Na die Forderung geht ja auch am Thema vorbei.Oder gibt es irgendeine Erleichterung für PvP'ler im PvE?
Nee, man hört solche Wünsche wie selbstverständlich immer nur von einer Seite!
Mobs springen einen nicht plötzlich und unerwartet aus dem Hinterhalt an und metzeln einen nieder und in der Offenen Welt /Dungeon begegnen einem nicht unvorhersehbar plötzlich Gegner die Vet-HM Niveau haben. PvE ist vorhersehbarer, nicht unbedingt leichter.
[... ]
Man muss ALLE Himmelsscherben haben, um die Himmelsscherbe als Einrichtungsgegenstand zu bekommen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man muss ALLE Himmelsscherben haben, um die Himmelsscherbe als Einrichtungsgegenstand zu bekommen.
A propos (und ein bischen offtopic): warum kann man eigentlich Volendrung als Einrichtungsgegenstand nicht an- und abschalten? Das Teil sieht zwar ziemlich cool aus, leuchtet nachts aber so dermaßen stark, das man keine einzige andere Beleuchtungsmöglichkeit mehr braucht weil alles taghell ist!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man muss ALLE Himmelsscherben haben, um die Himmelsscherbe als Einrichtungsgegenstand zu bekommen.
A propos (und ein bischen offtopic): warum kann man eigentlich Volendrung als Einrichtungsgegenstand nicht an- und abschalten? Das Teil sieht zwar ziemlich cool aus, leuchtet nachts aber so dermaßen stark, das man keine einzige andere Beleuchtungsmöglichkeit mehr braucht weil alles taghell ist!
Man kann es abschalten, zumindest ich konnte es.
Schmetterfrosch schrieb: »
Schmetterfrosch schrieb: »
Übrigens - ein aktuelles Bsp. war der Thread in dem es um ein Tokensystem für Ini-Waffen ging.
Da haben (einfach gesprochen) die PvEler kein Verständnis dafür, dass wir da eine Erleichterung bekämen um den Dungeon nicht 100 mal laufen zu müssen, sondern nur 20 oder 50 mal. Wie gesagt ganz überspitzt ausgedrückt, aber da wollte man uns nicht mal eine kleine Erleichterung gönnen.
Übrigens - ein aktuelles Bsp. war der Thread in dem es um ein Tokensystem für Ini-Waffen ging.
Da haben (einfach gesprochen) die PvEler kein Verständnis dafür, dass wir da eine Erleichterung bekämen um den Dungeon nicht 100 mal laufen zu müssen, sondern nur 20 oder 50 mal. Wie gesagt ganz überspitzt ausgedrückt, aber da wollte man uns nicht mal eine kleine Erleichterung gönnen.
Daaaaaa muss ich jetzt aber mal ganz entschieden widersprechen. Es waren ein, zwei (vielleicht auch drei) Leutchen, die da kein Verständnis gezeigt haben, der beiweitem größte Anteil an Leuten hat zugestimmt, dass irgend ne Art von Erleichterung gut wäre. Inklusive mir. Und ich bezeichne mich als PVElerin.
Ich find sogar, dass andersherum ein Schuh draus wird. Ne Erleichterung beim Farmen in Dungeons wär echt richtig gut, ne Erleichterung in den PVP-Gebieten beim Questen... ich weiß nicht. Kann man haben, muss aber nicht. Mir geht's da nämlich wie Dir. Ich hab dadurch, dass ich gezwungen wurde, Spaß am PVP gekriegt, ebenfalls mit dem Hintergedanken, na warte, Dir zeig ich's irgendwann (gut, das, ähm, denk ich nach wie vor, aber is das is ja jetzt egal).
Ich hab mir halt meine Strategien gesucht, wie ich in den PVP-Gebieten das kriege, was ich will.
Aber RNG is gegen jede Strategie gefeit. Da machste nix. Is Dir der Dropgott nicht gewogen, kannste noch so viel taktieren, da is nix zu machen. Und monatelang denselben Content spielen für ein Teil... Also ehrlich, öder geht's doch wohl kaum. Ich mach das auch nicht und lauf in Overland- und Craftsachen rum. Pöh.
Egal, ich wollt gar nicht schon wieder so weit abschweifen, aber das musst ich loswerden.
Tja, man kann halt noch so oft schreiben "einfach gesprochen" und "ganz überspitzt ausgedrückt" und es reicht halt trotzdem nicht
Tja, man kann halt noch so oft schreiben "einfach gesprochen" und "ganz überspitzt ausgedrückt" und es reicht halt trotzdem nicht
Ja, weil's halt einfach nicht wahr ist. Nicht mal "einfach gesprochen" oder "überspitzt ausgedrückt". Es ist SO sehr verallgemeinert, dass es unwahr geworden ist. Ich kann auch nicht schreiben "man glaubt in Deutschland, das Land ist eine GmbH", wenn es nur eine verschwindend geringe Anzahl an Leuten ist, die sowas glaubt. Das wäre einfach unwahr und nicht "überspitzt" oder "einfach gesprochen".
Ich hab's im englischen Forum auch schon gepostet, aber dort besteht immer die Gefahr, dass der Thread schnell auf Seite xyz verschwindet und keine Beachtung findet.
Kann jemand bestätigen, dass der spektrale Bogen der Nb verbuggt ist?
Ich verliere den Procc viel zu früh und muss den Skill auch neu casten, obwohl noch etliche Sekunden Laufzeit übrig wären.
Ich habe dieses Problem eigentlich nur in PvP Situationen und da ist es auch besonders ätzend. Du willst executen und dein Char castet den Fokus nach....wundervoll!