Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Syvarras Schuppen

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
In sämtlichen Datenbanken heißt es, dass es das Set Syvarras Schuppen in leicht, mittel und schwer geben soll. Kann es aber sein, dass es das Set nur noch in mittel gibt? Find auf Hews Fluch nämlich nicht anderes. Wurde das nicht irgendwann mal rausgenommen?
Ich such es eigentlich nur für mein Stickeralbum und da nervt es mich um so mehr an, wenn man gar nichts mehr findet.
Sollte leicht und schwer tatsächlich rausgenommen worden sein, hätte man das dann nicht extra im Stickeralbum hinterlegen können? So spielt es natürlich auch in die Reduzierung der Kosten eine Rolle. Mir fehlen nur noch 3 Waffen, trotzdem müsste ich jetzt zum wiederherstellen 50 Kristalle zahlen....
Dragonknight

Beste Antwort

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Leichte und schwere Teile bekommst du ausschließlich durch die instanzierten Raubzüge am Brett im Unterschlupf der Diebesgilde.
    Das trifft dann ebenfalls auch auf mittlere und schwere Teile von Bahrahas zu, wobei du hier wohl auch welche durch Questbelohnungen kriegen kannst.

    Aber Achtung:

    Die Belohnung der Raubzüge muss perfekt sein und kann dann sämtliche Teile von beiden Sets enthalten.
    Mach dich also auf was längerfristiges gefasst!

    Edited by Sun7dance on 11. April 2021 14:41
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst da gewisse Teile nur bei den Daily Quests.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst da gewisse Teile nur bei den Daily Quests.

    mmh.. hab ich fast befürchtet. Hab da schon mit meiner NB geguckt, aber bisher war nichts dabei.
    Leider wird das aber in keiner Set Datenbank erwähnt.
    Dragonknight
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten mal auf TTC schauen, ob da jemand was günstig verkauft. ;)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten mal auf TTC schauen, ob da jemand was günstig verkauft. ;)

    Das war mir bisher zu teuer :) Aber ich will es ja auch fest geschenkt haben.
    Dragonknight
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    DANKE @Sun7dance

    Genau diese Info brauch ich. Dann werd ich mal ein paar Raubzüge machen. Werd meine NB diesbezüglich mal Skillen mit schnellerem schleichen etc :)
    Dragonknight
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die Belohnung der Raubzüge muss perfekt sein und kann dann sämtliche Teile von beiden Sets enthalten.
    Mach dich also auf was längerfristiges gefasst!

    :( Ich hab bisher EINEN! einzigen perfekten Raubzug hinbekommen und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe. Gibts dazu eventuell irgendeine sinnvolle Hilfestellung wie man das am besten hinbekommt? :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also mit einer Nachtklinge sollte das locker durch selbständiges learning by doing funktionieren.

    Auf anderen Klassen wird's natürlich etwas schwieriger. Aber mit Tränken, Vampir, Speedring + Cp passive (du bist ja nie im Kampf!) sollte auch das mittlerweile kein allzu großes Problem darstellen.

    Immer wieder reingehen und Map lernen. Irgendwann kennst du auch die Wachen, die du umhauen kannst, ohne das Zeitlimit zu überschreiten.

    Ich bin da mittlerweile in 3 bis 4min durch, je nachdem wie das Sammelzeug halt verteilt ist.
    Das bedeutet automatisch, dass du mal mindestens 4 Wachen umhauen kannst, die dich sonst nur aufhalten.

    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das mal am Anfang mit meiner DK als Vamp gemacht und konnte sie perfekt abschließen. Ich muss da nur wieder reinkommen :) war da schon ewig nicht mehr drin.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich hab das mal am Anfang mit meiner DK als Vamp gemacht und konnte sie perfekt abschließen. Ich muss da nur wieder reinkommen :) war da schon ewig nicht mehr drin.

    Du, bei dir hab ich da auch keine Zweifel! Ich glaube, ich erinnere mich sogar dunkel an die Diskussion damals im Forum.

    Nee, meine Nachricht richtet sich im Allgemeinen eher an diejenigen, die ja nimmermüde betonen, dass Dps nicht alles ist, weil man erstmal zeigen muss, dass man Mechaniken sauber spielen kann.

    Hier ist eure Chance! :)

    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Raubzüge sind schon echt eine Hausnummer für sich, muss man echt mal sagen :) Vorallem ist es auch völlig anderes Spielgefühl :)

    Da ich als Zauberer spiele, muss ich mal schauen wie weit ich da komme :) Gibt ja zumindest die Tarntränke, allerdings halten die ja nicht soooo lange.

    Als Vampir gibts ja auch die unsichtbarkeitsfunktion, wird man da echt nicht gesehen? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Unsichtbarkeit ist da drin gar nicht sooooo wichtig. Ich leugne nicht, dass das vieles erleichtert.

    Aber wenn ich zwischen Unsichtbarkeit und extrem schnellem Lauftempo wählen müsste, dann würde ich mich mit absoluter Sicherheit für das Tempo entscheiden.
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ach, dass meinst du mit Speedring, also den Ring der Wilden Jagd. Hmm, plus das schnelle laufen aus dem CP Baum. Joar, des könnt spannend sein :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du hast ja nicht nur schnelles Laufen bei den Cp, auch schnelles Schleichen und sogar reduzierbaren Detektionsradius.
    Also die Möglichkeiten sind heute schon um einiges vielfältiger.

    Aber konzentier dich einfach auf Speed. Du wirst schnell merken, dass das am wichtigsten ist.
    Hoffe zudem nicht auf einen glücklichen Lauf, sondern scheiter lieber ein paar Mal, aber lerne dabei die Map. Das bringt dir nachhaltig viel mehr!

    Wenn du das Zeitlimit überschritten hast, nicht abschließen, sondern Quest abbrechen und nochmal neu.
    Wenn man eine Gruppe gleichgesinnter hat, dann kann man da pro Charakter mehrere Raubzüge machen. Die genaue Anzahl habe ich nicht Kopf und die kann auch variieren, je nachdem wer welche Quest am Brett hat.

    Edited by Sun7dance on 11. April 2021 17:38
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Tipps :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab festgestellt, in den Tunneln wo die mit ihrem Aufdecklatüchten rumlaufen, gibt es immer ne Ecke wo man sich verstecken kann und die einen dann nicht sehen wenn man im Lichtradius steht
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du hast auch bei jedem Laternenträgern (bis auf eine Ausnahme) immer ein passendes Körbchen in der Nähe.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.