ihnen umgepustet wurde , obwohl ich mich ruhig in eine Ecke gedrückt hatte, hab ich die Lust an die Kaiserstadt wieder verloren. Bin total enttäuscht, als Anfänger der solo spielt hat man es sowieso nicht leicht, da brauche ich sowas nicht!
Das Problem ist das pve qeuests im pvp Gebiet sind. Was eigentlich auch schön sein könnte, wird hier leider schnell nicht so schön. PVP Ausrüstung und Spielart unterscheidet sich sehr vom pve dazu kommt die sehr starke META, die alles andere in den Schatten stellt und die lange Lernkurve. Das alles zusammen führt dazu, das sich neue Spieler oder pveler schnell schlecht im pvp Gebiet fühlen.
Da sind nicht die pvp Spieler schuld oder die pvelers, es ist einfach die Aufgabe von den Entwicklern Lösungen zu finden.
Aber da passiert eher wenig
Such dir am besten paar Leute aus einer Gilde, die dich eskortieren, wenn dir die quests wichtig sind.
Darum geht es nicht; aber mich kotzt es an, wenn ich questen will und dabei zusätzlich noch von irgendwelchen Rabauken angegriffen werde.
Es sollte ein PvP - Gebiet geben, wo man PvP machen kann; Aber es gibt halt genug PvP ler, denen es darauf ankommt, irgendwelche nichtsahnenenden PVE ler zu besiegen und ihnen zu zeigen, wie gut sie nicht sind.
Darum geht es nicht; aber mich kotzt es an, wenn ich questen will und dabei zusätzlich noch von irgendwelchen Rabauken angegriffen werde.
Es sollte ein PvP - Gebiet geben, wo man PvP machen kann; Aber es gibt halt genug PvP ler, denen es darauf ankommt, irgendwelche nichtsahnenenden PVE ler zu besiegen und ihnen zu zeigen, wie gut sie nicht sind.
Logischerweise soll es im PvP Gebiet kein PVE geben (habe ich ja nie verlangt), sondern PvP. Aber es sollte halt im PvP keine Quests geben.
Oder reicht euch das nicht, wenn ihr euch gegenseitig bekriegt.