Zu Früh gefreut
Das erste Mal als ich die Kaiserstadt besucht habe , waren die Gegner in der Stadt noch so stark das ich innerhalb weniger Sekunden mein Leben aushauchte. Endlich ( ich bin echt stolz auf mich) weiblich 59, Jahre und in kurzer Zeit Champion, Level 50, CP 176, traue ich mich das zweite Mal in die Kaiserstadt. Ich nehme den Auftrag an 4 Ballisten anzuzünden, also los. Ich freue mich die Feinde sind gut zu bekämpfen . Überall rennen die PvP Spieler, okay die werden mich schon in Ruhe lassen . PvP spielt ja gegen PvP. Pustekuchen!!! nachdem ich 5x hintereinander von ihnen umgepustet wurde , obwohl ich mich ruhig in eine Ecke gedrückt hatte, hab ich die Lust an die Kaiserstadt wieder verloren. Bin total enttäuscht, als Anfänger der solo spielt hat man es sowieso nicht leicht, da brauche ich sowas nicht!
Hallo ,
erst einmal danke das ihr mir zurückschreibt.
,Tja so ist das halt im Player vs. Player😉
1.Klingt zwar doof, aber was anderes darfst du nicht erwarten wenn du in ein PvP Gebiet gehst.,
2. ,Du darfst in der Kaiserstadt nicht den Fehler machen und annehmen, dass Dich die anderen Spieler schon in Ruhe lassen, da Du ja sowieso nur ganz brav vor Dich hinquestest.
Zum einen sieht man Dir das nicht mal eben so an, zum anderen bist Du, wie bereits erwähnt, im PVP-Gebiet, da wird man eben umgehauen, weil andere Spieler Dich als potenzielle Gefahr sehen. "Lieber er/sie als ich", ist hier die Devise.
3. ,.ich bin enttäuscht, die sollten Anfänger gewinnen lassen.
NEIN, was ich meinte , oder vielleicht falsch sehe ist das: ich dachte das Pvp Spieler nur gegen PVP Spieler kämpfen, so wie auch in den normalen Gebieten. Dort wird man doch auch als nicht PvP Spieler ignoriert. Selbst in einem PvP Gebiet bin ich davon ausgegangen , nicht dazu zu gehören,
Und natürlich sieht man es mir an, PvP Spieler sind doch sichtbar, außerdem habe ich mich völlig passiv verhalten hatte keinen Gedanken daran sie anzugreifen.