Klar darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Das ist wie im wirklichen Leben, ich verallgemeinre nie. Überall gibt es solche und solche. Also schaue ich lieber auf die vielen PvP, und PVEler die vernünftig spielen, als auf ein paar wenige die " etwas " Rücksichtslos sind. Ich hab da noch mal eine Frage, gehört zwar nicht in diese Kategorie, hoffe es geht trotzdem. Und zwar geht es um Verliese. Ich hole mir immer von den großen Endbossen , wenn wir sie besiegt haben die Waffen, Rüstung und sonstiges. Bekommt nur ein Spieler aus der Gruppe das oder jeder? Ich will schließlich nicht egoistisch sein und den anderen was wegnehmen.
Hallo ,erst einmal danke das ihr mir zurückschreibt.
Ich will schließlich nicht egoistisch sein und den anderen was wegnehmen.
Deswegen traue ich mich in keine Gruppe, ich werde mich wohl Rentnergemäß weiter alleine durchschlagen solange es geht.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
@philbertDesanex so wird es sicher auch vielen PvPlern gehen.
Fiktiver PvP Spieler X: "Was mich so grundsätzlich annervt im PvE, ist das man als PvPler gezwungen wird in PvE Gebieten zu gehen auch wenn man das im Grunde nicht will. Es gibt Sets die es nur PvE gibt, 90% aller Events für Ereignisscheine finden im PvE statt und die ganzen coolen Stile, damit man bei seinen Gegnern im Gedächtnis bleibt, gibt es auch nur im PvE"
Ich persönlich denke, eine strikte Trennung wäre auch nicht das Richtige. Mansch ein Spieler lernt so überhaupt erst den anderen Spielaspekt kennen und findet so vllt an Etwas gefallen, was er sich ohne "Grund" gar nicht angeschaut hätte.
philbertDesanex schrieb: »Ich glaube aber behaupten zu dürfen das es für PvPler wesentlich einfacher ist in PvE Gebieten zu farmen als umgekehrt.
Im PvE rennen oder vielmehr hüpfen nur ganz wenige Spieler rum die dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit killen und du vom "*** der Welt" wieder los musst um dein Ziel zu erreichen (Cyrodiil).
Eine strikte Trennung wird es auch nicht geben können, nicht wenn man alle Himmelscherben oder Singelverließe oder Dolmen haben will.
Man könnte aber z.B. die Spuren trennen und das Angeln (Meisterangler setzt den Erfolg in Cyrodiil voraus). So was in der Art.
Der Anreiz das PvP kennen zu lernen ist ja unzweifelhaft über das Midjahrsgemetzel gegeben, da kann man dann reinschnuppern ob das was ist für einen.
philbertDesanex schrieb: »@Qagh
... (weist du wie schleppend man Salzwasserfische in Cyrodiil fängt wenn man der blauen Fraktion angehört und die Fischstellen neben der gelben Heimatstadt liegen),....