Natürlich ist das berechtigt, denn ein PvP'ler muss eben PvE spielen, völlig egal, wie das im Detail ausschaut.
Er wird aus seinem Inhalt rausgezogen und kann diese Stunden dann halt nicht in seinem Kontent verbringen.
Natürlich ist das berechtigt, denn ein PvP'ler muss eben PvE spielen, völlig egal, wie das im Detail ausschaut.
Er wird aus seinem Inhalt rausgezogen und kann diese Stunden dann halt nicht in seinem Kontent verbringen.
Es sind genau die Details um die es geht.
Es ist relevant wie es im Detail ausschaut weil das den Unterschied in der Spielweise ausmacht.
Es ist aber gut möglich, dass es damit zusammenhängt.
Das System denkt, du bist aus dem Kampfmodus und schwupps sind die Stacks weg.
Irgendwas in der Richtung wird es sein.
Es ist halt einfach nur ätzend, wenn du im PvP vor deinem Gegner stehst, der wenig Leben hat, du den Bogen abschießen willst und dein Charakter eiskalt nachcastet.
Natürlich finde ich es auch richtig wenn jeder den Content macht der ihm am besten liegt und an dem er Spaß hat, das ist ein Spiel und eine Freizeibeschäftigung, da muss doch nicht drüber diskutiert werden.Das sagst du, kann man aber auch anders sehen. Als PvP'ler ist es mir schon wichtig, dass ich viel PvP machen kann und nicht ständig uns PvE muss, weil du meinst, es kommt nur auf die Details an...
Ja, dem habe ich auch nie widersprochen. Für einen PvE-Spieler der keinen Bock auf PvP hat ist nur mindestens 70% des PvP wie ein Vet-HM Run (zumindest hab ich mich am Anfang als ich noch keine PvP Erfahrung hatte so gefühlt) im PvE sind es aber eher, was, 15% Content den VetHM ausmacht?ps. es gibt bockharten PvE Content, den man auch als PvP'ler üben muss, wenn man den Kram daraus haben will, sterben mit eingeschlossen.
Eine Vet-HM Belohnung stellt für beide Spieler -Gruppen im Kern das gleiche Herausforderungsniveau dar, für den PvP'ler mag nur noch hinzu kommen dass er diese Art zu spielen doof findet. Etwas doof zu finden verhindert aber nicht, dass man ein Ziel PvE-Ziel erreichen kann.
Ein PvP Spieler der es darauf anlegt kann es einem PvE spieler jedoch unmöglich mache sein Ziel zu erreichen
Natürlich finde ich es auch richtig wenn jeder den Content macht der ihm am besten liegt und an dem er Spaß hat, das ist ein Spiel und eine Freizeibeschäftigung, da muss doch nicht drüber diskutiert werden.Das sagst du, kann man aber auch anders sehen. Als PvP'ler ist es mir schon wichtig, dass ich viel PvP machen kann und nicht ständig uns PvE muss, weil du meinst, es kommt nur auf die Details an...
Das tut mir ohne jeglichen Sarkasmus und auch ohne herablassend rüber kommen zu wollen leid für dich, ich habe im Spiel echt klasse Leute kennen gelernt, ich hoffe das kommt bei Dir in Zukunft noch. Im Endeffekt ist das aber ein Problem was auch PvE Spieler haben das ist für keine Seite ein Argument.Nein, stellt es nicht. Ich als PvP-Spieler habe z.B. gar nicht die Kontakte, um spontan irgendwelche vierer vet Arenen zu erspielen.
Dann verstehst Du es grade nicht wie es gemeint war, denn es ist kein Quatsch, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen und es hat mich mehr als einen Ereignisschein gekostet.
Es gibt keine Paywall in ESO, das ist einfach falsch. Wenn Du keine Geduld hast Dir etwas über die Zeit anzueignen bei dem der Prozess für alle gleich ist, dann ist das ein Thema was außerhalb des Spiels stattfindet. Du kannst neben dem Spiel auch Streams laufen lassen und da Kronensteine zu sammeln oder Bestrebungen machen und du zahlst gar nichts.Das sagst du, kann man aber auch anders sehen. Als PvP'ler ist es mir schon wichtig, dass ich viel PvP machen kann und nicht ständig uns PvE muss, weil du meinst, es kommt nur auf die Details an...Wir müssen über gar nichts reden, aber wir könnten z.B. darüber reden, wie viel PvE man machen muss, bevor man ernsthaft PvP machen kann und da liegen fast alle Hürden im PvE bzw hinter einer Paywall, wenn man das wichtige Reiten in Cyro mit einbezieht (ja, dröflzig Wochen das Pferd füttern geht natürlich auch).
MSA und VAT müssen nicht auf Vet absolviert werden, der Unterschied zu Vet ist doch eher im Bereich dessen was man vernachlässigen kann und im PvP ist Skill doch viel wichtiger als Asurüstung wird doch immer Proklamiert...Wenn man im PvE wirklich ernsthaft Sets farmen will, dann musst du eben auch die schwerern Inhalte wie vMSA und vVateshran absolvieren. Das bedeutet automatisch, dass du da mit deinem PvP Build nicht weit kommst. Also erstmal das PvE Build farmen, damit man dann das gewünschte PvP Build farmen kann.
Haha, Du bist in einem anderen Cyrodiil und einer anderen Kaiserstadt unterwegs als ich.PvE'ler, die im PvP wirklich nur questen wollen, werden vielleicht mal hier und da von diversen fragwürdigen PvP'lern abgefarmt.
Im Endeffekt ist das aber ein Problem was auch PvE Spieler haben das ist für keine Seite ein Argument.
Wenn Du keine Geduld hast Dir etwas über die Zeit anzueignen bei dem der Prozess für alle gleich ist, dann ist das ein Thema was außerhalb des Spiels stattfindet.
Ja, und ein PvP'ler der keine anderen PvP'ler kennt bei dem liegt es auch nicht am Inhalt.Wenn ein PvE'ler keine anderen PvE'ler kennt, liegt das aber nicht an dem Inhalt, den er bevorzugt.
Du willst hier wirklich das tägliche Anklicken eines Dialogs mit dem Lernen und Beherrschen von PvP gleich setzen?Ein besseres Argument viele mir auch nicht ein, um die PvE'ler weiter mit PvP zu nerven.
Ja, und ein PvP'ler der keine anderen PvP'ler kennt bei dem liegt es auch nicht am Inhalt.
Es geht immer doch im Endeffekt um das überqueren einer Spiel-Stil Grenze und in welche Richtung es schwieriger ist.
Du willst hier wirklich das tägliche Anklicken eines Dialogs mit dem Lernen und Beherrschen von PvP gleich setzen?Ein besseres Argument viele mir auch nicht ein, um die PvE'ler weiter mit PvP zu nerven.
Nein, hat er nicht - er hat aber auch inzwischen aufgegebenSollen wir Zabagad mal fragen, ob er mittlerweile seine Waffe aus dem Raid hat?
Schmetterfrosch schrieb: »wenn zos im pvp nur noch crafting sets und sets aus ic und cyro erlauben würde,
wären dann alle zufrieden?
PvP ler wären nicht mehr "gezwungen", pve zu machen
Nö, eigentlich an den PvE-Mitspielern und den Dropchancen.
das ist eine wichtige Selbsterkenntnis,
zweitens einige PvE'ler vielleicht mal etwas mehr Umsicht bei ihren Wünschen zeigen würden.
Immer wenn ich solche Wünsche lese, dann ärgert diese doch recht engstirnige Sicht schon ein bisschen.
Schmetterfrosch schrieb: »