Hexenbesen schrieb: »Ich mache einfach mit meinen Chars viel zu wenig DPS, ab und zu geht es bis +50k raus, ist aber ehr selten. Ich spiele Magicka Nekromant und stamina/ Bogen Hüter am meisten von allen meinen Chars. Alle tragen Lila/gelbe Sets, zB Julianos, Sumpräuber, göttlich, alle haben je 5+5 Set, Nekromant sogar noch das IIlmbris. Ich mache die Rota wie in den Guids, mache nach jedem Angriff/cast einen leichten Angriff, also immer im Wechsel, LA-Cast-La usw,.
Mir ist jetzt aufgefallen das grade beim Nekromanten es oft dauert bis ein Angriff endlich durchgeführt wird, zB Syphon, ich muss mehrmals Klicken bis er aktiviert ist. Ich habe eine recht neue Logitech G915 Tastatur. Selbiges beim Waffenwechsel, es dauert jedesmal bis die Cast direkt danach einsatzbereit sind. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Hexenbesen schrieb: »Leider kann ich hier keine Bilder verlinken, habe keinen Server für sowas. Meine Hüterin hat natürlich nur Ausdauer Set
ich finde 40-50K dps durchaus okay, ich schaffe im Schnitt gerade etwas mehr als die Hälfte mit meinen besten DDs an der kleinen Übungspuppe. Das ist auch der Grund, warum ich manchen Content erst gar nicht spiele.
Ich komme aber ganz gut zurecht, aber das Doppelte? das finde ich schon hervorragend. Darüber ist doch schon die Profiliga, willst du dort hin?
Hexenbesen schrieb: »Ich mache einfach mit meinen Chars viel zu wenig DPS, ab und zu geht es bis +50k raus, ist aber ehr selten. Ich spiele Magicka Nekromant und stamina/ Bogen Hüter am meisten von allen meinen Chars. Alle tragen Lila/gelbe Sets, zB Julianos, Sumpräuber, göttlich, alle haben je 5+5 Set, Nekromant sogar noch das IIlmbris. Ich mache die Rota wie in den Guids, mache nach jedem Angriff/cast einen leichten Angriff, also immer im Wechsel, LA-Cast-La usw,.
Mir ist jetzt aufgefallen das grade beim Nekromanten es oft dauert bis ein Angriff endlich durchgeführt wird, zB Syphon, ich muss mehrmals Klicken bis er aktiviert ist. Ich habe eine recht neue Logitech G915 Tastatur. Selbiges beim Waffenwechsel, es dauert jedesmal bis die Cast direkt danach einsatzbereit sind. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...
Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!
Hexenbesen schrieb: »Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...
Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!
Wenn Du es besser weißt, wieso beantwortest Du dann nicht einfach die Frage
anstatt rumzutrollen?
Wenn Du es besser weißt, wieso beantwortest Du dann nicht einfach die Frage
anstatt rumzutrollen?
Weil es mir die Mühe nicht wert ist.
Hexenbesen schrieb: »Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...
ich frage rein aus Interesse, was ist daran so schlimm das nun gehetzt werden muss? mein Problem wurde nicht öffentlich behoben. Jetzt versteh ich endlich warum dieses Forum so verrufen ist. Hoffentlich hast du nun Kick genug um auch Online Leute zu trollen und zu dissen, scheint dein Ego echt zu pushen.
Grundsätzlich funktioniert der Bogen übrigens mittlerweile auf Magickas.
Optimal für Dps isser aber nicht.
Das liegt aber nicht am Bogen an sich, sondern vielmehr am fast alternativlosen MSA Stab Bonus + Blockade (Glyphen-Proc) auf der Backbar.
Ich bin mir sicher, dass Milchbart das so geschrieben hätte.
Grundsätzlich funktioniert der Bogen übrigens mittlerweile auf Magickas.
Das liegt aber nicht am Bogen an sich, sondern vielmehr am fast alternativlosen MSA Stab Bonus + Blockade (Glyphen-Proc) auf der Backbar.
Ein sinnvoller Tipp schien mir da tatsächlich sinnlos.
Der Denkanstoß, der sich in meiner Aussage befand wurde ja auch nicht erkannt.
Es gibt ja nun Leute, die auf Magicka Chars auf der frontbar Einhandwaffen spielen was ja auch nachvollziehbar ist wenn man nur Klassenfähigkeiten nutzt. Beim Bogen auf der backbar ist aber ein Pfeilhagel Pflicht, der aber eine Waffenfähigkeit ist die ja wiederum mit dem Staminawert skaliert, als MagickaDD hat man aber alle Punkte in Magicka. Hätte ich das das so ausführlich geschrieben wären wieder alle "aber Zenimax hat doch gesagt "spiel wie Du willst" Spieler unter ihren Steinen hervorgekrochen" und hätten den Inhalt der Aussage verwässert ... deshalb spare ich mir sowas üblicherweise ...
Manche Fragen sind halt wirklich auf dem Niveau von:
Ich würde gerne schneller radfahren, macht es da Sinn wenn ich beim bergauffahren stark bremse?
[...]
Ich würde gerne schneller radfahren, macht es da Sinn wenn ich beim bergauffahren stark bremse?
dinosaurier520 schrieb: »Grundsätzlich funktioniert der Bogen übrigens mittlerweile auf Magickas.
Ein sinnvoller Tipp schien mir da tatsächlich sinnlos.
Der Denkanstoß, der sich in meiner Aussage befand wurde ja auch nicht erkannt.
Es gibt ja nun Leute, die auf Magicka Chars auf der frontbar Einhandwaffen spielen was ja auch nachvollziehbar ist wenn man nur Klassenfähigkeiten nutzt. Beim Bogen auf der backbar ist aber ein Pfeilhagel Pflicht, der aber eine Waffenfähigkeit ist die ja wiederum mit dem Staminawert skaliert, als MagickaDD hat man aber alle Punkte in Magicka. Hätte ich das das so ausführlich geschrieben wären wieder alle "aber Zenimax hat doch gesagt "spiel wie Du willst" Spieler unter ihren Steinen hervorgekrochen" und hätten den Inhalt der Aussage verwässert ... deshalb spare ich mir sowas üblicherweise ...
Öhm, ich bin kein "spiel wie du willst Jünger" aber ich habe ein paar Fahrräder.
Du auch ?
Ja klar, aber keine Fahrradattrappe mit Zierkurbel und Dekopedalen (auch bekannt unter dem Begriff eBike).
@Hexenbesen
Ich bin zwar kein dps-Experte, aber um auf deinen Thread zurückzukommen (ich spiele im PvE selbst sehr gern Magicka-Necro):
Warum benutzt du nicht Sets, die von allen gespielt werden? Also Muttertränen, Medusa, Falscher Gott, Zaan, Schlund des Infernalen.
Ich finde es schade, dass der Thread so auseinanderdriftet. Mich hätte als Nekro-Spieler eine sachliche Antwort auf deine Fragestellung auch interessiert.
Du liebe Güte, hier wird sich aber wieder angestellt, oder?
Hier ist ein Link, da findest du sinnvolle Builds:
https://liko.gg/builds
InvitationNotFound schrieb: »Nichts für ungut, aber dein Kommentar hilft hier ebenfalls nicht weiter.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge