Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DPS Frust

Hexenbesen
wegen Spam und Pöbeleien gelöscht
Edited by Hexenbesen on 13. Mai 2021 16:29
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »
    Ich mache einfach mit meinen Chars viel zu wenig DPS, ab und zu geht es bis +50k raus, ist aber ehr selten. Ich spiele Magicka Nekromant und stamina/ Bogen Hüter am meisten von allen meinen Chars. Alle tragen Lila/gelbe Sets, zB Julianos, Sumpräuber, göttlich, alle haben je 5+5 Set, Nekromant sogar noch das IIlmbris. Ich mache die Rota wie in den Guids, mache nach jedem Angriff/cast einen leichten Angriff, also immer im Wechsel, LA-Cast-La usw,.
    Mir ist jetzt aufgefallen das grade beim Nekromanten es oft dauert bis ein Angriff endlich durchgeführt wird, zB Syphon, ich muss mehrmals Klicken bis er aktiviert ist. Ich habe eine recht neue Logitech G915 Tastatur. Selbiges beim Waffenwechsel, es dauert jedesmal bis die Cast direkt danach einsatzbereit sind. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?

    Ich weiss nicht wie toll die Sets sind. Ich persönlich würde wohl keines der von dir erwähnten nehmen, zumindest nicht mit dem Stam Warden.
    Auch weiss ich nicht welche Skills du verwendest und welche Guides du genutzt hast.
    Es ist daher relativ schwierig abzuschätzen, was man da wo optimieren kann.
    An welcher Puppe hast du die 50k gemessen?

    Stam Warden sollte eigentlich relativ einfach auf 70-80k DPS an der (Raid) Puppe gehen.

    Edit: Poste doch mal einen Screenshot mit der Rüstung, Skills und den CP.
    Edited by InvitationNotFound on 11. Mai 2021 12:47
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Hexenbesen
    Leider kann ich hier keine Bilder verlinken, habe keinen Server für sowas. Meine Hüterin hat natürlich nur Ausdauer Set
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »
    Leider kann ich hier keine Bilder verlinken, habe keinen Server für sowas. Meine Hüterin hat natürlich nur Ausdauer Set

    Es gibt Seiten im Internet, die einem das hochladen von Dateien ohne weitere Kosten erlauben.
    Mir würde da Imgur und Abload spontan einfallen. Ob du so was nutzen willst, musst natürlich du entscheiden.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich finde 40-50K dps durchaus okay, ich schaffe im Schnitt gerade etwas mehr als die Hälfte mit meinen besten DDs an der kleinen Übungspuppe. Das ist auch der Grund, warum ich manchen Content erst gar nicht spiele.

    Ich komme aber ganz gut zurecht, aber das Doppelte? das finde ich schon hervorragend. Darüber ist doch schon die Profiliga, willst du dort hin?
    PC/EU
  • Hexenbesen
    Baerwolf schrieb: »
    ich finde 40-50K dps durchaus okay, ich schaffe im Schnitt gerade etwas mehr als die Hälfte mit meinen besten DDs an der kleinen Übungspuppe. Das ist auch der Grund, warum ich manchen Content erst gar nicht spiele.

    Ich komme aber ganz gut zurecht, aber das Doppelte? das finde ich schon hervorragend. Darüber ist doch schon die Profiliga, willst du dort hin?

    Ich komme nur bei großen Mobgruppen auf diese Zahlen..standart ist bei mir auch die Hälfte, sogar etwas weniger, ca 10-18k
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Du musst natürlich auch eine gute und sinnvolle Rota haben. Das erfordert viel viel Übung. Bist du bei deiner Rota dann einmal raus, gehts mit dem DPS in den Keller.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »
    Ich mache einfach mit meinen Chars viel zu wenig DPS, ab und zu geht es bis +50k raus, ist aber ehr selten. Ich spiele Magicka Nekromant und stamina/ Bogen Hüter am meisten von allen meinen Chars. Alle tragen Lila/gelbe Sets, zB Julianos, Sumpräuber, göttlich, alle haben je 5+5 Set, Nekromant sogar noch das IIlmbris. Ich mache die Rota wie in den Guids, mache nach jedem Angriff/cast einen leichten Angriff, also immer im Wechsel, LA-Cast-La usw,.
    Mir ist jetzt aufgefallen das grade beim Nekromanten es oft dauert bis ein Angriff endlich durchgeführt wird, zB Syphon, ich muss mehrmals Klicken bis er aktiviert ist. Ich habe eine recht neue Logitech G915 Tastatur. Selbiges beim Waffenwechsel, es dauert jedesmal bis die Cast direkt danach einsatzbereit sind. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?

    Light Attack Weaving ist dir ein Begriff?
    So bei 40-50k herum muss das problemlos funktionieren. Sonst steckst du fest.


  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...

    Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...

    Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!

    Wenn Du es besser weißt, wieso beantwortest Du dann nicht einfach die Frage
    Hexenbesen schrieb: »
    Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?

    anstatt rumzutrollen?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Milchbart schrieb: »
    Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...

    Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!

    Wenn Du es besser weißt, wieso beantwortest Du dann nicht einfach die Frage

    anstatt rumzutrollen?

    Weil es mir die Mühe nicht wert ist.

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Milchbart schrieb: »
    Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...

    Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!

    Wenn Du es besser weißt, wieso beantwortest Du dann nicht einfach die Frage

    anstatt rumzutrollen?

    Weil es mir die Mühe nicht wert ist.

    Ok, muss man dann halt akzeptieren, dass Du nur rumpöbeln willst.
    Edited by Arcon2825 on 13. Mai 2021 15:53
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hexenbesen
    Milchbart schrieb: »
    Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...

    Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!

    ich frage rein aus Interesse, was ist daran so schlimm das nun gehetzt werden muss? mein Problem wurde nicht öffentlich behoben. Jetzt versteh ich endlich warum dieses Forum so verrufen ist. Hoffentlich hast du nun Kick genug um auch Online Leute zu trollen und zu dissen, scheint dein Ego echt zu pushen.
    Edited by Hexenbesen on 13. Mai 2021 16:27
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hexenbesen schrieb: »
    Milchbart schrieb: »
    Einerseits bemängelst Du Deine niedrigen DPS Werte, andrerseits fragst Du in Deinem "Drachenritter Magicka" thread nach unsinnigen Ausrüstungsvariationen wie z. B. einen Bogen beim Magicka Drachenritter ...

    Mir scheint Du hast da noch grundsätzliche Verständnisprobleme was die Spielweise eines "starken" DD angeht!

    ich frage rein aus Interesse, was ist daran so schlimm das nun gehetzt werden muss? mein Problem wurde nicht öffentlich behoben. Jetzt versteh ich endlich warum dieses Forum so verrufen ist. Hoffentlich hast du nun Kick genug um auch Online Leute zu trollen und zu dissen, scheint dein Ego echt zu pushen.


    Nu, nu, nu...so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Das Problem sind eigentlich jedesmal zu wenig Informationen und später die Reaktion eines TE -> er spiele eh was er will.
    Daher gibt es "ordentliche Tips + Tricks", in der letzter Zeit, erst wenn sich herausgestellt hat -> wie ernst eine Anfrage gemeint ist.
    Nach deinem letzten Post, könnte ich die deine beurteilen...werde es aber lieber nicht tun. o:)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Grundsätzlich funktioniert der Bogen übrigens mittlerweile auf Magickas.
    Optimal für Dps isser aber nicht.
    Das liegt aber nicht am Bogen an sich, sondern vielmehr am fast alternativlosen MSA Stab Bonus + Blockade (Glyphen-Proc) auf der Backbar.

    Ich bin mir sicher, dass Milchbart das so geschrieben hätte. ;)
    Edited by Sun7dance on 13. Mai 2021 21:55
    PS5|EU
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Grundsätzlich funktioniert der Bogen übrigens mittlerweile auf Magickas.
    Optimal für Dps isser aber nicht.
    Das liegt aber nicht am Bogen an sich, sondern vielmehr am fast alternativlosen MSA Stab Bonus + Blockade (Glyphen-Proc) auf der Backbar.

    Ich bin mir sicher, dass Milchbart das so geschrieben hätte. ;)

    Ein sinnvoller Tipp schien mir da tatsächlich sinnlos.
    Der Denkanstoß, der sich in meiner Aussage befand wurde ja auch nicht erkannt.

    Es gibt ja nun Leute, die auf Magicka Chars auf der frontbar Einhandwaffen spielen was ja auch nachvollziehbar ist wenn man nur Klassenfähigkeiten nutzt. Beim Bogen auf der backbar ist aber ein Pfeilhagel Pflicht, der aber eine Waffenfähigkeit ist die ja wiederum mit dem Staminawert skaliert, als MagickaDD hat man aber alle Punkte in Magicka. Hätte ich das das so ausführlich geschrieben wären wieder alle "aber Zenimax hat doch gesagt "spiel wie Du willst" Spieler unter ihren Steinen hervorgekrochen" und hätten den Inhalt der Aussage verwässert ... deshalb spare ich mir sowas üblicherweise ...

    Manche Fragen sind halt wirklich auf dem Niveau von:
    Ich würde gerne schneller radfahren, macht es da Sinn wenn ich beim bergauffahren stark bremse?

    Edited by Milchbart on 14. Mai 2021 06:43
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Dann sag einfach nichts, anstatt irgendwelche arroganten statements von dir zu geben; es kann ja nicht jeder so unendlich gut sein wie du.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Grundsätzlich funktioniert der Bogen übrigens mittlerweile auf Magickas.
    Optimal für Dps isser aber nicht.
    Das liegt aber nicht am Bogen an sich, sondern vielmehr am fast alternativlosen MSA Stab Bonus + Blockade (Glyphen-Proc) auf der Backbar.

    Ich bin mir sicher, dass Milchbart das so geschrieben hätte. ;)

    Ein sinnvoller Tipp schien mir da tatsächlich sinnlos.
    Der Denkanstoß, der sich in meiner Aussage befand wurde ja auch nicht erkannt.

    Es gibt ja nun Leute, die auf Magicka Chars auf der frontbar Einhandwaffen spielen was ja auch nachvollziehbar ist wenn man nur Klassenfähigkeiten nutzt. Beim Bogen auf der backbar ist aber ein Pfeilhagel Pflicht, der aber eine Waffenfähigkeit ist die ja wiederum mit dem Staminawert skaliert, als MagickaDD hat man aber alle Punkte in Magicka. Hätte ich das das so ausführlich geschrieben wären wieder alle "aber Zenimax hat doch gesagt "spiel wie Du willst" Spieler unter ihren Steinen hervorgekrochen" und hätten den Inhalt der Aussage verwässert ... deshalb spare ich mir sowas üblicherweise ...

    Manche Fragen sind halt wirklich auf dem Niveau von:
    Ich würde gerne schneller radfahren, macht es da Sinn wenn ich beim bergauffahren stark bremse?

    Öhm, ich bin kein "spiel wie du willst Jünger" aber ich habe ein paar Fahrräder. :D
    Du auch ?

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    [...]
    Manche Fragen sind halt wirklich auf dem Niveau von:
    Ich würde gerne schneller radfahren, macht es da Sinn wenn ich beim bergauffahren stark bremse?

    Deine Erklärung beinhaltet nun ganze 5 Zeilen und vorher haste mit 4 Zeilen "gewettert". Nächstes Mal einfach die eine Zeile noch mitnehmen und schon ist alles gut.

    Fragen können durchaus mal etwas aussagen. Aber wenn man noch nicht in der Materie drinsteckt, ist es absolut legitim nach allem zu fragen, sebst wenn es um Heilsstab oder Schwert/Schild Dps gehen würde. Für die Nachhaltigkeit sollte man das gesammelte Wissen dann natürlich abspeichern, denn käme 10x die gleiche Frage, dann wäre ich sogar bei dir.
    Dann wären jegliche Ratschläge wirklich vergebliche Mühe!

    Wie du richtig gesagt hast, nicht der Bogen ist der Grund für weniger Dps auf Magickas, sondern die jeweilige Bodenziel Fähigkeit. Der MSA Stab kommt dann als Bonus noch oben drauf, weil er ja perfekt in das Schema reinpasst.

    PS5|EU
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Grundsätzlich funktioniert der Bogen übrigens mittlerweile auf Magickas.
    Optimal für Dps isser aber nicht.
    Das liegt aber nicht am Bogen an sich, sondern vielmehr am fast alternativlosen MSA Stab Bonus + Blockade (Glyphen-Proc) auf der Backbar.

    Ich bin mir sicher, dass Milchbart das so geschrieben hätte. ;)

    Ein sinnvoller Tipp schien mir da tatsächlich sinnlos.
    Der Denkanstoß, der sich in meiner Aussage befand wurde ja auch nicht erkannt.

    Es gibt ja nun Leute, die auf Magicka Chars auf der frontbar Einhandwaffen spielen was ja auch nachvollziehbar ist wenn man nur Klassenfähigkeiten nutzt. Beim Bogen auf der backbar ist aber ein Pfeilhagel Pflicht, der aber eine Waffenfähigkeit ist die ja wiederum mit dem Staminawert skaliert, als MagickaDD hat man aber alle Punkte in Magicka. Hätte ich das das so ausführlich geschrieben wären wieder alle "aber Zenimax hat doch gesagt "spiel wie Du willst" Spieler unter ihren Steinen hervorgekrochen" und hätten den Inhalt der Aussage verwässert ... deshalb spare ich mir sowas üblicherweise ...

    Manche Fragen sind halt wirklich auf dem Niveau von:
    Ich würde gerne schneller radfahren, macht es da Sinn wenn ich beim bergauffahren stark bremse?

    Öhm, ich bin kein "spiel wie du willst Jünger" aber ich habe ein paar Fahrräder. :D
    Du auch ?

    Ja klar, aber keine Fahrradattrappe mit Zierkurbel und Dekopedalen (auch bekannt unter dem Begriff eBike). >:)
    Edited by Milchbart on 14. Mai 2021 07:53
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ja klar, aber keine Fahrradattrappe mit Zierkurbel und Dekopedalen (auch bekannt unter dem Begriff eBike). >:)

    Hmm...wie kommst du darauf ich hätte sowas oder machst es zum "Diskussionspunkt" ?
    Bei mir steht im Keller ein Poison Crosser zum Brötchen holen, ein "ich liebes es" Fatty im Schlafzimmer...während sich das Wohnzimmer momentan ein Genesis Vagabond 2018 (steht zum Verkauf o:) ) und ein neues Salsa Fargo 2020 teilen.
    Die alle "artgerecht" bewegt werden...zumindest wenn mich Corona wieder "weiter weg"läst.

    Das Thema Bremse am Rad -> erst eine Bremse am Rad ermöglicht es dem Fahrer, ausgenommen selbstmörderische Fixie Skidder, schnell zu fahren.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    @Hexenbesen

    Ich bin zwar kein dps-Experte, aber um auf deinen Thread zurückzukommen (ich spiele im PvE selbst sehr gern Magicka-Necro):

    Warum benutzt du nicht Sets, die von allen gespielt werden? Also Muttertränen, Medusa, Falscher Gott, Zaan, Schlund des Infernalen.

    Ich finde es schade, dass der Thread so auseinanderdriftet. Mich hätte als Nekro-Spieler eine sachliche Antwort auf deine Fragestellung auch interessiert.

    Edited by Qagh on 14. Mai 2021 09:18
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    @Hexenbesen

    Ich bin zwar kein dps-Experte, aber um auf deinen Thread zurückzukommen (ich spiele im PvE selbst sehr gern Magicka-Necro):

    Warum benutzt du nicht Sets, die von allen gespielt werden? Also Muttertränen, Medusa, Falscher Gott, Zaan, Schlund des Infernalen.

    Ich finde es schade, dass der Thread so auseinanderdriftet. Mich hätte als Nekro-Spieler eine sachliche Antwort auf deine Fragestellung auch interessiert.

    Ich weiss nicht, ob es möglich ist, hier sachlich zu antworten.
    Ohne weitere Angaben, wie beispielsweise Screenshot (oder Vid) des Equips, der Skills, allenfalls CMX etc. weiss ich nicht, wie man hier genau helfen soll.

    Für mich hört sich das Ganze leider eher so an: Ich habe ein Computer Problem. Wie löse ich das? (Ohne wirklich weitere brauchbare Informationen)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Du liebe Güte, hier wird sich aber wieder angestellt, oder?

    Hier ist ein Link, da findest du sinnvolle Builds:
    https://liko.gg/builds
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Du liebe Güte, hier wird sich aber wieder angestellt, oder?

    Hier ist ein Link, da findest du sinnvolle Builds:
    https://liko.gg/builds

    Die Frage war nicht nach einem Build, sondern was falsch gemacht wird oder verbessert werden kann bzw. wo die Probleme liegen.
    Ich denke nicht, dass es schwierig ist irgendwelche Links zu posten. Man könnte dann auch einfach auf Google und Youtube gehen.
    Dazu wurde gesagt, dass man alles macht wie in Guides ohne die Guides zu referenzieren.
    Nichts für ungut, aber dein Kommentar hilft hier ebenfalls nicht weiter.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Nichts für ungut, aber dein Kommentar hilft hier ebenfalls nicht weiter.

    Der hilft schon weiter, wenn sie bei Liko schaut wie ihre Klasse sinnvoll gespielt wird, werden ihr über kurz oder lang Mechanismen klar werden.
    Das ist gerade deshalb hilfreich, weil sie nicht spezifiziert hat nach welchen Builds sie sich gerichtet hat, am Ende ist das diese bunte Nervensäge aus dem DE-Forum.

  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Hallo Hexenbesen,

    dieses Forum ist leider in der Hand einer kleinen eingeschworenen Gemeinde. Man hat es hier nicht immer leicht. Ich kann Dir nur empfehlen im Internet ein paar guides anzuschauen. Eine gute Anlaufstelle wäre der Youtuber Skinny Cheeks. Er Raided verschiedene Hardmodes, stellt also Builds für koordinierte Gruppen vor. Wenn Du lieber etwas für die Offene Welt, oder "Solo-Builds" suchst schaue bei Lucky Ghost oder Alexos vorbei. Beachte bitte auch, dass die Berechnung des Schadens sehr komplex ist und verschiedene Faktoren einfließen. Gear, Glyphrn, Bufffood, Rotation, leichte Angriffe,...
    Erreicht ein Top-Spieler überall den Wert 10 macht er echt krassen Schaden 10×10×10×10×10 = 100.000
    Weichen Deine Werte ab, wenn auch nur gering, könnte sich folgende Rechnung ergeben 7×8×8×7×9 = 28.224
    Das ist natürlich arg überspitzt und kann nicht mit dem tatsächlichen Schaden vergluchen werden, aber achte darauf alle Eigenschaften so gut es geht zu kopieren. Die Differenz ist dann Können und Übung.
    Edited by xMetalheartx on 18. Mai 2021 14:31
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.